Die Suche ergab 3416 Treffer

von nixwielos
Di 7. Jul 2020, 15:53
Forum: Andalusien
Thema: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs
Antworten: 15
Zugriffe: 249

Re: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs

Ja, Rodalquilar ist ein ganz besonderer Ort. In der Gegend sind wir einige Jahre durch die "Goldminen" gestolpert. Mal sehen, wenn ich mal ne Nachtschicht einlege, nehme ich euch mal mit auf "Goldsuche" :) :? ... da hat meine beste Fotografin natürlich eine Sonder-Session eingelegt, so ein Lost Pla...
von nixwielos
Di 7. Jul 2020, 13:49
Forum: Andalusien
Thema: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs
Antworten: 15
Zugriffe: 249

Re: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs

Ja, das ist ein schöner Bericht von einer besonderen Gegend, herzlichen Dank liebe Frambuesa >:d< Wir waren direkt vor Corona Anfang März einige Tage in Rodalquilar und fanden es superschön dort, genial zum Wandern und nix zu ahnen von dem vielen Plastik ums Eck...
von nixwielos
Mi 1. Jul 2020, 15:20
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 117
Zugriffe: 2818

Re: Spaziergangsimpressionen

Auch diese Blümchen wunderschööööön!! Danke girasol >:d< ;;)
von nixwielos
Mo 29. Jun 2020, 06:25
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 117
Zugriffe: 2818

Re: Spaziergangsimpressionen

Schöööööön maxheadroom >:d< :*
von nixwielos
Fr 26. Jun 2020, 07:06
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 1491

Re: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020

Freitag, 26. Juni 2020
5E63FB0F-C214-4DBA-A592-3755A6CE6546.jpeg
Feliz cumpleaños Citronella >:d< :*
von nixwielos
Di 23. Jun 2020, 10:35
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 424
Zugriffe: 16604

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Wer fliegt, muss das nachfolgende Formular im Flieger ausfüllen...
CB930DF8-F2B0-44B0-BC03-F88B13262BE8.png
von nixwielos
So 21. Jun 2020, 10:46
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Coronazulage gerechtfertigt ?
Antworten: 60
Zugriffe: 2094

Re: Coronazulage gerechtfertigt ?

vitalista hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 09:20
Bei den drei Restaurantbesuchen, die ich inzwischen hinter mir habe, hat sich weder Portionsgröße noch Preis geändert.
Dito! ... und wir sind fleißig... 8-)
von nixwielos
So 14. Jun 2020, 21:46
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 424
Zugriffe: 16604

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Habe ich mich verhört? Eben in der Tagesschau haben sie gesagt das die Grenze 10 Tage früher geöffnet werden, also nicht mehr der 01.07.? Die Entscheidung der spanischen Regierung sieht nun so aus: Mit dem Alarmzustand enden auch die Einreisebeschränkungen für Bürger des Schengen-Raums, auch muss d...
von nixwielos
So 14. Jun 2020, 15:35
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 424
Zugriffe: 16604

Re: ... nach Spanien reisen können!?

....Seltsam ist dann aber, dass die Grenzen zu Portugal noch geschlossen bleiben sollen. Warum man dieses EU-Land ausgrenzen will? Vermutlich erwartet man von dort nächste Woche noch nicht so viele zahlungskräftige Touristen? Nein, Portugal hat darum gebeten, die Grenze erst am 01. Juli wieder zu ö...
von nixwielos
Fr 12. Jun 2020, 19:27
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wer kennt dieses Tier ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3456

Re: Wer kennt dieses Tier ?

Herzlichen Dank für die schnelle Auflösung!!! >:d<

Zur erweiterten Suche