Die Suche ergab 158 Treffer

von alf
Mo 27. Nov 2017, 22:11
Forum: Technische Geräte
Thema: Klimaanlage funktioniert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 453

Re: Klimaanlage funktioniert nicht

Seltsam ist das schon, wenn sie kühlt müsste sie beim richtigen Symbol auch heizen. Ansonsten hat Eurofon (an der Valenciana) mir einen Preis von 30,- für die Kontrolle genannt, Kühlmittelnachfüllung??) Ansonsten bei Vifrisam unter 965717041 oder 670320856 (C San Luis 6) versuchen, hat gerade beim N...
von alf
Sa 7. Okt 2017, 13:28
Forum: Telefon/Handys
Thema: Roamingkosten keine - aber Kostenfalle WLAN
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Roamingkosten keine - aber Kostenfalle WLAN

Toll, dass man nun gebührenfrei von Spanien mit einem D-Handyvertrag in die EU-telefonieren kann (Flatrate vorausgesetzt) und auch von Spanien nach Spanien , wirklich?? Zum wiederholten Male bekam ich Abrechnungen, in denen spanische (Fest- und Mobil) Rufnummern mal frei waren aber auch mal mit saft...
von alf
Do 31. Aug 2017, 11:10
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 651
Zugriffe: 58952

Re: Neues von der Air Berlin

Da ist doch auch wieder etwas faul, 5% cashback, welches Unternehmen zahlt heute noch Visagebühren von 5%? Ich habe ebenfalls über LBB die Amazonkarte und freue mich da über (normal) 0,5% (Amazuneinkauf doppelt). cashback.
von alf
Fr 18. Aug 2017, 10:28
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wer ist/war das?
Antworten: 33
Zugriffe: 1462

Re: Wer ist/war das?

Hallo Nicole und Stefan,
ich schaue nicht odt ins Forum, aber der Titel machte mich neugierig und stelle ferst, dass Ihr in Eurem Familienalbum wohl königliche Vorfahren eingeheftet habt. Meine Ehrerbietung.
von alf
So 11. Jun 2017, 22:09
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Was ist im Handgepäck alles erlaubt?
Antworten: 23
Zugriffe: 1316

Re: Was ist im Handgepäck alles erlaubt?

Da Du wohl keinen Koffer mitführst, bist Du auf das Handgepäck angewiesen. Nach Dereks Erfahrung könnte die Armatur als mittelalterlicher "Morgenstern" (an den Schläuchen haltend, um den Kopf kreisen lassen) ausgelegt werden. Da die Probleme aber von einem deutschsprachigen Sicherheitsbeamten angefü...
von alf
So 13. Mär 2016, 00:01
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umfrage: "kriminelle" Erfahrungen in Spanien
Antworten: 37
Zugriffe: 3683

Re: Umfrage: "kriminelle" Erfahrungen in Spanien

Hallo zusammen, Alfine entdeckt eine Forumaffinität und las mir die Beiträge dieses Threads vor, nun kann ich mich beteiligen (Augenproblem, lesen-kaum, schreiben-ja). Wir haben mehrere Häkchen gesetzt, liegen aber überwiegend Jahre zurück, außer dem Diebstahl von Geldbörse und Rucksack von Forumtei...
von alf
Mi 16. Dez 2015, 21:06
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Strompreis bei Iberdrola
Antworten: 330
Zugriffe: 18651

Re: Strompreis bei Iberdrola

Hallo Ihr Stromverbraucher, da ich wegen meiner Augenprobleme besser schreiben als lesen kann, habe ich nur die letzten Beiträge überflogen. Wir leben im Süden der CB und haben damit vielleicht einen Sozialtarif bei nder iberdrola. Unser Anschlußwert ist nur 3,45 kW da Heißwasser und Kochen per Gasf...
von alf
Di 15. Dez 2015, 10:11
Forum: Bank
Thema: Ärgerliches Ende eines schönen Tages
Antworten: 50
Zugriffe: 5568

Re: Ärgerliches Ende eines schönen Tages

Leider ergab auch das Absuchen bei Tageslicht kein Ergebnis. Nachher gebe ich dem Präsidente eine Beschreibung von Rucksack, Geldbörse und dem Namen auf den Papieren. Ich hatte eine recht unruhige Nacht, ins besonders da ich mich mitschuldig fühle, dass Du, Vitaliasta bei uns zu Schaden kamst. An de...
von alf
Di 15. Dez 2015, 10:10
Forum: Bank
Thema: Ärgerliches Ende eines schönen Tages
Antworten: 50
Zugriffe: 5568

Re: Ärgerliches Ende eines schönen Tages

Zweimal ist ja nicht nötig.
von alf
Di 15. Dez 2015, 00:13
Forum: Bank
Thema: Ärgerliches Ende eines schönen Tages
Antworten: 50
Zugriffe: 5568

Re: Ärgerliches Ende eines schönen Tages

Vielen Dank Scandy für die PN, über eine solche Zeugenbeschreibung wäre jeder Kriminalist begeistert. Genauer hätte ich meinen Nachbarn nach 5 Jahren täglichen Zusammentreffen nicht beschreiben . Er kommt als Dieb allerdings nicht in Frage, es wurde ein junger Mann durchs Fenster in alfines Zimmer g...

Zur erweiterten Suche