Die Suche ergab 2695 Treffer

von Scandy
Do 28. Sep 2023, 20:53
Forum: Die Café-Lounge
Thema: booking . com
Antworten: 15
Zugriffe: 577

booking . com

Dieses ist keine Warnung und ein jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden: https://www.dr.dk/nyheder/indland/bookingcom-skylder-danske-overnatningssteder-millioner Der Artikel ist etwas älter und nun melden sich mehrere Länder (so gesehen in den Nachrichten gestern und heute). Wer die automatische...
von Scandy
Do 9. Mär 2023, 23:24
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Wo ist N.?
Antworten: 237
Zugriffe: 11169

Re: Wo ist Nurgis?

villa hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 23:02
Ich schicke Dir eine PN
Scandy

Wen meinst du ?
Kiebitz…login to view the rest of this post
von Scandy
Do 9. Mär 2023, 22:37
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Wo ist N.?
Antworten: 237
Zugriffe: 11169

Re: Wo ist Nurgis?

Ich schicke Dir eine PN
Scandy
von Scandy
Mo 6. Feb 2023, 22:30
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - Februar 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 2637

Re: Unser kleiner Forumskalender - Februar 2023

Montag, 06. Februar 2023
6 - 1.jpeg
Meine Gebete gelten den Opfern
deren Familie und Freunde und allen unter uns
welche Freunde und Bekannte
in Syrien / der Türkei haben und um deren
Zukunft fürchten
von Scandy
Mi 1. Feb 2023, 21:53
Forum: Lebensabend an der CB
Thema: Pflege, Beratungsbesuch in der Umgebung von La Marina gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 484

Re: Pflege, Beratungsbesuch in der Umgebung von La Marina gesucht

Vielleicht solltest Du aufgrund Deiner Erkrankung mit G.V. sprechen.
Sollte er sich nicht hier oder per PN melden, sorge ich für einen Kontakt.
Liebe Grüsse und alles Gute
Scandy
von Scandy
Sa 7. Jan 2023, 22:38
Forum: In Erinnerung an
Thema: Unser Beileid Scandys GG
Antworten: 16
Zugriffe: 936

Re: Unser Beileid

Liebe Scandy, es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Mann verloren hast! Ist es aber auch ein Grund, uns hier im Forum zu verlieren? Ihr habt doch die …login to view the rest of this post
von Scandy
Sa 7. Jan 2023, 22:01
Forum: In Erinnerung an
Thema: Unser Beileid Scandys GG
Antworten: 16
Zugriffe: 936

Re: Unser Beileid

Ihr Lieben, Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und die guten Wünsche. Leider hatte ich nicht die Kraft auch die engsten Freunde zu informieren…login to view the rest of this post
von Scandy
Mi 30. Nov 2022, 23:38
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - November 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 2805

Re: Unser kleiner Forumskalender - November 2022

Mittwoch, 30. November 2022
11 - 1.jpeg
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
(Henry Ford)
von Scandy
Sa 19. Nov 2022, 23:11
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Booster Impfung an der CB
Antworten: 238
Zugriffe: 43997

Re: Booster Impfung an der CB

Ich werde nach allen Kommentaren und Erfahrungen von Bekannten nur die Corona Impfung machen. Vielleicht ist dann später die Möglichkeit gegeben, die Grippeimpfung nachzuholen. Sehe aber nicht die unbedingte Notwendigkeit für die Grippeimpfung. Vielleicht kann Atze was dazu sagen. Aber er ist ja mi...
von Scandy
Mi 9. Nov 2022, 20:16
Forum: Fahrzeuge
Thema: Ab 2023 KFZ Umweltplakettenpflicht in "Valencia"
Antworten: 17
Zugriffe: 1662

Re: Ab 2023 KFZ Umweltplakettenpflicht in "Valencia"

Miesepeter hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 20:02 Ausgenommen sind Fz. mit Behindertenausweis.
Danke für den Hinweis :x

Zur erweiterten Suche