Die Suche ergab 1844 Treffer

von vitalista
Di 23. Jul 2019, 23:38
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Verheerender Brand in Beneixama/Benijama
Antworten: 5
Zugriffe: 142

Re: Verheerender Brand in Beneixama/Benijama

Danke für die große Mühe, die du dir wieder gemacht hast liebe Elke, um uns umfassend zu informieren. Dass in Spanien gesamt gesehen 55% aller Brände durch Brandstiftung entstehen sollen, erschreckt mich doch, obwohl ich immer wieder davon gehört habe , dass das ganz oft der Grund ist. Und ich hoffe...
von vitalista
Di 23. Jul 2019, 23:22
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

Ich lese jetzt erst, was dir passiert ist liebe Sigrun. Es tut mir sehr leid und es ehrt dich auch, dass du mit sehr viel Verständnis auf die Attacke des Dobermanns reagiert hast. Wenn du hoffst, dass sich andere wie du verhalten, wirst du wahrscheinlich wieder eine Enttäuschung erleben. Denn jeder ...
von vitalista
Fr 19. Jul 2019, 21:21
Forum: Telefon/Handys
Thema: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich

Ihr seid so lieb, danke Kuba und auch Eisbär, vielen Dank für eure Mühe. Auch wenn es mir leider nicht weiter hilft, denn das ist wirklich alles richtig eingestellt. Ich habe nur auf der spanischen Karte mobile Daten ( die deutsche ist eine alte, einfache Telefonkarte) und dementsprechend auch einge...
von vitalista
Fr 19. Jul 2019, 19:02
Forum: Telefon/Handys
Thema: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich

Das hatte ich noch nicht probiert, da ich ein Duo-Smartphone mit einer zusätzlichen deutschen Telefonkarte habe. Die muss auch mal abtelefoniert werden.
Aber gerade hab ich's versucht, telefonieren klappt.
von vitalista
Fr 19. Jul 2019, 17:10
Forum: Telefon/Handys
Thema: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich

Gerne, muss es nur in drei Schritten machen und es ist nicht in der Reihenfolge. Aber ich bin mir sicher, du kommst schon damit klar. :>
Screenshot_20190719-170733.jpg
Screenshot_20190719-170728.jpg
Screenshot_20190719-170723.jpg
von vitalista
Fr 19. Jul 2019, 13:44
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Geisterurbanisationen
Antworten: 121
Zugriffe: 18571

Re: Natursteinhaus aus der Maurenzeit

In dem etwas abgeschiedenen Ort Pioz bei Guadalajara (3.700 Ew.) stehen bereits seit längerer Zeit úber 800 Häuser zum Verkauf - keiner will sie. Ich habe jetzt einfach mal gegoogelt, weil mich das interessierte, habe in Pioz als günstigstes Angebot ein Reihenhaus für €58.000.- und eine (in etwa mi...
von vitalista
Fr 19. Jul 2019, 13:02
Forum: Telefon/Handys
Thema: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich

Ja, ist aktiviert (und überprüft von dem Handyverkäufer, ob ich auch alles richtig gemacht habe) und ich habe die APN Daten einmal ganz gelöscht und alles neu eingegeben - nix :-?
von vitalista
Fr 19. Jul 2019, 10:19
Forum: Telefon/Handys
Thema: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, @kuba. Selbst als unbedarfte Internetnutzerin ist mir bewusst, dass im WLAN das Handy auch ohne Simcard funktioniert ;;) Ich habe jetzt deinen Tipp, Karte raus/rein und Neustart befolgt, es tut sich leider nichts. Ich gehe davon aus, der Fehler liegt daran, da...
von vitalista
Fr 19. Jul 2019, 09:28
Forum: Telefon/Handys
Thema: DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 265

DIGI Simcard Nutzung in D nur über WLAN möglich

Seit Tagen google ich mir schon die Finger wund, denn in diesem Jahr komme ich in Deutschland mit meiner Digicard nicht außerhalb des WLANs ins Internet. Alle APN Eingaben sind korrekt, hat auch ein chico im Handyladen überprüft. Was mir nun jedoch aufgefallen ist, der Punkt 'APN aktivieren/deaktivi...
von vitalista
Di 16. Jul 2019, 16:29
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Feuerwerk-nicht nur an Silvester?
Antworten: 38
Zugriffe: 8003

Re: Feuerwerk-nicht nur an Silvester?

So ein tolles Feuerwerk, das schafft schon Gänsehautfeeling. Aber ich habe es mir, obwohl ich in Köln bin, nicht live angesehen. Diese Menschenmengen sind mir ein Gräuel, in diesem Jahr mussten insgesamt "nur" 191 ( im Vorjahr 296) Personen ärztlich versorgt und davon 25 (39) ins Krankenhaus gebrach...

Zur erweiterten Suche