Die Suche ergab 1818 Treffer

von vitalista
Do 20. Jun 2019, 17:44
Forum: Off Topic
Thema: E-Floater, Patinete electrico, E-Roller
Antworten: 15
Zugriffe: 1110

Re: E-Floater, Patinete electrico, E-Roller

Ich finde die Dinger auch gut. Vor allem die unkomplizierte Mitnahme im ÖPNV wird einige vom Auto umsteigen lassen. Hallo Janablanca, wie schön, dass du aktiv bei uns mitmischt >:d< Riesig freuen würden wir uns, wenn du Zeit und Lust finden würdest, dich hier auch noch ein wenig vorzustellen.
von vitalista
Do 20. Jun 2019, 12:45
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 559
Zugriffe: 54672

Re: Heute schon gelacht ??????

Köstlich :lol: Und was für ein Laden ist das nun? Tippe auf Schlüsseldienst :-?
von vitalista
Do 20. Jun 2019, 07:34
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni

Danke für den Tipp, das hört sich sehr interessant an.
Elche ist eigentlich immer einen Besuch wert, aber jetzt umso mehr.
von vitalista
Mi 19. Jun 2019, 18:04
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel
Antworten: 44
Zugriffe: 4195

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Vielleicht schaut ihr einmal in den Footer des Forums. Dort inseriert doch seit kurzer Zeit eine "Nagelfee". Die Erstellerin dieses Threads und die Nagelfee sind ein und dieselbe Person :d Jetzt oute ich mich mal wieder, dass ich zu blöd war um zu wissen, was ein Footer ist und ich es googlen musst...
von vitalista
Mo 17. Jun 2019, 13:39
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 297

Re: ADAC Auslandskrankenversicherung

Ich, bzw. meine Frau haben die Versicherung schon mehrfach in Anspruch genommen. Allerdings immer für "Kleinkram" wie Arzt- und Medikamentenrechnungen. Danke für deine Antwort, Charly. Glück für euch, dass es nur "Kleinkram" war und so soll es auch bleiben. Was mich interessieren würde, hat einer v...
von vitalista
So 16. Jun 2019, 19:53
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 297

Re: ADAC Auslandskrankenversicherung

Als Kurzzeit KV kann ich aus Erfahrung die Auslandsreise KV der Debeka empfehlen. Sie gilt weltweit und kostet pro Person nur 8 €/Jahr und gilt für beliebig viele Reisen für die ersten 72 Tage . Die Leistung sind ähnlich wie beim ADAC. Einfach mal vergleichen. Ich habe diese Versicherung inzwischen...
von vitalista
Do 13. Jun 2019, 14:05
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: Original-Rezept: Agua de Valencia
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: Original-Rezept: Agua de Valencia

Ich hatte das Originalrezept vor einiger Zeit mal meinen Gästen angeboten, nur den Zucker, den hatte ich weggelassen. Es hat allen gut geschmeckt und die Stimmung war hinterher auch bombig :-D
von vitalista
Do 13. Jun 2019, 09:23
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1567
Zugriffe: 103047

Re: Wo bin ich?

Ich hätte die Satellitenansicht wählen sollen und nicht die Landkarte, dann wäre es mir vermutlich leichter gefallen.
von vitalista
Do 13. Jun 2019, 07:26
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1567
Zugriffe: 103047

Re: Wo bin ich?

Da bin ich mit Google die ganze Küste hochgegangen, das hätte ich ohne daenus Foto auch jetzt noch nicht erkannt.
von vitalista
Mi 12. Jun 2019, 22:53
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 21
Zugriffe: 435

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Auch ich bin natürlich wieder virtuell mit an Bord und genieße deine wunderschönen Aufnahmen.
Eigentlich solltest du dich mit Nixwielos zusammentun und ihr bringt toll bebilderte Reiseführer heraus. Dann wären die nächsten Reisen auch gleich finanziert ;-)

Zur erweiterten Suche