Die Suche ergab 2267 Treffer

von villa
Mo 18. Mär 2024, 21:40
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1336

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Liebe Nurgis, etwas spät aber besser spät als nie.
Ganz viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag und hoffentlich kannst du den nächsten dann wieder in…login to view the rest of this post
von villa
Mo 18. Mär 2024, 20:04
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

Leute ich bin irgendwie zu doof, finde die Interne Seite nicht mit Zeit und Ort. Wollte mir gerade ansehen wo wir lang fahren müssen. :(( :(( :((login to view the rest of this post
von villa
So 17. Mär 2024, 19:20
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 5241

Re: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Da sind wir leider schon weg. Vieleicht klappts es dann im Mai für uns.
von villa
Di 12. Mär 2024, 16:52
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa del Maco, Calpe
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Casa del Maco, Calpe

@Chris, ich verstehe deinen Einwand. Aber es hat das eine mit dem andern nicht viel zu tun. Wir arbeiten nicht, haben somit auch Zeit zum Kochen. Oder eben manchmal zu Essen. ich denke die Lokale in denen wir essen haben nie von Arbeitern gelebt. Wenn wir aber unterwegs sind kehren wir gerne in den ...
von villa
Di 12. Mär 2024, 07:42
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa del Maco, Calpe
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Casa del Maco, Calpe

Uns geht es Wie Oliva, wir kochen sehr gerne und wenn wir ins Restaurant gehen muss es eben was sein was wir zu Hause eher nicht kochen. Was besonderes halt.
von villa
Mo 11. Mär 2024, 07:28
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa del Maco, Calpe
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Casa del Maco, Calpe

Ich hab ja meinen Mitesser auf 4 Beinen immer dabei :lol: Zudem dauert es doch etwas länger wenn man da isst als im "normalen" Restaurant. Dass die Preise angezogen haben würde ich durchaus bestätigen. Aber natürlich findet man immer noch günstigere Angebote. Viel hängt ja auch davon ab wa...
von villa
So 10. Mär 2024, 17:01
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa del Maco, Calpe
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Casa del Maco, Calpe

Trotz Such hab ich es tatsächlich nicht gefunden. Casa del Maco gibt es schon sehr lange. Ich ging schon vor Jahren dort essen. Nun haben wir es wieder entdeckt. Besonders zu empfehlen ist das Mittagsmenu das von Donnerstag bis Samstag angeboten wird. 4 Gang Menu für 27 Euro. Ohne Getränke. Was wird...
von villa
Mo 4. Mär 2024, 12:49
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 5241

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Da ja die meisten mit Auto kommen fällt mir da gerade das in boca al Lupo on the road an der Nationalstrasse 332 ein. Hat grossen Parkplatz der auch i…login to view the rest of this post
von villa
Fr 1. Mär 2024, 16:05
Forum: Was blüht in meinem Garten?
Thema: Tipps: Bepflanzung große Amphore & Ersatz für Phoenix Palme
Antworten: 21
Zugriffe: 1318

Re: Tipps: Bepflanzung große Amphore & Ersatz für Phoenix Palme

Darf ich nach dem Standort fragen, extrem sonnig oder wie mag sie es? Hab einen eher schattigen Platz der noch nach schönen Pflanzen sucht.
von villa
Do 29. Feb 2024, 23:36
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Wann ist das nächste Forumstreffen?
Antworten: 45
Zugriffe: 1628

Re: Wann ist das nächste Forumstreffen?

Wir sind dabei ;;)

Zur erweiterten Suche