Die Suche ergab 3189 Treffer

von nixwielos
Mo 22. Jul 2019, 18:25
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren
Antworten: 26
Zugriffe: 416

Re: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren

Traumhaft! Das war eine wunderschöne Reise liebe Josefine, herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder und hilfreichen Erläuterungen >:d< Mit Dir unterwegs zu sein ist ein Genuss - auch vom Sofa aus :lol: Euch einen herrlichen Urlaub mit bestem Wetter!! :*
von nixwielos
Fr 19. Jul 2019, 19:57
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 41
Zugriffe: 962

Re: Rettet den Tiger

... an camahewes Stelle wäre mir die Lust auf eine Antwort und vielleicht sogar mehr vergangen... Irgendwie sind da recht emotionale Momente in den eigentlichen so interessanten und außergewöhnlichen Bericht gekommen, die ich fast als übergriffig empfinde. Auch hier gilt für mich: wer genau liest, i...
von nixwielos
Fr 19. Jul 2019, 19:46
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juli 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 935

Re: Unser kleiner Forumskalender Juli 2019

Freitag, 19. Juli 2019
IMG_5984.jpeg
...das duftet...
von nixwielos
Fr 19. Jul 2019, 16:13
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren
Antworten: 26
Zugriffe: 416

Re: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren

Jammerschade, dass Ihr Wetterpech hattet, dennoch sind Dir von dieser hübschen Insel sehr schöne Bilder gelungen, vielen Dank dafür >:d< Schon interessant, wie unterschiedlich die Azoren untereinander sind, das war mir nicht klar... Wir folgen weiter gespannt... :-D
von nixwielos
Do 18. Jul 2019, 23:50
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren
Antworten: 26
Zugriffe: 416

Re: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren

@nixwielos, danke für die beiden schönen Fotos. >:d< Sollten wir noch einmal auf diese Insel kommen, wird ein Ausflug zum Lagoa Azul bei Sete Cidades unternommen. Wir hatten die Qual der Wahl. Beide Ziele wurden als Ausflug nicht angeboten. Wie ich sehe, hattet Ihr besseres Wetter gehabt als wir. D...
von nixwielos
Do 18. Jul 2019, 15:50
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren
Antworten: 26
Zugriffe: 416

Re: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren

Hach, da wird uns ganz warm ums Herzle, an diese Insel erinnern wir uns auch sehr gerne. Als ich das Bild vom Feuersee gesehen habe, musste ich ein bissle grinsen: 53B5C322-7504-4715-81B5-12D5325E13F9.jpeg Ohne Reingrätschen zu wollen ergänze ich noch gschwind um ein Bild vom Lagoa Azul bei Sete Cid...
von nixwielos
Do 18. Jul 2019, 07:55
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren
Antworten: 26
Zugriffe: 416

Re: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren

Wunderschön, da müssen wir unbedingt mal hin, das würde uns gefallen! Auf die Azoren freuen wir uns besonders, die haben uns auf unserer Atlantiküberquerung mit der Royal Clipper von Barbados aus tief beeindruckt! Auch das ist noch ein Ziel für eine eigenständige Reise... Wir sind gespannt... >:d< :-D
von nixwielos
Mi 17. Jul 2019, 21:56
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren
Antworten: 26
Zugriffe: 416

Re: Azoren-Kreuzfahrt mit Madeira und etwas Kanaren

Wir waren bisher nur auf Teneriffa und freuen uns sehr auf die Reise mit Dir, liebe Josefine! Herzlichen Dank, dass Du so schöne Eindrücke und interessante Erläuterungen mit uns teilst >:d< :* !!
von nixwielos
Mi 17. Jul 2019, 10:23
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 41
Zugriffe: 962

Re: Rettet den Tiger

Gewohnt profund und unaufgeregt: Elke, Du bist ein Schatz >:d<
von nixwielos
Di 16. Jul 2019, 14:20
Forum: Kastilien-La Mancha
Thema: Besichtigung der Altstadt von Toledo
Antworten: 33
Zugriffe: 2355

Re: Besichtigung der Altstadt von Toledo

Danke Josefine >:d<

Das war in der Synagoge Santa Maria la Blanca, die nicht ganz so leer war, wie es auf diesem Bild den Anschein hat, aber meine beste Fotografin hat manchmal eine Engelsgeduld - und ihr Begleiter zwangsläufig auch... :d

Zur erweiterten Suche