Die Suche ergab 324 Treffer

von Range
Mo 10. Feb 2014, 12:47
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6627

Re: Wie denkt IHR darüber ?

An El Toro

Wollte damit lediglich andeuten, hätte die Politik der Entwicklung mehr Aufmerksamkeit geschenkt, die Abstimmung unnötig und anders ausgegangen wäre.

FG Range
von Range
Mo 10. Feb 2014, 12:00
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6627

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Werter El Toro Lediglich ein Buch mit 1000 Seiten, wir kämen zu keinem Ende und lediglich Wirtschaftswachstum um jeden Preis??? Ich zumindest möchte mir, meinen Kindern und Enkel noch einwenig der Heimat erhalten. Eine kleine Episode dazu, rufe eine Amtsstelle an, ich Name nicht verstanden, wünsche ...
von Range
Mo 10. Feb 2014, 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6627

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Werter El Toro Da das Leben in der Schweiz ja verhältnismäßig teuer ist, kann ja nur jemand einreisen und dauerhaft dort leben, der entweder Vermögen hat oder einen sicheren Arbeitsplatz. Wenn dem so wäre, wie bereits erw. wäre die Abstimmung nicht dringlich geworden und verworfen worden. Anscheinen...
von Range
Mo 10. Feb 2014, 11:29
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6627

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Herzlichen Dank Montemar für Deine Einsicht, dem Weitblick und der Erkennung der waren Gründen, nämlich den Bürgerwillen vor verfehltem Politikerwillen.

FG Range
von Range
Mo 10. Feb 2014, 10:57
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6627

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Und ich als CH-ler wehre mich vehement dagegen, dass wir als Ausländerhasser abgestempelt werden. Dem ist bei weitem nicht so, betrachtet man die Ausländerquote in CH, höher als in jedem EU Land, dann begreift man das Resultat der Abstimmung eher. Hätte die Regierung sich damit ehrlich befasst, hätt...
von Range
Sa 21. Dez 2013, 12:29
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Maut
Antworten: 109
Zugriffe: 21744

Re: Maut

Richtig Sol!

Bei Stop and Go ist nur schon der Spritverbrauch höher, bei mir reduziert sich der Verbrauch bei konstant 130kmh (Autopista)
um 2'5 ltr./100km, deshalb nutze ich nur die AP.
Dazu kommt, dass man auf der AP einfach entspannter fährt und noch Reisezeit spart.

FG Range
von Range
Mi 13. Nov 2013, 18:46
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: Garagenräumung...verkaufe ein paar Autos!
Antworten: 43
Zugriffe: 5615

Re: Garagenräumung...verkaufe ein paar Autos!

Hallo Derek

Du hast absolut richtig erkannt Sorry, die 3 liegt so nah bei der 2
darum der Schreibfehler 503


LG Range Heinz
von Range
Mo 11. Nov 2013, 18:52
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: Garagenräumung...verkaufe ein paar Autos!
Antworten: 43
Zugriffe: 5615

Re: Garagenräumung...verkaufe ein paar Autos!

Hallo Derek Immer noch im KFZ Handel tätig? Habe vor kurzem meinen BMW 503 V8 an den Mann gebracht. Tat mir schon etwas weh, den Barok-Engel her zu geben. Weiterhin viel Erfolg bei der Liquidation Deiner Perlen. Habe gerade den neuen Range begutachte, wer weiss, an meinem läuft nämlich die Garatie i...
von Range
Sa 2. Mär 2013, 15:49
Forum: Wasser
Thema: Warmwasser mit Sonnenkollektoren
Antworten: 35
Zugriffe: 4842

Re: Warmwasser mit Sonnenkollektoren

Hallo ville Wie???? nach 2 Monaten noch keine Reaktion? Ich habe bei Iberdrola in Oliva den Kontrakt in H+NT geändert, natürlich mit spanisch sprechender Hilfe. Innert 2 Tagen waren die Zähler angepasst d.h. wurden gleichzeitig getauscht auf die neuen mit Fernabfrage. Wir waren nicht mal zu Hause, a...
von Range
Fr 1. Mär 2013, 21:25
Forum: Wasser
Thema: Warmwasser mit Sonnenkollektoren
Antworten: 35
Zugriffe: 4842

Re: Warmwasser mit Sonnenkollektoren

Man kann aber auch die Poolpumpe über Nacht in Betrieb setzen d.h. im NT laufen lassen.
So mache ich es zumindest und spare dadurch etliches an El-Energie.


FG Range (Heinz)

Zur erweiterten Suche