Die Suche ergab 3142 Treffer

von nixwielos
Mo 24. Jun 2019, 07:39
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 135

Re: Alicante - Hogueras 2019

Superschön! Herzlichen Dank fürs Mitnehmen, liebe Akinom >:d<
von nixwielos
Sa 22. Jun 2019, 19:46
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 28
Zugriffe: 2487

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

Liebe Villa, herzlichen Dank für diesen tiefen Einblick in das Leben eines Vermieters. Wir kenn ausschließlich die andere Seite und nutzen überwiegend Airbnb und Booking.com. Hier in Caseres sind wir aufs Geradewohl in das NH Hotel gegangen und haben nach Zimmer und Preis gefragt (immerhin 5 Nächte)...
von nixwielos
Sa 22. Jun 2019, 19:35
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Neu in Denia - Els Magazinos
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Das ist ja unglaublich, lieber maxheadroom, was sich seit Deinen Aufnahmen dort getan hat. Und wenn man bedenkt, dass es einst Stallungen für die Ankunft eines Königs, der gar nicht kam, gewesen sind, darf man durchaus von einer wechselvollen Geschichte sprechen :d
von nixwielos
Sa 22. Jun 2019, 19:32
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 704

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Viiiielen Dank liebe Josefine >:d< Das war eine schöne, eindrucksvolle und spannende Kreuzfahrt, auf die Du uns mitgenommen hast >:d< Barcelona fehlt uns noch völlig, ist aber gesetztes Ziel, der Reiseführer ist schon bestellt :lol: ... und wir sind ja feste dran, unser wunderschönes Spanien kennen ...
von nixwielos
Fr 21. Jun 2019, 17:34
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Neu in Denia - Els Magazinos
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Wir waren auch schon einige Male da, sehr kurzweilig und lebig, preislich ok, oft Veranstaltungen mit Musik und für jeden Geschmack Gastronomie. Bonanza aus der Markthalle hat auch einen Stand und kocht dort prima...
von nixwielos
Do 20. Jun 2019, 20:08
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Kleine Wanderung zur Kapelle San Blas
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Kleine Wanderung zur Kapelle San Blas

... Nicht versäumen sollte man wenn man in der Gegend ist = Ciudad Encantada ,wenn schon in der Gegend kann man auch noch Morella mit einem Besuch verbinden sowie Allbaracin und noch verschiedene andere von vielen sehenswerten Orten und Gegenden :mrgreen: die es ja zuhauf gibt zum Teil ja auch scho...
von nixwielos
Do 20. Jun 2019, 08:33
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Kleine Wanderung zur Kapelle San Blas
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Kleine Wanderung zur Kapelle San Blas

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für den Tipp, lieber maxheadroom >:d<

Wir erkunden in den nächsten Tagen die Sierra de Cuenca, wo man wohl sehr schön und abwechslungsreich Wandern kann... :-D
von nixwielos
Mi 19. Jun 2019, 20:06
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 704

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Toll, dass Ihr vom Schiff aus bis nach Aix vorgedrungen seid und uns durch diese herrliche Stadt führt >:d< Absolut sehenswert und immer einen Besuch wert!!!
von nixwielos
Di 18. Jun 2019, 00:05
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 704

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Da sind Dir wirklich schöne Momente von Cannes vor die Linse gekommen liebe Josefine, mir wird ganz warm ums Herz :* Diese Stadt kann wundervoll sein, leider auch ganz furchtbar, je nach Anzahl der Menschen in ihr...

Zur erweiterten Suche