Die Suche ergab 210 Treffer

von weltenbummlerin1970
Mi 8. Apr 2015, 15:49
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 16
Zugriffe: 1371

Re: Hallo an alle!

Grüzi…login to view the rest of this post
von weltenbummlerin1970
So 22. Mär 2015, 14:46
Forum: Wasser
Thema: Wasserpreise: Wasserrechnung und Abwasser
Antworten: 66
Zugriffe: 22876

Re: Wasserpreise: Wasserrechnung und Abwasser

hidraqua.pdf
(49.38 KiB) 274-mal heruntergeladen


bei uns wird noch die Müllgebühr durch das Wasserunternehmen eingesammelt.....
Abrechnung vierteljährlich
von weltenbummlerin1970
Mo 26. Jan 2015, 15:02
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: In Spanien wird Erben zum Problem....
Antworten: 78
Zugriffe: 22007

Re: In Spanien wird Erben zum Problem....

Zur Info bzgl. neues spanisches Erbschafts- und Schenkungssteuerrecht:

http://www.ahk.es/medien/nachrichten/na ... d9f37b454e
von weltenbummlerin1970
Sa 24. Jan 2015, 22:29
Forum: Die Café-Lounge
Thema: 1 €uro jetzt nur noch 0,87 Franken (statt 1,20)?
Antworten: 23
Zugriffe: 6062

Re: 1 €uro jetzt nur noch 0,87 Franken (statt 1,20)?

Dass die SNB die Notbremse ziehen musste, war klar, überrascht war ich nur, dass es dann so Knall auf Fall kam mit der "Marktregulierung der Währungen". Mir persönlich schadet diese Entscheidung nicht. Die Schweizer Wirtschaft wird jetzt etwas Anpassungsbedarf haben, denn es gibt sicherlic...
von weltenbummlerin1970
Fr 23. Jan 2015, 19:43
Forum: Bank
Thema: SEPA
Antworten: 42
Zugriffe: 12841

Re: SEPA

Versicherungen zahle ich schon immer nur per cash einmal pro Jahr, ich erteile in generell nur ungerne Lastschrifteinzugserklärungen, die nicht über mein deutsches Konto laufen. Muss dann halt - zukünftig ein paar mehr wegen SUMA "wir sind noch nicht SEPA prepared" - einige Termine im Auge...
von weltenbummlerin1970
Fr 23. Jan 2015, 19:28
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Strompreis bei Iberdrola
Antworten: 330
Zugriffe: 49658

Re: Strompreis bei Iberdrola

iberdrola factura copy.pdf
meine Rechnung im Dezember für 2 Monate. Ich spare durch die Tag-Nacht-Differenzierung....allerdings ärgere ich mich über die laufenden Erhöhungen der Fixkosten.....
(56.22 KiB) 193-mal heruntergeladen
von weltenbummlerin1970
Fr 23. Jan 2015, 19:20
Forum: Bank
Thema: SEPA
Antworten: 42
Zugriffe: 12841

Re: SEPA

Ich schaffe mein spanisches Konto jetzt ab, für die paar Abbuchungen lasse ich mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen für die Abbuchungen.....habe meinen switch von CAM auf Sabadell und Banco de Valencia auf Caixa hinter mir, das reicht mir jetzt endgültig.... Iberdrola: ohne Probleme switch auf d...
von weltenbummlerin1970
Do 22. Jan 2015, 11:32
Forum: Familienecke
Thema: Wohin mit kleinen Kindern...?
Antworten: 22
Zugriffe: 12065

Re: Wohin mit kleinen Kindern...?

Torrevieja: Arena Park https://www.youtube.com/watch?v=CfyYolbzkPI Orihuela Costa: wie schon von anderer Seite genannt: Zenia Boulevard Zenia Parque Infantil Hier wird auch ein kostenloser workshop angeboten, damit die Eltern in Ruhe shoppen können. http://zeniapark.es/ Im Einkaufszentrum Habaneras ...
von weltenbummlerin1970
Mo 10. Nov 2014, 11:18
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Nichtresidentensteuer
Antworten: 112
Zugriffe: 27954

Re: Nichtresidentensteuer

hier der link zur online-Steuererklärung für 210: https://www.agenciatributaria.gob.es/AEAT.sede/en_gb/procedimientoini/GF00.shtml und hier dazu eine gute englischsprachige Anleitung (hoffe, das ist erlaubt zu nennen, wenn nicht, einfach löschen): http://citizensadvice.org.es/wp-content/uploads/PERS...

Zur erweiterten Suche