Die Suche ergab 1666 Treffer

von Scandy
Mi 17. Okt 2018, 22:54
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 1995
Zugriffe: 175280

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Danke, den heutigen Tag konnte ich noch retten, doch gestern ging nicht mehr.

Ich freue mich auf Dein Kalenderblatt von morgen
;;)

Scandy
von Scandy
Mi 17. Okt 2018, 22:49
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Sommer ist vorbei und wo seid Ihr ?
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Sommer ist vorbei und wo seid Ihr ?

h1 - 1.jpg Der Sommer ist vorbei? Hmmm :-? 23 Grad am Nachmittag sind bei uns im Norden normalerweise nur im (Hoch-)Sommer zu finden. Ergo: der Sommer ist noch da. Gut, die Bäume haben Herbst. Ich denke, diese wollen einfach nur in die Ferien gehen und sträuben sich (noch) gegen den Klimawandel. Bi...
von Scandy
Mi 17. Okt 2018, 22:42
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 592

Re: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2018

Mittwoch, 17. Oktober 2018
f2 - 1.jpg
Fussbad
von Scandy
Di 16. Okt 2018, 21:22
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 592

Re: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2018

Dienstag, 16. Oktober 2018
my - 1.jpg
these boots are made for walkin´
von Scandy
So 14. Okt 2018, 21:00
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 592

Re: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2018

Sonntag, 14. Oktober 2018

b2c - 1.jpg
Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt
von Scandy
Fr 12. Okt 2018, 20:11
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 431
Zugriffe: 50632

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Ich wuerde hinten kürzen: vorne ist mehr Druck drauf, da wird besser durchgespült. Auch ist dieses Stück direkt mit der Leitung verbunden und kaum Bakterien und anderem Ungeziefer ausgesetzt. Das hintere Ende fasst man vielleicht mit dreckigen Fingern an, meist liegt es dann auch auch irgendwo nutzl...
von Scandy
Mi 10. Okt 2018, 20:59
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Pilgern trotz Parkinson auf dem Jakobsweg
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: Pilgern trotz Parkinson auf dem Jakobsweg

Danke fuer den Tip @Albertine. Wir sind erst ab Anfang November an der CB, werden es somit nicht schaffen. Einen Vortrag von K.H.B. haben wir im vergangenen ( oder im Jahr davor?) miterleben dürfen: er erzählt sehr spannend, ohne Gefühlsduselei - etwas zum Lachen, etwas zum Nachdenken, etwas fuer da...
von Scandy
Mi 10. Okt 2018, 20:45
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Galicien - die Rías Bajas
Antworten: 25
Zugriffe: 514

Re: Galicien - die Rías Bajas

Danke fürs Mitnehmen @ Citronella.

Obwohl
-
wenn ich es mir recht überlege
-
wäre ich lieber dabei gewesen
:*

Scandy

PS.: ich freue mich schon auf die angedeutete Fortsetzung!!!!!
von Scandy
Mo 8. Okt 2018, 00:36
Forum: Spanische Künstler
Thema: Freddie Mercury und Montserrat Caballe
Antworten: 16
Zugriffe: 3477

Re: Freddie Mercury und Montserrat Caballe

Ich mochte die Konzerte von ihr sehr. Auch den Titel Barcelona , den ich sehr mag. Ein wenig hat es mich damals jedoch gewundert, dass sie sich mit Freddy Mercury "verbündete" ( als Opernsängerin), aber es ist ein schöner Song.Wieder ein großer Star abgetreten :sad: und ich frage mich noch immer, w...
von Scandy
Mi 3. Okt 2018, 22:54
Forum: Off Topic
Thema: 25. Jahrestag des Mauerfalls - wie habt ihr ihn erlebt?
Antworten: 34
Zugriffe: 2936

Re: 25. Jahrestag des Mauerfalls - wie habt ihr ihn erlebt?

Da Ihr nun mit Erinnerungen kommt und mir im Laufe der Zeit einiges in den Sinn kommt: GG(!)`s sehr guter Freund hat nach wenige Jahre nach dem Mauerfall seine Familie im Westen angeschrieben und angerufen. Er war immer der Auffassung, dass diese sich nicht gemeldet haben, um die Zukunft seiner Mutt...

Zur erweiterten Suche