Die Suche ergab 181 Treffer

von alf
Di 30. Jun 2020, 00:44
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 6054

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Flug am 27.6. ALC-HAM (HH) zu 2/3 besetzt. Eine Woche zuvor wurde der Flug für 24,99 € angeboten. zwei Tage vor Abflug 189,-€. Alles problemlos, Sicherheitsschleuse leer, in HH keine Kontrollen.
von alf
Mi 3. Jun 2020, 10:43
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 6054

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Rynair will nach 4 Stornierungen nun wohl tatsächlich noch im Juni fliegen. Zum einen haben sie für die Streck Alicante-Hamburg kurzfristig den 22.6. hinzugefügt und den bereits eingecheckten Flug am 27.6. um 3 Stunden vorverlegt. Hoffen wir, dass es klappt und mal sehen, ob dann in D noch Quarantän...
von alf
Do 7. Mai 2020, 16:34
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 6054

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Die 4. Stornierung ALC-HAM zum 23.5.20 wurde mitgeteilt. Angebot auf den 30.5.20. Wenn man wüsste, das auch dann wieder storniert wird, würden wir mit Bus/Bahn über Barcelona nach Frankfurt fliegen un dann mit der Bahn nach HH. Wir würden gern auf diese Möglichkeit verzichten, wenn bis Mitte Juni de...
von alf
Sa 2. Mai 2020, 11:39
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 6054

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Seit knapp einem Monat werden wir von Ryanair im Wochenrythmus vertröstet, nun also der 23.5. nach HH
von alf
Sa 2. Mai 2020, 11:35
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 6054

Re: Corona - Ratschläge zur Heimreise

Ryanair hatnun auch den16.5. gecanaelt und bietet den 23.5.an (3. Verschiebung)
von alf
Mo 27. Apr 2020, 17:44
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 6054

Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Rynair hat Ausweichtermin 9.5. ebenfalls gecancelt, vor dem 14.5. geht kein Flieger nach D
von alf
Do 23. Apr 2020, 01:46
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 368
Zugriffe: 13285

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Ich vergas zu erwähnen, Schweden hat mit 193 Coronatoten dreimal so viele wie Deutschland mit 63 pro 1.000.000 Einwohner. Quelle: worldometers.info am 22.4.20)
von alf
Do 23. Apr 2020, 01:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 368
Zugriffe: 13285

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Schweden ist ja das Referenzland für weitgehend restriktionsfreie Handhabing des Virus. In den abgelegenen Gebieten ist das Ansteckungspotential wohl auch geringer. Der Hotspot dürfte in Stockholm liegen. Mit 1.600 bestätigten Coronafällen Pro 1.000.000 Einwohnern liegt Schweden etwa mit Deutschland...
von alf
Sa 18. Apr 2020, 23:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 489
Zugriffe: 23183

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Sanches will den Lockdown lockern, aber nur für Kinder, die sollen in Begleitung eines Erwachsenen an die Luft dürfen.Für uns bleibt es wohl wie gehabt. Was wird aus Amerika? Will Trump zum Widerstand in demokratisch geführten Bundesstaaten aufrufen? Ich denke ein brandgefährliches Verhalten im waff...
von alf
Sa 28. Mär 2020, 18:24
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 1085

Re: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?

Meine Frau und ich würden uns gern durch einen Freund zum Flughafen bringen lassen, also drei Personen.Gibt es dafür eine Regelung? Klar, 2 Taxis bestellen, morgens um 6 h, ob das klappt?

Zur erweiterten Suche