Die Suche ergab 1049 Treffer

von basi
Di 21. Jan 2020, 11:37
Forum: Versicherungen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 172
Zugriffe: 130982

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Direkt unter deiner Frage ist die Werbung von Gran Alacant.

Da draufklicken und dann Kontakt anklicken
von basi
Mo 20. Jan 2020, 14:39
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3267

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Auf dieser Facebook Seite sind die Auswirkungen des Unwetters aufgelistet mir Fotos und Videos
https://www.facebook.com/watch/costa.bl ... chrichten/
von basi
Mo 20. Jan 2020, 09:54
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3267

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Wir haben offenbar viel Glück gehabt. Hier in Benissa Costa hat es stark geregnet und heftig gewindet, aber von Sturm weit entfernt. Ich konnte heute Nacht die ca 150 Meter entfernten Lichter der Nachbarhäuser problemlos sehen, im Oktober 2007 war die Sicht maximal 20 Meter. Jetzt im Augenblick hat ...
von basi
So 12. Jan 2020, 12:10
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2305

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Das Treffen war rundum gelungen, sogar das Wetter hat Derek punktgenau bestellt. Ich habe auch noch ein paar Bilder beizusteuern: 20200111_120152.JPG ein kleiner Kraftprotz 20200111_120605.JPG Ich zeig fast alles Die nächsten zwei waren der allgemeine Hingucker 20200111_120625.JPG 20200111_120649.JP...
von basi
Mi 8. Jan 2020, 17:04
Forum: Internet
Thema: Glasfaser in La Sella
Antworten: 19
Zugriffe: 1719

Re: Glasfaser in La Sella

Miesepeter hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 16:13
Mglw. könnte ein "Reset" des Modems das Problem lösen. Mehr fällt mir dazu nichts ein.
Möglicherweise funktioniert dann gar nichts mehr und der Schaden kann nur durch einen kostenpflichtigen Einsatz durch einen Techniker repariert werden.
von basi
Mi 8. Jan 2020, 14:13
Forum: Internet
Thema: Glasfaser in La Sella
Antworten: 19
Zugriffe: 1719

Re: Glasfaser in La Sella

Mein Router von Movistar für die 100MB Glasfaserleitung hat alle Zugangsdaten aufgedruckt.
Ich kann alles selbst prüfen und konfigurieren.

LG
basi
von basi
Mo 6. Jan 2020, 14:28
Forum: Die Café-Lounge
Thema: die 20er
Antworten: 13
Zugriffe: 608

Re: die 20er

Zum Thema 90er: damals schwor ich mir, Computer, sowas werde ich nie anfassen. Meine Abneigung gegen diese Arbeitsplatz - Vernichtungsmaschine war groß und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass diese auch so viele neue Arbeitsplätze schafft. Ab etwa 1982 habe ich bei Autohändlern des VW K...
von basi
Sa 28. Dez 2019, 18:33
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 188
Zugriffe: 6597

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Man sollte jeden einzelnen FFF-Mitläufer fragen, welchen konkreten Beitrag er zum Umweltschutz beigetragen hat bzw. aktuell dazu beiträgt, wofür er darauf verzichtet.Das Einzige was ich dazu bisher gehört habe "Ich esse jetzt kein Fleisch mehr"
von basi
Sa 28. Dez 2019, 17:47
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 188
Zugriffe: 6597

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Was für ein kranker Mensch ist das denn?
Ich könnte kot...

Und wenn der nicht augenblicklich vom WDR gefeuert wird, gleich nochmal.
von basi
Sa 21. Dez 2019, 21:50
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 123
Zugriffe: 11473

Re: Alt ?

Wieso ??? er konnte doch gar nichts mehr bezahlen. Halt Schwoab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche