Die Suche ergab 52 Treffer

von Lucero
Fr 28. Aug 2009, 17:35
Forum: Spanische Musik & Tänze
Thema: Sängerinnen!
Antworten: 17
Zugriffe: 11841

Re: Sängerinnen!

Hola Madrugada,

seh schön, vielen Dank!

Habe mal bei mir nachgesehen, denn ich habe einige Sängerinnne zuhause:

Estrella Morente
Ninia Pastori
Remedios Amaya
Aurora Vargas
Carmen Linares
Marina Heredia
Sonia Miranda

etc. etc.

Grüße,
Lucero
von Lucero
Mi 19. Aug 2009, 13:09
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: ¡Hola a todo el mundo!
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: ¡Hola a todo el mundo!

Willk…login to view the rest of this post
von Lucero
Mo 17. Aug 2009, 13:01
Forum: Sonstige Themen
Thema: UMFRAGE -Granatäpfel aus Elche
Antworten: 4
Zugriffe: 1801

Re: UMFRAGE -Granatäpfel aus Elche

Sollte ich es wissen, würde ich es nicht kaufen, es würde mir nie um das Aussehene gehen sondern um Geschmack. Ich kaufe aber schon lieber die hässlichen Tomaten (auch ohne dass die anderen genmanipuliert sind), weil die einfach erfahrungsgemäß besser schmecken irgendwie..
von Lucero
Do 13. Aug 2009, 15:28
Forum: Fauna
Thema: Spinnen
Antworten: 142
Zugriffe: 36614

Re: Spinnen

Uuhh.. Ist die so groß oder sieht sie nur so aus?
Schöne Fotos, auch die Blitze!


Grüße,
Lucero
von Lucero
Mi 12. Aug 2009, 14:04
Forum: Spanische Musik & Tänze
Thema: Sängerinnen!
Antworten: 17
Zugriffe: 11841

Re: Sängerinnen!

Hallo Tobias, oh, da gibt es jede Menge. Leider bin ich heute nicht zu Hause, da habe ich wirkliche Schätze.. Was mir spontan einfällt: Aurora Vargas Carmen Linares Rocío Márquez Tomasa la Macanita Esperanza Fernández Remedios Amaya Fernanda de Utrera Es gibt soo viele, und speziell in letzter Zeit ...
von Lucero
Di 30. Jun 2009, 08:56
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Moros y Christianos in Benissa
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

Re: Moros y Christianos in Benissa

Oliva,

so etwas in der Art dachte ich mir schon vom Namen und den Bildern her, hatte aber noch nie davon gehört.. 'meine' Gegend ist eher Andalusien.. Danke für die Info, klingt interessant!

Grüße,
Lucero
von Lucero
Mo 29. Jun 2009, 17:28
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Moros y Christianos in Benissa
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

Re: Moros y Christianos in Benissa

Hallo Citronella,

schöne Bilder!
Was war das denn für ein Fest oder anlässlich was wurde dieser Umzug veranstaltet?

Grüße,
Lucero
von Lucero
Fr 19. Jun 2009, 16:42
Forum: Spanische Sitten & Gebräuche
Thema: Wie viel Trinkgeld in Spanien?
Antworten: 34
Zugriffe: 96033

Re: Wieviel Trinkgeld in Spanien

Hallo, also ich halte mich weder in Spanien noch sonst wo and irgendwelche Richtlinien. Werde ich nämlich schlecht bedient o.ä. gibt es halt gar nichts. Kommt aber der Handwerker trotz Unzeit und macht schnell und gut seine Arbeit, kann es mir schon pasieren, dass er sogar mehr bekommt. Bei mir rich...
von Lucero
Fr 12. Jun 2009, 16:48
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was ist das für ein Kraut?
Antworten: 7
Zugriffe: 2102

Re: Was ist das für ein Kraut?

Hallo,

ich kann den Link nicht öffnen, habe selber nur die getrockneten Knospen zuhause und die sehen so ähnlich aus wie die auf dem Bild. Keine Ahnung, habe ich noch nie gesehen..

Schmeckt 'es' denn?

Grüße,
Lucero
von Lucero
Fr 12. Jun 2009, 14:23
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was ist das für ein Kraut?
Antworten: 7
Zugriffe: 2102

Re: Was ist das für ein Kraut?

Hallo,

man kann es schlecht erkennen, könnte aber aussehen wie Cardamon?? Wächst das überhaupt in Spanien?

Grüße,
Lucero

Zur erweiterten Suche