Die Suche ergab 992 Treffer

von basi
Fr 12. Jul 2019, 21:53
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien
Antworten: 38
Zugriffe: 962

Re: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien

Meine aberkennenden Worte =D> für deine Fotoreportage mopse ich mir jetzt einfach aus den einleitenden Sätzen deiner Berichte :) : Lieber Stefan, es war positiv, fantastisch und wunderbar mit euch zu reisen und ich bin dafür sehr dankbar. Lieb Elke, meinst Du wirklich "aberkennenden" Worte? Ich kan...
von basi
Mo 1. Jul 2019, 16:47
Forum: Internet
Thema: Closeness Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Closeness Internet

Ich würde da abwarten, in eurer Strasse wird doch zur Zeit Glasfaser verlegt, das ist garantiert stabil.
von basi
Sa 15. Jun 2019, 23:56
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 1789

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Wunderschöne Aufnahmen von La Spezia - Bella Italia. Leider sieht es heute in viele italienischen Städten nicht mehr so bella aus.
Vielen Dank dafür.
von basi
Mi 29. Mai 2019, 13:05
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Lichtverschmutzung
Antworten: 16
Zugriffe: 717

Re: Lichtverschmutzung

Nächtliche Spaziergänge deshalb nur bei Vollmond >:) oder mit Taschenlampe ;;) Saludos Citronella Wie unromantisch :* ;;) Na ja, wenn man sich den Knöchel verstaucht oder gar ganz im Graben liegt ist es auch nicht romantisch (bei mir jedenfalls nicht) ;;) Saludos Citronella :* Vielleicht kommt es d...
von basi
Di 28. Mai 2019, 15:58
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Unsere 2. Reise in den Norden Spaniens ging nach Galicien
Antworten: 39
Zugriffe: 2162

Re: Unsere 2. Reise in den Norden Spaniens ging nach Galicien

Ich habe jede Sequenz dieses Reiseberichts genossen. Vielen Dank für die vielen Informationen und wunderbaren Fotos.
Da muss ich unbedingt noch hin.
von basi
So 26. Mai 2019, 12:08
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 16
Zugriffe: 652

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Basi, dein Link funktioniert leider nicht, denn nach Calp könnten wir auch fahren. Ich hoffe aber, dass die Website nur vorübergehend nicht erreichbar ist, denn sonst müssten wir uns im Juni wieder in die lange Warteschlange einreihen. :? Ich hab den Link eben nochmals getestet, funktioniert. :-?
von basi
Sa 25. Mai 2019, 17:46
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 16
Zugriffe: 652

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Ich buche seit Jahren immer den ITV Termin über diese Seite: https://aibs.appluscorp.com/Reserva/Inicio Ich suche mir immer den mobilen Termin in Calpe aus und wähle einen möglichst frühen Termin am Tag, 9:00 oder 9:15, dann ist die Gefahr für angestaute Verzögerungen gering. Die Wartezeit war noch ...
von basi
Do 23. Mai 2019, 19:11
Forum: Palmrüssler (picudo rojo)
Thema: unangenehmer Besuch ---> Der Palmrüssler
Antworten: 54
Zugriffe: 5993

Re: unangenehmer Besuch ---> Der Palmrüssler

Wir hatten 2017 einen Besuch des Picudo. Das Herz unserer größten Palme fehlte ganz. Durch eine intensive Behandlung durch unseren Gärtner ist das Herz der Palme wieder prächtig vorhanden und nur ein fehlender Ring von Palmwedeln erinnert noch an die Misere.
K640_Palme.JPG
von basi
Sa 20. Apr 2019, 14:56
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 24
Zugriffe: 1418

Re: Brand von Notre Dame

Dabei kommt mir die Akropolis in dn Sinn, an der ja schom seit über 100 Jahren herumgebaut wird, wovonn ich aber nichts gesehen habe. Für das Bestaunen der trist herumliegnden Steine wird kräftig hingelangt, z.Zt. 52,- Die 52 € sind aber für das Sammelticket, da sind dann noch andere antike Stätten...

Zur erweiterten Suche