Die Suche ergab 9 Treffer

von zacharias
Do 3. Sep 2015, 11:46
Forum: Sportereignisse
Thema: Kommende Länderspiele der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 2873

Kommende Länderspiele der Schweiz

Hola, ich bin in Benissa für ein verlängertes Weekend und würde gerne wissen, ob es im Raum dort ein Restaurant/Bar hat, dass das Schweizer Fussball Länderspiel überträgt? Vielen Dank für eure Tipps!
von zacharias
Fr 22. Mär 2013, 13:46
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 522

Re: Hallo aus der Schweiz

Viele…login to view the rest of this post
von zacharias
Di 19. Mär 2013, 16:22
Forum: Internet
Thema: In Spanien mobil im Internet surfen
Antworten: 170
Zugriffe: 38085

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Hat jemand aus der Schweiz Erfahrungen mit prepaid-global.de? Ich habe gesehen, dass sie portofrei liefern. B-)
von zacharias
Di 19. Mär 2013, 12:44
Forum: Internet
Thema: In Spanien mobil im Internet surfen
Antworten: 170
Zugriffe: 38085

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Liebe Corinna

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich nehme Mal an, dass diese auch in die Schweiz die SIM und den USB-Stick liefern?!

Es tut mir leid, dass ich diesen Thread nicht gefunden habe. Zum Glück habe ich keinen neuen aufgemacht :-).
von zacharias
Di 19. Mär 2013, 12:14
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 522

Re: Hallo aus der Schweiz

Ja ei…login to view the rest of this post
von zacharias
Di 19. Mär 2013, 11:02
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 522

Re: Hallo aus der Schweiz

hehe,…login to view the rest of this post
von zacharias
Di 19. Mär 2013, 10:48
Forum: Internet
Thema: In Spanien mobil im Internet surfen
Antworten: 170
Zugriffe: 38085

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Haha nein, die Verwaltung kenne ich; die haben keinen USB Stick für Internet. Ich muss also in einen Vodafone Shop oder sonstwo so ein Stick kaufen. Deshalb wäre ich auch an einem "Abo ohne Monats-Abo" interessiert, da ich nur eine Woche dieses Mal dort bin... Also frage ich mich nur, was ...
von zacharias
Di 19. Mär 2013, 10:03
Forum: Internet
Thema: In Spanien mobil im Internet surfen
Antworten: 170
Zugriffe: 38085

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Hallo zusammen, gibt es hier wieder ein Update nach einem Jahr? Ich möchte über Ostern nach Benissa gehen (nicht ins Dorf/Städtchen, sondern Nähe Meer) und müsste ab und zu Internet-Verbindung haben. Ein USB-Stick für eine Woche kann man - wenn ich das richtig verstanden habe - auch beziehen. Auf wa...
von zacharias
Di 19. Mär 2013, 09:58
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 522

Hallo aus der Schweiz

Hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche