Die Suche ergab 3964 Treffer

von vitalista
Mo 18. Mär 2024, 14:20
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1351

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Da schließe ich mich gleich an, herzlichen Glückwunsch Sigrun und dass du im kommenden Lebensjahr wieder so fit wirst, dass du zurück in deine spanisc…login to view the rest of this post
von vitalista
Do 14. Mär 2024, 11:33
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1134

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Ich denke auch, wir sollten die anfangs vorgeschlagene Uhrzeit 13:00h beibehalten
Wir haben ja bereits die Erfahrung gemacht, dass man dann wunderbar…login to view the rest of this post
von vitalista
Mi 13. Mär 2024, 17:33
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 891

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Da kann man mal wieder sehen, wie interessant es ist, wenn man etwas abseits der üblichen Touristenpfade (in Tschechien sicher Prag oder Karlsbad) unterwegs ist.
Dein informativer Bericht hat mir gut gefallen, girasol.
von vitalista
Di 12. Mär 2024, 15:30
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 312

Re: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht

Hallo Vitalista, ich habe gleich zwei Fragen, vlt. kannst du mir helfen. 1. wie erstelle ich einen neuen Beitrag? 2. Ich brauche eine Klimaanlage und suche einen zuverlässigen betrieb, der so was macht. Hoffentlich bin ich nicht ganz falsch mit meinem Anliegen bei Dir. Gruß Joachim Wie du einen neu...
von vitalista
Di 12. Mär 2024, 12:47
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Verkehrsschilder
Antworten: 13
Zugriffe: 385

Re: Verkehrsschilder

Es ist ein Hinweis, dass man besonders aufmerksam diese Stelle passieren soll, da möglicherweise Tiere diese cañada = Hohlweg überqueren. Mir geht's wie dir, ich habe auch noch nie in der Nähe dieser Schilder eine Kuh oder ein sonstiges Tier gesehen. Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit noch gering...
von vitalista
Di 12. Mär 2024, 11:34
Forum: Murcia
Thema: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias
Antworten: 9
Zugriffe: 497

Re: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias

Auch ich habe noch nie von diesem Ort gehört und ich find es toll, dass du, Josefine, uns immer wieder mal die kleinen versteckten Perlen nahebringst.
von vitalista
So 10. Mär 2024, 00:30
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1134

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Wenn ich das richtig erinnere, haben wir die Forumstreffen immer im Frühjahr oder im Herbst gehabt. Und da wir gerne die Sonne genossen, bot sich da d…login to view the rest of this post
von vitalista
Sa 9. Mär 2024, 08:58
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1134

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hi Lena, möglich ist es schon, aber es dauert. Ganz in der Nähe von Costa 21 ist die Bushaltestelle des Busses Costa Azul von Alicante nach Pilar de l…login to view the rest of this post
von vitalista
Fr 8. Mär 2024, 08:48
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2450
Zugriffe: 506573

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Du zauberst jeden Morgen ein Lächeln auf meine Lippen, danke Girasol >:d<
von vitalista
Fr 8. Mär 2024, 08:46
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Sperrmüll
Antworten: 22
Zugriffe: 486

Re: Sperrmüll

Auch i…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche