Die Suche ergab 164 Treffer

von alf
Di 29. Mai 2018, 13:26
Forum: Wasser
Thema: Wasserfilter für das Trinkwasser
Antworten: 26
Zugriffe: 516

Re: Wasserfilter für das Trinkwasser

Wer sich näher mit den verschiedenen Systemen, Wartung, Betriebakosten etc. informieren möchte bekommt viel Information von Dr. Mixhael Scholze mit diversen Videos unter
https://www.lebendiges-trinkwasser.de. Er ist auch auskunftbereit bei speziellen Fragen.
Gruß alf
von alf
Di 29. Mai 2018, 09:44
Forum: Wasser
Thema: Wasserfilter für das Trinkwasser
Antworten: 26
Zugriffe: 516

Re: Wasserfilter für das Trinkwasser

Wenn Du dauerhaft hier wohnst und der Filter täglich genutzt wird, ist das eine gute Sache. Wird die Anlage allerdings über mehrere Wochen nicht genutzt ist die Verkeimung ein Problem. Die Sedimentfilter kannst Du über die Zeit trocknen, der Osmosefilter muss aber immer feucht sein, dann braucht er ...
von alf
Do 24. Mai 2018, 22:39
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Deutsches Auto verschrotten lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Deutsches Auto verschrotten lassen

Fahrzeug abholen lassen, wie von Miesepeter beschrieben. Mit Kennzeichen, Brief und Schein an beliebiger Zulassungsstelle in D vorübergehend abmelden. Möglicher Weise fragt der Landkreis nach 7 Jahren nach dem Verbleib respektive dem Entsorgungsnachweis. Evtl. reicht dann ein Kaufvertrag mit einem K...
von alf
Mi 7. Mär 2018, 01:04
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Orihuela - Las Murallas de San Isidro
Antworten: 34
Zugriffe: 4237

Re: Orihuela - Las Murallas de San Isidro

Alfine vermisste einen Hinweis auf das Geburtshaus von Hernandez, haben wir es übersehen? Unter "Museum" ist wohl der gesamte Ortsteil gemeint? Hinter dem Guernica-Gemälde fand ich nur den Eingang zu einer Bodega.
von alf
Fr 2. Mär 2018, 11:59
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Fliegt jemand zwischen 08.03.18 und 10.03.18 VON Deutschland an die Kueste?
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

Re: Fliegt jemand zwischen 08.03.18 und 10.03.18 VON Deutschland an die Kueste?

Hat man Deinen Lieferanten eingebuchtet :mrgreen: ?
In der von Dir angefragten Richtung sind wir erst wieder im Herbst unterwegs, leider.
von alf
Do 1. Feb 2018, 07:05
Forum: Spanische Getränke
Thema: Orujo
Antworten: 11
Zugriffe: 1106

Re: Orujo

Ist wohl ein Ritual der Guttempler?
von alf
Mo 27. Nov 2017, 22:11
Forum: Technische Geräte
Thema: Klimaanlage funktioniert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 863

Re: Klimaanlage funktioniert nicht

Seltsam ist das schon, wenn sie kühlt müsste sie beim richtigen Symbol auch heizen. Ansonsten hat Eurofon (an der Valenciana) mir einen Preis von 30,- für die Kontrolle genannt, Kühlmittelnachfüllung??) Ansonsten bei Vifrisam unter 965717041 oder 670320856 (C San Luis 6) versuchen, hat gerade beim N...
von alf
Sa 7. Okt 2017, 13:28
Forum: Telefon/Handys
Thema: Roamingkosten keine - aber Kostenfalle WLAN
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Roamingkosten keine - aber Kostenfalle WLAN

Toll, dass man nun gebührenfrei von Spanien mit einem D-Handyvertrag in die EU-telefonieren kann (Flatrate vorausgesetzt) und auch von Spanien nach Spanien , wirklich?? Zum wiederholten Male bekam ich Abrechnungen, in denen spanische (Fest- und Mobil) Rufnummern mal frei waren aber auch mal mit saft...
von alf
Do 31. Aug 2017, 11:10
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 651
Zugriffe: 63323

Re: Neues von der Air Berlin

Da ist doch auch wieder etwas faul, 5% cashback, welches Unternehmen zahlt heute noch Visagebühren von 5%? Ich habe ebenfalls über LBB die Amazonkarte und freue mich da über (normal) 0,5% (Amazuneinkauf doppelt). cashback.
von alf
Fr 18. Aug 2017, 10:28
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wer ist/war das?
Antworten: 33
Zugriffe: 2074

Re: Wer ist/war das?

Hallo Nicole und Stefan,
ich schaue nicht odt ins Forum, aber der Titel machte mich neugierig und stelle ferst, dass Ihr in Eurem Familienalbum wohl königliche Vorfahren eingeheftet habt. Meine Ehrerbietung.

Zur erweiterten Suche