Die Suche ergab 3134 Treffer

von nixwielos
Mi 19. Jun 2019, 20:06
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 19
Zugriffe: 362

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Toll, dass Ihr vom Schiff aus bis nach Aix vorgedrungen seid und uns durch diese herrliche Stadt führt >:d< Absolut sehenswert und immer einen Besuch wert!!!
von nixwielos
Di 18. Jun 2019, 00:05
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 19
Zugriffe: 362

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Da sind Dir wirklich schöne Momente von Cannes vor die Linse gekommen liebe Josefine, mir wird ganz warm ums Herz :* Diese Stadt kann wundervoll sein, leider auch ganz furchtbar, je nach Anzahl der Menschen in ihr...
von nixwielos
So 16. Jun 2019, 23:10
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2069
Zugriffe: 215682

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Hallo @ nixwielos, vor diesem Haus in Tazones bin ich auch schon gestanden ;;) Viel Spaß weiterhin und gutes Wetter für die Picos de Europa ... Saludos Citronella Whow Traudel, Kompliment für Dein Gedächtnis >:d< In Lastres, etwas östlich nicht weit weg, haben wir übernachtet, und zwar in einem Hot...
von nixwielos
So 16. Jun 2019, 19:31
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juni 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 609

Re: Unser kleiner Forumskalender Juni 2019

Sonntag, 16. Juni 2019
EE041D6E-65CD-4C3F-BD9E-E7A2107F4908.jpeg

Mir schmeckt‘s 8-)
von nixwielos
Sa 15. Jun 2019, 23:33
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 19
Zugriffe: 362

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Whow, diese Stadt haben wir bisher völlig unterschätzt. Nicht weit entfernt liegt eines unserer Lieblingsrestaurants, das gerade noch zum Piemont gehört,und wir sind an La Spezia schon öfters vorbeigefahren. Das nächste Mal ist auf jeden Fall eine Besichtigung nötig, denn Deine Bilder, liebe Josefin...
von nixwielos
Mi 12. Jun 2019, 20:12
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 19
Zugriffe: 362

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

genial, was Ihr aus EINEM! Tag macht, Respekt!! Wir waren 2016 nach unserer Kreuzfahrt fünf Tage in dieser Stadt, die uns ausnehmend gut gefallen hat und freuen uns sehr über Deine schönen Bilder!! >:d<
von nixwielos
Mi 12. Jun 2019, 18:11
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Massentourismus - war früher alles besser?
Antworten: 28
Zugriffe: 1303

Re: Massentourismus - war früher alles besser?

Galizien zB kann ich ABSOLUT NICHT :d empfehlen - womöglich wird das sonst voller als jetzt und man muss 4 km Strand mit einem anderen Menschen teilen... :mrgreen:
von nixwielos
Mi 12. Jun 2019, 18:08
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien
Antworten: 16
Zugriffe: 339

Re: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien

Florecilla hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 14:59
Bei den vielen Schritten und Kilometern habt ihr euch hoffentlich nicht in Luft aufgelöst, wenn ihr wieder an der Costa Blanca eintrudelt :lol: Ganz schöne stramme Leistung, die ihr da absolviert (habt) - Respekt!
:*
von nixwielos
Mi 12. Jun 2019, 10:42
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien
Antworten: 16
Zugriffe: 339

Re: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien

Oliva B. hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 10:32


:idea: Zum Verkleinern und Hochladen der Fotos übers Handy benutze ich die App Bildgröße, das geht m. E. schnell und komfortabel.
Ja Elke, das ist auch mein Favorit ;)
von nixwielos
Mi 12. Jun 2019, 08:56
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien
Antworten: 16
Zugriffe: 339

Re: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien

Jetzt befinden wir uns in Fisterra und sind doch etwas Camino-süchtig geworden, weshalb gestern die bisher längste,aber auch schönste Etappe erwandert wurde: von Muxia nach Fisterra. Wir sind knapp 36 km gelaufen und haben über 600 Höhenmeter überwunden, aber die Ausblicke auf eine grandiose Landsch...

Zur erweiterten Suche