Die Suche ergab 1810 Treffer

von Scandy
Mo 14. Jan 2019, 22:12
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 257
Zugriffe: 26506

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen wieder weiter geht!!!

Scandy
von Scandy
Mo 14. Jan 2019, 22:08
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 981
Zugriffe: 81277

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Hola todos, einfach ein kleiner Schnappschuss von einem meiner vielen Lieblingsstrände :mrgreen: :mrgreen: Saludos maxheadroom DAS (!) ist MEIN STRAND!!!!! Kaum hat man den Rücken gewendet, trauen sich die Schlümpfe aus den Sandlöchern x( :d Komm Du mir mal nach Hause :!: :-D :-D :-D Scandy
von Scandy
Mo 14. Jan 2019, 22:03
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 70
Zugriffe: 1740

Re: Das Wetter im Januar 2019

Mausifan hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:09
Scandy hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 10:45
Gegen 13 Uhr reichte mir noch knie- und armfrei.
Und später auch noch Bauchfrei. :d :d
na, der (Bauch) wuerde sich ja freuen, wenn er mal die Sonne sehen dürfte :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
darf er aber nicht
>:) >:) >:)

Scandy
von Scandy
Mo 14. Jan 2019, 10:45
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 70
Zugriffe: 1740

Re: Das Wetter im Januar 2019

balina hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 22:24
Heute hat beim sonntäglichen Spaziergang Rolli und Steppweste gereicht - natürlich nur in der Sonne.
:-o
Hat sich das Wetter gestern am Nachmittag wesentlich verschlechtert?
Gegen 13 Uhr reichte mir noch knie- und armfrei. :)

Scandy
von Scandy
Fr 11. Jan 2019, 22:08
Forum: Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.
Thema: Eins der attraktivsten Reiseziele der Welt: VALENCIA
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Eins der attraktivsten Reiseziele der Welt: VALENCIA

SABBER!!!!! :-D Vielen lieben Dank fuer die Bilder! Valencia ist ein Traum - und das nicht nur zu den Fallas. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung der Bilder Deiner Fotografin. :) Scandy PS.: und beim Forentreff versuche ich einige Tips zu bekommen, wie Frau GG (!) aus dem Mercado bekommt ;...
von Scandy
Fr 11. Jan 2019, 20:01
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 70
Zugriffe: 1740

Re: Das Wetter im Januar 2019

Oder ins Auto und ein paar Kilometer fahren:
Wenn die Wolke über Torrevieja hängt, geht es halt nach San Pedro del Pinatar bzw. wie heute nach Torrevieja.
Solange es so windstill bleibt wie bisher, packe ich die Winterklamotten noch lage nicht aus.
;-)
Scandy
von Scandy
Do 10. Jan 2019, 23:01
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 257
Zugriffe: 26506

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

gute Ankunft

Scandy
von Scandy
Mi 9. Jan 2019, 23:40
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 981
Zugriffe: 81277

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

@Hessebub und @Daenu
Den Tag habt Ihr wunderbar eingefangen.
Danke
Scandy
von Scandy
Di 8. Jan 2019, 19:19
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Januar 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 581

Re: Unser kleiner Forumskalender Januar 2019

Dienstag, 08. Januar 2019
3 - 1.jpg
alles rot
ab heute wird gespart
von Scandy
So 6. Jan 2019, 00:19
Forum: Weihnachtzeit, Silvester, Los Reyes
Thema: Cabalgata de Los Reyes Magos
Antworten: 60
Zugriffe: 8227

Re: Cabalgata de Los Reyes Magos

Wir haben uns für Torrevieja entschieden, vor allem da ich dort fast alle blauen Parkplätze entlang der Route kenne und der Zug zeitlich später anfing und länger andauern sollte. Letzteres, weil ich gerne farbenfrohe Bilder bei dunklem Hintergrund machen wollte :) Ein Parkplatz war schnell gefunden,...

Zur erweiterten Suche