Die Suche ergab 661 Treffer

von Kiebitz
Di 23. Jul 2019, 22:48
Forum: Ungeziefer
Thema: Was hilft gegen Tiger Mücken wirklich?
Antworten: 55
Zugriffe: 4230

Re: Was hilft gegen Tiger Mücken wirklich?

Amazon ES, 2 Tage.
von Kiebitz
So 21. Jul 2019, 09:24
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

@Nurgis: Du hattest doch schon einmal Ärger mit einem deiner Hunde. Streit im Hundepark Moraira. Auch da ging es um Anzeige und sonstige Folgen. War das der gleiche Hund? Damals auch langer Thread und das Ende haben wir nie erfahren. Ansonsten bin ich als Besitzer eines kleineren Hundes einige Male ...
von Kiebitz
Sa 20. Jul 2019, 09:35
Forum: Telefon/Handys
Thema: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich

Es ist schwierig solche Aufgabenstellungen zu lösen ohne Trial and Error.
Schau mal hier, ob jemand das gleiche Problem hat.
https://www.google.es/search?client=ope ... 8&oe=UTF-8
von Kiebitz
Di 16. Jul 2019, 12:20
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: (Totale) Mondfinsternis - Blutmond
Antworten: 52
Zugriffe: 7783

Re: (Totale) Mondfinsternis - Blutmond

Heute gibt es eine partielle Mondfinsternis. Höhepunkt 23:30.
https://www.faz.net/aktuell/stil/drinne ... 85912.html
von Kiebitz
Mo 15. Jul 2019, 14:29
Forum: Pool
Thema: Pool Ausstieg für Tiere
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Pool Ausstieg für Tiere

Unser Pool hat keine Treppe sondern nur eine Leiter. Fatal für Tiere die in den Pool fallen, besonders wenn der Unfall in der Nacht passiert. Unsere Hunde sind oft in den Pool gefallen, während des Spielens. Ein Eichhörnchen musste ich schon retten. 10 Ratten hatten nicht so viel Glück. Und die Katz...
von Kiebitz
Mo 15. Jul 2019, 14:06
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Feuerwerk-nicht nur an Silvester?
Antworten: 38
Zugriffe: 8003

Re: Feuerwerk-nicht nur an Silvester?

Irgendwie kommt man sich vor wie in einer Gegend mit Idioten. Schon wieder ein Feuerwerk, um 2 Uhr am Nachmittag. Es werden Steuergelder vergeudet, dazu die Lärmbelästigung und die Brandgefahr. Wenn die ausführenden " Masturbanten " das selbst bezahlen müssten, gäbe es sicherlich weniger oder keine ...
von Kiebitz
Sa 13. Jul 2019, 11:27
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Raritäten der span. Sprache für besondere Fälle
Antworten: 13
Zugriffe: 703

Re: Raritäten der span. Sprache für besondere Fälle

Ich sage (auch) immer wieder: die beste Schule ist das Leben selbst. Spanien eröffnet Möglichkeiten, die in D unmöglich wären. Hier ein Beispiel für außergewöhnliche Möglichkeiten: Mit einem spanischen Arzt habe ich eine Regelung bei der Kommunikation getroffen (sein Angebot): Ich spreche Castellan...
von Kiebitz
Do 11. Jul 2019, 15:00
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 23
Zugriffe: 1631

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

[...] Was nicht tot ist, sind die Rechnungen, bzw. Abbuchungen. Und das für einen Zeitraum weit nach der Kündigung. Aber als Kunde von Telefónica seit 20 Jahren bin ich Beschiss und Versuche zu bescheißen gewohnt. Werde ich auch lösen. [...] Warum bist du nicht schon längst bei deiner Bank gewesen,...
von Kiebitz
Do 11. Jul 2019, 11:10
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 23
Zugriffe: 1631

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

Die Festnetz Leitung hat aber auch positive Seiten. Alarmanlagen signalisieren einen Einbruch an eine Zentrale über mehrere Wege. Einer davon ist das Festnetz, also die Telefon Leitung. Der andere ist über ein GSM Signal. Und ein Einbrecher mit GSM Jammer kann problemlos die Benachrichtigungs- Funkt...
von Kiebitz
Mi 10. Jul 2019, 17:38
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 23
Zugriffe: 1631

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

Ich hatte den Thread Anfang des Jahres gestartet. Als Starter sollte man auch irgendwann ein Feedback geben, was aus den guten Ratschlägen geworden ist. (Sollte die Regel sein) Also, letzte Woche Festnetz gekündigt, war eine Überwindung. Bei Telefónica geht es nur über die 1004. Alles andere wird ni...

Zur erweiterten Suche