Die Suche ergab 2219 Treffer

von Montemar
Do 5. Feb 2015, 21:38
Forum: Hunde
Thema: Hund sucht neues ZUHAUSE
Antworten: 34
Zugriffe: 3811

Re: Hund sucht neues ZUHAUSE

Du gehst nie auf das Geschriebene ein. Es geht in meinem post nicht um diese zwei Tiere, sondern um deine Feststellung, dass Du wünschtest, es gäbe mehr als die 2 Forenmitglieder nurgis und miramar, die sich um Hunde kümmern. Das ist schlicht falsch. So wie Deine ständigen Rundumschläge. So sind di...
von Montemar
Do 5. Feb 2015, 21:16
Forum: Hunde
Thema: Hund sucht neues ZUHAUSE
Antworten: 34
Zugriffe: 3811

Re: Hund sucht neues ZUHAUSE

@Cozumel Meine Worte wären beleidigend? Deine soll ich schlucken – ist ja nicht das erste mal! Schön, wenn wenigstens einer allwissend ist! Was stelle ich für Behauptungen auf? Zu dieser Hinterlassenschaft gehören zwei Tiere – eine mindestens 11 Jahre alte Podenco-Dame und eine sehr betagte alte Kat...
von Montemar
Do 5. Feb 2015, 20:26
Forum: Hunde
Thema: Hund sucht neues ZUHAUSE
Antworten: 34
Zugriffe: 3811

Re: Hund sucht neues ZUHAUSE

Hallo Montemar, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das immer alles enst meinst. Wenn doch, sollte man Dir das Bundesverdienstkreuz verleihen. #:-s :-o Sollte ich Dir zu diesen Nonsens wirklich antworten bzw. erwartest Du eine Antwort? Ich glaube diese möchtest Du aber gar nicht hören. Vielleich...
von Montemar
Do 5. Feb 2015, 17:51
Forum: Hunde
Thema: Hund sucht neues ZUHAUSE
Antworten: 34
Zugriffe: 3811

Re: Hund sucht neues ZUHAUSE

Ein gewisses Forenmitglied hat mal zum Thema Tiere aufnehmen geschrieben: "Wir möchten nicht auf Tiere verzichten, es muß aber unserem Leben angepasst sein." Vielleicht sollte man den Satz nicht aus dem Zusammenhang heraus zitieren, und von "aufnehmen" war nicht die Rede, sondern der Größe, denn es...
von Montemar
Do 5. Feb 2015, 16:39
Forum: Hunde
Thema: Hund sucht neues ZUHAUSE
Antworten: 34
Zugriffe: 3811

Re: Hund sucht neues ZUHAUSE

Ich muß mich doch nochmals einmischen - mir egal von welchen Seiten es Proteste hagelt! @miramar Ich zolle Dir den größten Respekt, was Ihr für die Tiere tut, die Liebe, Zeit und Arbeit kann man mit Geld gar nicht aufwiegen. Es ist einfach zum kotzen, was mit den Tieren geschieht und der Mensch meis...
von Montemar
Do 5. Feb 2015, 14:10
Forum: Hunde
Thema: Hund sucht neues ZUHAUSE
Antworten: 34
Zugriffe: 3811

Re: Hund sucht neues ZUHAUSE

@montemar Das trifft sicher vielmals zu, aber man muss immer die Gesamtsituation betrachten und die Hintergründe kennen für so eine Einschätzung. Die möchte ich aber nicht hier öffentlich erläutern. Darum auch meine Worte: „ Meine Denkweise muß keiner teilen !“ Dein hier geschilderter Fall kann ja ...
von Montemar
Do 5. Feb 2015, 13:13
Forum: Hunde
Thema: Hund sucht neues ZUHAUSE
Antworten: 34
Zugriffe: 3811

Re: Hund sucht neues ZUHAUSE

Ja, so ist es - Besitz und „Vermögen“, das man erbt, lehnt man nicht ab, aber für die armen Tiere hat man nichts übrig, die zur „Erbmasse“ gehören! Da müßte man eigentlich schon zu Lebzeiten dafür sorgen, daß den treuen Begleitern auch noch ein schöner Lebensabend beschert wird. Mein Mitleid gilt de...
von Montemar
Mo 2. Feb 2015, 23:51
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 234
Zugriffe: 35754

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

vitalista hat geschrieben:Wer macht mit?
Schon längst geschehen mit bisher bereits 1,3 Mio. Unterschriften ;-)
von Montemar
Mo 2. Feb 2015, 23:50
Forum: Spanien aktuell
Thema: Neue Proteste, Demonstrationen oder Unruhen in Spanien
Antworten: 196
Zugriffe: 21269

Re: Neue Proteste, Demonstrationen oder Unruhen in Spanien

„Wenn man seit der Geburt Christi jeden Tag eine Million EURO gespart hätte, dann käme man heute gerade einmal auf 730 Milliarden EURO, das entspricht „in etwa“ dem Umfang des EU-Rettungsfonds. Oder mehr als 350 Sattelzüge voll 100-Euro-Scheinen.“ :d Diese Spielchen kann man beliebig fortsetzen. Hie...
von Montemar
Mo 2. Feb 2015, 13:30
Forum: Spanien aktuell
Thema: Neue Proteste, Demonstrationen oder Unruhen in Spanien
Antworten: 196
Zugriffe: 21269

Re: Neue Proteste, Demonstrationen oder Unruhen in Spanien

Wer alles immer noch nicht versteht, sollte sich die Zeit nehmen, diesen Film anzusehen, falls noch nicht gesehen. Außerdem sollte man genau hinhören, was Herr Schäuble antwortet! Staatsgeheimnis Bankenrettung – wohin fließt das Geld wirklich? "Staaten wie Griechenland, Irland und Spanien sahen sich...

Zur erweiterten Suche