Die Suche ergab 1783 Treffer

von vitalista
Mo 22. Apr 2019, 18:13
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2871

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Eisbär hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 09:21
@Nurgis:
Heute wird es aber noch bis ca. 18 Uhr an der CB (Nord und Süd) regnen.
Nix da, Eisbär. Um 14.25h traute ich meinen Augen nicht: Sonne. 8-)
Auch wenn die nicht anhielt, geregnet hat es seitdem nicht mehr.

@Tina: eine problemlose, angenehme Heimfahrt!
von vitalista
So 21. Apr 2019, 23:06
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2871

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Wie schaut es an der südlichen Costa Blanca aus? Nachdem es vormittags mal etwas trockener wurde, frohlockte ich schon. Doch gegen 14- 15.00h ging's dann wieder los. Die nachmittägliche Fahrt nach Torrevieja wurde teilweise schon zu einer Rutschpartie und auf der Rückfahrt war die Avenida Cortés Va...
von vitalista
Sa 20. Apr 2019, 17:57
Forum: Madrid
Thema: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!
Antworten: 34
Zugriffe: 877

Re: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!

Ihr habt es richtig gemacht!
Sechs Tage Madrid lohnen sich sehr wohl, wie ich euren tollen Aufnahmen entnehmen konnte.
Herzlichen Dank für's Mitnehmen :x
von vitalista
Sa 20. Apr 2019, 17:51
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2046
Zugriffe: 205199

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Und morgen und Ostermontag soll es auch noch so bleiben.
So sehr die Natur sich freut, mein Besuch tut es nicht :-(
von vitalista
Sa 20. Apr 2019, 17:49
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2871

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Viel harmloser als erwartet. Gerade mal 20 Liter in 3 Tagen. Zeitweise stärkerer Wind aber ohne Probleme. Einzig der Saharasand trübt das Bild. Aber war auch nicht viel. Mal schauen wie es weiter geht, Montag Abend soll Schluss sein. Der ganze Regen ist diesmal bei uns an der südlichen Costa Blanca...
von vitalista
Sa 20. Apr 2019, 09:47
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2871

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Eigentlich tritt die "gota fría" im September/ Oktober als Folge der großen Temperaturunterschiede zwischen der (warmen) Wassertemperatur des Mittelmeers und der plötzlich kühlern Luft auf.
von vitalista
Fr 19. Apr 2019, 17:32
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2871

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Genießt es, balina. 8-) In San Fulgencio hat es die ganze (?) Nacht und den halben Tag geregnet. Mit 15 Grad ist es hier auch nicht gerade mollig.

Und vor einer Stunde ist meine Freundin aus Deutschland angekommen, aber sie kennt das schon mit dem Regen, sobald sie eintrifft.
von vitalista
Fr 19. Apr 2019, 16:05
Forum: Ostern (Pascua)
Thema: Jueves Santo in den Alpujarras
Antworten: 7
Zugriffe: 108

Re: Jueves Santo in den Alpujarras

Nachdem ich deine herrliche Schilderung gelesen habe, liebe Frambuesa, kommen mir doch ernsthafte Zweifel, dass das wirklich der Gemeindepriester war. Vielleicht hatte dieser zu viel vom Messwein gekostet und konnte daher die Messe nicht abhalten :lol: Egal, wie es wirklich war, ich finde diese unko...
von vitalista
Di 16. Apr 2019, 14:57
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente
Antworten: 22
Zugriffe: 749

Re: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente

Doch, die gibt es sicherlich, Cityslicker. Aber da der Abgabetermin für diese Steuer der 31.12. ist, denke ich mir, machen viele das auch erst zum Ende des Jahres. Und dann gab es noch nie diese Probleme mit den Formularen.
von vitalista
Mo 15. Apr 2019, 16:35
Forum: Ostern (Pascua)
Thema: Palmsonntag: las palmas blancas de Elche
Antworten: 12
Zugriffe: 1459

Re: Palmsonntag: las palmas blancas de Elche

Wer will schon beurteilen, welches dieser Kunstwerke preiswürdig ist, aber wat mutt, dat mutt. 2019041514095200.jpg Es gab glückliche Gesichter, wenn es einen Preis gegeben hatte. Aber schaut selbst, alle hatten doch ihren eigenen Reiz: 2019041514100400.jpg 2019041514101300.jpg 2019041514102400.jpg ...

Zur erweiterten Suche