Die Suche ergab 1154 Treffer

von basi
Mi 28. Okt 2020, 17:13
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 849
Zugriffe: 45466

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ein sehr guter Artikel, mich nervt die Sensationspresse, die ständig neue Rekordzahlen präsentiert ohne zu hinterfragen und zu relativieren.
von basi
So 25. Okt 2020, 02:32
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 96
Zugriffe: 5659

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Zusammengefast: Bzgl. Corona fühlten wir uns in Javea sicherer als derzeit in Berlin. Frank Wir sind heute von Alicante nach Baden-Baden geflogen, am Airport Baden-Baden kostenloser PCR Test ( Wartezeit ca.35 Min.), die Abwicklung schien mir nicht sehr gut organisiert, man musste die Versichertenka...
von basi
Sa 10. Okt 2020, 17:50
Forum: Spanien aktuell
Thema: Bargeld oder Kreditkarte?
Antworten: 115
Zugriffe: 11210

Re: Bargeld oder Kreditkarte?

Ich gehe davon aus, Du hast ein Android Handy und brauchst hie und da Google Maps? Alternativ auch facebook .... Google Maps Google merkt sich, wo du dich bewegst und speichert diese Daten siehe dazu hier weiter Infos dazu. gruess daenu Ich habe zwar ein Android Handy, gebrauche damit aber nie Goog...
von basi
Mo 5. Okt 2020, 19:05
Forum: PC
Thema: Sichere Passwörter
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: Sichere Passwörter

maxheadroom hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:44

„Wann war das?“ „1234. ...
Saludos y se mantiene saludable
maxheadroom
Ja, aber am nächsten Tag wurde das Passwort geändert auf zwölf vierunddreißig (in Ziffern)
von basi
Fr 11. Sep 2020, 19:50
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 25394

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Ganz toller Hecht dieser Horst. Fehlt nur noch das Voll davor, dann wäre der Name komplett. Ich würde meine Fre... halten bevor ich so einen lächerlichen Vorschlag mache doch ganze 150 Menschen aufzunehmen. Selbst die Zahl 400 ist nicht viel besser! Am besten wir nehmen alle bei uns auf, rechnen au...
von basi
Fr 11. Sep 2020, 12:41
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Post nach Spanien : Glückssache ?
Antworten: 65
Zugriffe: 8353

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Die Paketzustellung funktioniert hier in Benissa auch sehr gut, nur wenn ich gerade nicht zu Hause bin liegt ein Abholschein im Briefkasten, wenn mann denn einen hat. Private Briefkästen am Haus werden grundsätzlich ignoriert.
von basi
Fr 11. Sep 2020, 10:05
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Post nach Spanien : Glückssache ?
Antworten: 65
Zugriffe: 8353

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Und wie klappt das mit Päckchen und Paketen per Mail?
von basi
Do 27. Aug 2020, 23:22
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Strandvergnügen in Corona-Zeiten in Javea
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Re: Strandvergnügen in Corona-Zeiten in Javea

Da sieht es an Morairas Stränden aber bedeutend voller aus. Abstand eher selten. Vielleicht kommt es auf die Perspektive an. Wenn ich die Webcam von Calpe ansehe ist direkt vor der Kamera viel Platz zwischen den Strandbesuchern, wenn man aber in die Ferne schaut sieht es aus als wäre alles dicht an...
von basi
Do 27. Aug 2020, 16:59
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Vermietung Region Torrevieja
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Vermietung Region Torrevieja

Der Rheumahügel ist aber nicht gerade Werbung für Calpe. :-? :lol:
von basi
Do 27. Aug 2020, 15:57
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Spanischer TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Spanischer TÜV

Nach 4 Jahren

Zur erweiterten Suche