Die Suche ergab 69 Treffer

von Nombre
Sa 14. Aug 2021, 12:07
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1824
Zugriffe: 229841

Re: Wo bin ich?

.....ich warte noch ein Jahr, dann werde ich es finden!
Euer Nombre
von Nombre
Fr 6. Aug 2021, 13:58
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Wärmebildkamera für feuchte Wände
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Re: Wärmebildkamera für feuchte Wände

liebe "Betroffene", die Welt ist im Umbruch und es passiert sooo viel in sooo kurzer Zeit, dass wir mit unseren "eingemeißelten" Denkmodellen nicht mehr folgen können. Wenn es einigen Forummitgliedern wichtig sein sollte, über meinen Avatar zu diskutieren, bin ich natürlich einve...
von Nombre
Di 3. Aug 2021, 19:35
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Wärmebildkamera für feuchte Wände
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Wärmebildkamera für feuchte Wände

Hallo Forum. Wer hat - oder weiss wer hat - eine Wärmebildkamera? Ich möchte mir die gerne gegen Bezahlung leihen, um die Feuchteverteilung in unseren Außenwänden festzustellen. Ich kann damit umgehen. Ich war während meiner aktiven Zeit in D Sachverständiger für Thermografie. Danke Euer Nombre mov:...
von Nombre
Do 30. Nov 2017, 11:15
Forum: Suchen & Finden
Thema: Selbstversorgerhütte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: Selbstversorgerhütte gesucht

ich danke euch für die vorschläge - das ist wirklich gut!!!

wenn wir es denn erledigt haben ( erst einmal den winter überstehen) , werde ich berichten.

euer nombre
von Nombre
Di 28. Nov 2017, 22:42
Forum: Suchen & Finden
Thema: Selbstversorgerhütte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Selbstversorgerhütte gesucht

an Alle! Nombre sucht mal wieder etwas: mit 4 Tennisfreunden möchte ich unseren Spielgeldtopf leeren und suche dazu eine Selbstversorgerhütte in unserem Forumbereich. Haus oder Hütte mit 5 Betten, Küche und Kamin o.ä. Wasser und WC. Strom muss nicht - kann aber. 3 Tage. Wer kennt einen Vermieter ode...
von Nombre
So 21. Mai 2017, 19:08
Forum: Suchen & Finden
Thema: suche Trimmrad oder "poolbike"
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

suche Trimmrad oder "poolbike"

hallo, forianer! seid ihr alle da? ich habe seit langem nichts mehr gesucht; jetzt ist es wieder soweit! meine frau hat sich ein neues knie gegönnt und soll, wenn sie bald wieder hier ist, fleissig trainieren. das geht sehr gut mit so einem 'standfahrrad' . - wer hat eines abzugeben? -zu verkaufen -...
von Nombre
Sa 28. Jan 2017, 09:32
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Nord-Treff am 29.12.2016, 13 Uhr
Antworten: 53
Zugriffe: 6055

Re: Nord-Treff am 29.12.2016, 13 Uhr

Als ich gerade den internen Teil für den kommenden Stammtisch freigegeben habe, fiel mir ein, da war doch noch was... jaaa, wir sind zu zweit dabei !…login to view the rest of this post
von Nombre
Mi 28. Dez 2016, 22:17
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Nord-Treff am 29.12.2016, 13 Uhr
Antworten: 53
Zugriffe: 6055

Re: Nord-Treff am 29.12.2016, 13 Uhr

jaaa, wir sind zu zweit dabei !!!
von Nombre
Fr 23. Sep 2016, 15:17
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Kamineinsatz
Antworten: 36
Zugriffe: 8694

Re: Kamineinsatz

an alle Wärmeinteressenten! meine neue kassette ist von "fachleuten" montiert worden. die kassette habe ich selbst gekauft (ca. €1000,00) . dazu habe ich eine sperrklappe/abgasregulierung in deutschland gekauft und schicken lassen. mein kaminlieferant hatte sowas nicht und konnte das auch ...
von Nombre
Do 9. Jun 2016, 22:11
Forum: Suchen & Finden
Thema: aguadiente
Antworten: 0
Zugriffe: 1855

aguadiente

Liebe "forensiker", ich bin auf der Suche nach "Futter" für meine Destillerie. Ich brauche Stein- und Kernobst. Jetzt oder später! Reif soll es sein! Ich hole ab und mache auch anschliessend ein Verkostung. Raum Denia. Gruss euer Nombre

Zur erweiterten Suche