Die Suche ergab 6 Treffer

von achimm27
Do 28. Jul 2016, 12:34
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calpe
Antworten: 8
Zugriffe: 1738

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Sorry... wenn Du einen guten gefunden hast... bitte um Infi... E-Mail-Adresse entfernt, Admin ... Danke micha @ all wenn ihr nicht mit Spams überflutet werden wollt, gebt eure E-Mail-Adressen bitte nicht öffentlich an. Informationenen nur über PN oder die E-Mail-Funktion im Forum weiter geben. Admin
von achimm27
Mo 19. Nov 2012, 14:51
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn
Antworten: 30
Zugriffe: 5093

Re: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn

:-? Also vielen Dank für die vielen Tipps und Ratchläge . Für alle die es vielleicht interessiert . War heute bei OMIG . Der Paragraf 591 Codigo Civil sagt nur etwas über Neubepflanzung und über hinüberwachsende Zweige und Wurzeln aus . Eine nähere/genauere Auslegung existiert in Valentia nicht . Ab...
von achimm27
So 18. Nov 2012, 22:51
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn
Antworten: 30
Zugriffe: 5093

Re: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn

Hola Achimm, na bitte dann ist es ja fast schon gut, leider kann ich Dir niciht mit §§ dienen, aber trotzdem heisse ich Dich erst mal Willkommen, ging leider in dem ersten post etwas unter, aber warum weint denn Dein Avatar so schlimm, hier gibt es doch nix was os eine Stimmung rechtfertig :-D :) :...
von achimm27
So 18. Nov 2012, 22:18
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn
Antworten: 30
Zugriffe: 5093

Re: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn

Das mit der friedlichen Lösung ist ja gerade am werden . Der Hausbesitzer will von mir doch nur die geltende Vorschrift wissen damit er etwas in der Hand hat seinen Mieter , der wohl auch sonst sich nicht immer an jede Vereinbarung hält ,etwas zur Vernunft zu bringen.
von achimm27
So 18. Nov 2012, 21:54
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn
Antworten: 30
Zugriffe: 5093

Re: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn

wegen solcher Leute habe ich D verlassen und hoffte, in Ruhe und Frieden leben zu können... nun sind die auch schon hier, ... mir fehlen die Worte ... also schweige ich hierzu... ( lerne schweigen ohne zu platzen ) es kann nicht wahr sein.... und Achim... besorge Dir einen Anwalt, schmeiss gute Koh...
von achimm27
So 18. Nov 2012, 21:42
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn
Antworten: 30
Zugriffe: 5093

Höhe und Abstand von Bäumen und Hecken zu Nachbarn

:-? Hallo bin neu hier . Habe etwas Streit mit dem Nachbarn der an der Grundstücksgrenze zu meinem Grundstück Bäume und Hecke nicht ,wie ich meine ,ordnungsgemäß schneidet oder kürzt . Ich kann fast gar nicht mehr aus dem Fenster schauen . Im Codigo Civil Paragraf 591 steht daß das in den verschied...

Zur erweiterten Suche