Die Suche ergab 883 Treffer

von basi
Di 14. Nov 2017, 20:49
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: paseo ecológico
Antworten: 26
Zugriffe: 3282

Re: paseo ecológico

Wir beginnen immer erst an der Cala Advocat und gehen dann bis zum Fossa Strand in Calpe mit zahlreichen Möglichkeiten für ein Bierchen, bevor es wieder zurück geht.
von basi
Mo 13. Nov 2017, 21:57
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Sehenswertes auf der Fahrt nach Spanien
Antworten: 16
Zugriffe: 737

Re: Sehenswertes auf der Fahrt nach Spanien

Oliva B. hat geschrieben:Richtig! An Maxheadrooms Bilderbogen kann man sehen, welche schönen Orte und Landschaften man verpasst, wenn man immer nur fliegt.


Aber bei schönem Wetter kann man ja alles von oben anschauen: =)) =)) =))
von basi
Mi 8. Nov 2017, 23:31
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Gibt es etwas, was ihr hier in Spanien vermisst?
Antworten: 218
Zugriffe: 42356

Re: Gibt es etwas, was ihr hier in Spanien vermisst?

Dem Dänenmädel kann doch geholfen werden.

Schwammtuch.JPG


Ist doch ganz einfach, ein ca. 20 x 20 cm dünnes Tuch das die Struktur eines Schwammes hat um feuchtes aufzuwischen. :lol:

PS: es ist kein "Zewa" >:)
von basi
Di 7. Nov 2017, 23:11
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Gibt es etwas, was ihr hier in Spanien vermisst?
Antworten: 218
Zugriffe: 42356

Re: Gibt es etwas, was ihr hier in Spanien vermisst?

Fleischsalat ja, aber bitte nicht von Lidl sondern von unserem Metzger.
von basi
So 5. Nov 2017, 23:27
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 189
Zugriffe: 7737

Re: Katalonien unabhängig?

balina hat geschrieben:Gerade in der Tagesschau gesehen, dass seine Partei ihn als Spitzenkandidaten nominieren möchte.

Bin jedenfalls gespannt, wie die es anstellen wollen.

Na, wenn er gewählt wird kann er ja aus dem Gefängnis heraus regieren. :-?
von basi
Fr 27. Okt 2017, 16:23
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Teilbarer Koffer
Antworten: 19
Zugriffe: 398

Re: Teilbarer Koffer

rainer hat geschrieben:Frag mich nicht wieso, aber versteh' einer die Frauen.


Versuche es erst gar nicht. :lol:
von basi
Di 24. Okt 2017, 14:25
Forum: Sonstiges Themen
Thema: Chili - Chili - Chili
Antworten: 93
Zugriffe: 9518

Re: Chili - Chili - Chili

Wir wollten vor ca 2 Jahren eine neue Chilipflanze kaufen, damals gab es keine Pflanze da angeblich eine Krankheit alle Planzen vernichtet hatte. Seit gut einem Jahr ist die Farm geschlossen, ohne ein Hinweisschild. Angeblich haben sich Inga und ihr Partner getrennt, schade. Meine weitaus bessere Hä...
von basi
Do 12. Okt 2017, 13:04
Forum: Murcia
Thema: Ausflug nach Murcia (Altstadtbesichtigung)
Antworten: 37
Zugriffe: 3375

Re: Ausflug nach Murcia (Altstadtbesichtigung)

Sehr schöne Aufnahmen, vielen Dank dafür.
Hattest Du extra einen eigenen Beleuchter angestellt? :mrgreen:
von basi
Mi 11. Okt 2017, 23:10
Forum: Andalusien
Thema: Bummel durch die Markthalle in Malaga
Antworten: 15
Zugriffe: 396

Re: Bummel durch die Markthalle in Malaga

Busbauer hat geschrieben:
chupacabra hat geschrieben:Die Markthallen sind in Spanien immer etwas besonders. Manchmal frage ich mich, warum wir etwas vergleichbares in DE nicht hinbekommen ...


Na ja die Stuttgarter Markthalle ist auch nicht schlampig...

Das kann ich nur bestätigen, ein richtiges Kleinod von besonderer Qualität.

Zur erweiterten Suche