Die Suche ergab 31 Treffer

von uffi
Mo 14. Dez 2015, 02:48
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Gruppenmitgliedschaft "Stammtisch"
Antworten: 35
Zugriffe: 14197

Re: Gruppenmitgliedschaft "Stammtisch"

Hallo, gibt es noch ein Treffen von den Mitgliedern an der Costa Blanca evl. sogar in der Gegend von Calpe ?

Kann mir sonst jemand sagen wo man im Al…login to view the rest of this post
von uffi
Mo 14. Dez 2015, 02:43
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Treffen an der Costa Blanca ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Treffen an der Costa Blanca ?

Hallo, gibt es noch ein Treffen von den Mitgliedern an der Costa Blanca evl. sogar in der Gegend von Calpe ?

Kann mir sonst jemand sagen wo man im Al…login to view the rest of this post
von uffi
Do 23. Jul 2015, 02:28
Forum: Telefon/Handys
Thema: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?
Antworten: 338
Zugriffe: 76520

Re: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft

Gibt es hier jemanden der seit einigen Tagen Probleme hat zu einem Telekom Anschluss zu kommen oder von einem Telekom Anschluss zu Aeromax zu kommen ?
von uffi
Mo 29. Jun 2015, 02:19
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 4203

Re: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?

Z.B. seien die Sicherungen nicht mehr zulässig, es müssten welche verwendet werden, die 2-polig abschalten (Phase und Null)**. Gesamt-Kosten ca. 1500.- ** dabei werden einfache Sicherungen reihenweise in allen Baumärkten angeboten ville Ville, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber der Elektriker,...
von uffi
Di 3. Mär 2015, 22:58
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 4203

Re: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?

ok ich werde es versuchen, sonst noch einer ne Idee ?
von uffi
Di 3. Mär 2015, 11:05
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 4203

Re: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?

Moin! Niemann aus Altea. Die machen Alles an Technik im Haus, bei uns war es Pool, Klima und Heizung. Die haben neue Leitungen gelegt, um drei-phasigen Strom zu bekommen. Dann haben sie noch zertifizierte Spanier kommen lassen, die für das Umklemmen im Haus ein Papier ausstellen durften. Gruß Alf K...
von uffi
Di 3. Mär 2015, 11:04
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 4203

Re: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?

villa hat geschrieben:Ich hab schon viel von Monasor machen lassen, frag doch da mal nach, die können im Laden auch deutsch :) Weiss nicht ob die das direkt machen aber die können dir sicher sagen wer das macht wenn nicht sie.
Wo ist der sitz von Monasor ?
Bzw. wie ist die Nummer ?
von uffi
Di 3. Mär 2015, 00:23
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Neuer Stromzähler IBERDROLA
Antworten: 15
Zugriffe: 6223

Re: Neuer Stromzähler IBERDROLA

Ich habe bei meinem Haus (in Calpe) letztes Jahr auf Nachtstrom umgestellt, somit gab es einen neuen Zähler (hatte vorher aber auch schon Digital), seid dem fliegt AM ZÄHLER ab und an die Sicherung raus. Also heißt es dann den Roten knopf drücken. Das problem ist das der neue Zähler so schlau ist u...
von uffi
Di 3. Mär 2015, 00:15
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 4203

Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?

Ich habe bei meinem Haus (in Calpe) letztes Jahr auf Nachtstrom umgestellt, somit gab es einen neuen Zähler (hatte vorher aber auch schon Digital), seid dem fliegt AM ZÄHLER ab und an die Sicherung raus. Also heißt es dann den Roten knopf drücken. Das problem ist das der neue Zähler so schlau ist un...
von uffi
Mi 21. Aug 2013, 02:21
Forum: Telefon/Handys
Thema: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?
Antworten: 338
Zugriffe: 76520

Re: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft

Hallo uffi, letzten Sommer hatte ich auch den ganzen Tag kurze Ausfälle im ADSL (Telefonica) ich dachte es käme von den vielen Touris die hier mitsurfen. Diese Jahr hält es sich bis jetzt gottseidank in Grenzen. Was meinst Du, woher das kommt? Das hängt schon damit zusammen, Spanien hat eine RAM Te...

Zur erweiterten Suche