Die Suche ergab 743 Treffer

von Kiebitz
Do 21. Nov 2019, 11:59
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?

@ Sille
Ich wollte kürzlich die Telefonnummer ändern, online, ging auch nicht.
Der einzige Weg: Email. Und die antworten schnell. Natürlich auf spanisch. Sollte aber Dank Deepl kein Problem sein.
Also auch für dein Anliegen:
contacto@i-de.es
von Kiebitz
Mi 20. Nov 2019, 11:53
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE
Antworten: 31
Zugriffe: 580

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE

Wenn mal jemand in unserer Gegend eine freilaufende Katze kastrieren lassen will: Ich habe vor 3 Jahren 40 Euro bezahlt. Mobiler Service. Hat die Katze abgeholt und wieder gebracht. Raum Calpe Moraira, wenn Interesse schicke ich die Telefon Nummer mit PN. Hat im Bekanntenkreis viele Katzen kastriert...
von Kiebitz
Mo 18. Nov 2019, 12:23
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?

Ja, gestern war der Server down, da hatte ich es zuerst ausprobiert. Ich glaube, die haben umgestellt auf i-DE. Viele neue Funktionen. Ich habe mich auf der Seite I-DE angemeldet, mit der aktuellen Email Adresse. Das Passwort funktioniert nicht mehr. Habe ein neues eingerichtet, bzw. ein neues angef...
von Kiebitz
Mo 18. Nov 2019, 11:57
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?

Seit ich von Iberdrola den Smart Meter installiert habe, nutze ich häufig den direkten Zugriff auf den Smart Meter. So konnte man den aktuellen Verbrauch aber auch den Verbrauch der letzten Stunden, Tage, Monate abrufen. Zugriff über: http://www.iberdroladistribucionelectrica.com Da konnte man den Z...
von Kiebitz
So 17. Nov 2019, 11:22
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 178
Zugriffe: 20528

Re: Handy oder Smartphone?

Vielleicht gibt es hier eine Erklärung:
https://faq.whatsapp.com/de/android/280 ... ry=5245246
Oder allgemein hier:
https://www.whatsapp.com
Man muss nur ein wenig suchen.
von Kiebitz
Fr 15. Nov 2019, 11:19
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE
Antworten: 31
Zugriffe: 580

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE

Da wir selbst vier Katzen, Freigänger, haben, hatte ich die Aufgabenstellung auch. 3 Stellen auf dem Grundstück habe ich mit Sand aufgefüllt. Die Katzen lieben die Sandlöcher für ihre Geschäfte und es ist leicht zu reinigen. Und in den Sand kann man Natron zur Geruchsvermeidung einmischen. Wir nutze...
von Kiebitz
Fr 15. Nov 2019, 10:23
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: AP-7: Ab wann mautfrei?
Antworten: 29
Zugriffe: 1479

Re: AP-7: Ab wann mautfrei?

Was lange währt wird endlich wahr: Ab Januar 2020 keine Maut auf der AP7. Bestätigt den vorigen Beitrag.
http://costa-info.de/cgi-bin/wopo/page.pl?id=31170
So werden endlich die Städte wie Benissa und Altea entlastet.
Was wird jetzt aus der Dauerbaustelle Umgehungsstraße Benissa? Noch notwendig?
von Kiebitz
Di 5. Nov 2019, 11:58
Forum: Internet
Thema: Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 2276

Re: Internet

Die app neodata sollte den Verbraucher aufspüren.
von Kiebitz
Di 5. Nov 2019, 11:34
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 178
Zugriffe: 20528

Re: Handy oder Smartphone?

Bevor du irgend etwas machen kannst, brauchst du den Google Play Store. Hier eine Anweisung wie man ihn aktivieren kann:
https://praxistipps.chip.de/google-play ... llen_28676

Zur erweiterten Suche