Die Suche ergab 1137 Treffer

von basi
Do 30. Jul 2020, 22:48
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Elektroinstallation in Spanien
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: Elektroinstallation in Spanien

Kann ich so auch nicht bestätigen, allerdings haben wir 1996 gebaut und ich habe vom Bauträger verlangt, das von allen Zimmern Fotos von den Wänden gemacht werden, bevor diese verputzt werden, damit ich sehe wo die Leitungen liegen.
von basi
Mi 29. Jul 2020, 21:48
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2
Antworten: 117
Zugriffe: 12593

Re: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2

Eine Graphik zeigt es einfach deutlich. >:d<
von basi
Di 28. Jul 2020, 14:12
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.
Antworten: 28
Zugriffe: 920

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Jetzt funktioniert auch Google Chrome wieder, habe den Cache gelöscht.
von basi
Di 28. Jul 2020, 13:20
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.
Antworten: 28
Zugriffe: 920

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Funktioniert in Chrome nicht aber in Edge.

Danke
von basi
Di 28. Jul 2020, 12:00
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.
Antworten: 28
Zugriffe: 920

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Ich weiß nicht, ob es im Forum schon einmal erwähnt wurde. :-? Am 11. April stellte die Comunidad Valenciana in Zusammenarbeit mit dem Institut Cartogràfic Valencià (Kartographisches Institut) und der Conselleria de Sanitat Universal i Salut Pública (Gesundheitsministerium der Region) offizielle In...
von basi
Di 28. Jul 2020, 00:09
Forum: Fahrzeuge
Thema: Spanisches KFZ im EU-Ausland - Versicherungsnachweis
Antworten: 13
Zugriffe: 387

Re: Spanisches KFZ im EU-Ausland - Versicherungsnachweis

Also die Frage nach Steuer war gar nicht gestellt, aber wenn der Fahrzeughalter einen Wohnsitz in Deutschland hat, dann stellt sich die Frage, aber nur dann. Und in diesem Fall würde ich schon mich um eine Kurzzeit-KFZ-Steuer bemühen, denn der Betrag ist ja schon lächerlich in Relation zu einer Steu...
von basi
Mo 27. Jul 2020, 09:18
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 629
Zugriffe: 28612

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ihr habt aber schon die lachenden Smilies gesehen.
von basi
So 26. Jul 2020, 23:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 629
Zugriffe: 28612

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Man könnte je jeden Briten der in die EU einreisen möchte, erstmal zwei Wochen in Quarantäne scshicken. :lol: :mrgreen:
von basi
Sa 25. Jul 2020, 23:24
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 629
Zugriffe: 28612

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Sunwind hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 23:07
ausgerechnet die Briten ziehen jetzt die Notbremse - alle Einreisende aus Spanien müssen jetzt 14 Tage in Quarantäne.
Gruß Sunwind
Ja, die Briten sind schon besondere Spaßvögel. :lol:

Zur erweiterten Suche