Die Suche ergab 1450 Treffer

von villa
Fr 8. Jan 2021, 13:59
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Spanischkurs mit deutschem Lehrer
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Spanischkurs mit deutschem Lehrer

Es ist definitiv nicht notwendig dass für das erlernen einer Sprache der Unterricht mit Übersetzung statt findet. Ich war für jede Sprache die ich gelernt habe in Kursen in denen nur die zu erlernende Sprache gesprochen wurde, das ist meiner Meinung nach der einzig richtige Weg. So lernt man viel be...
von villa
Sa 2. Jan 2021, 19:05
Forum: Post/Correos
Thema: Postfach anmieten
Antworten: 34
Zugriffe: 6355

Re: Postfach anmieten

Hmm, keine Postzustellung in Calpe. Bekommt ihr keine Postfächer an zentraler Stelle für euer Haus, z.B. Eingangs der Urbanisation. In der Urbanisation in der mein Haus war wurden diese vor ein paar Jahren obligatorisch, wobei eine Zustellung immer och nicht garantiert war. Zustellung von Kurierdien...
von villa
Sa 2. Jan 2021, 19:01
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35211

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

@sunwind nun musste ich doch eher leer schlucken. Dieser Florecilla haben wir unter anderen dieses Forum zu verdanken. Wenn du Wert auf gute Kommunikation legst ist das wohl kaum die passende Ausdrucksweise. Du bist nun seit einigen Jahren ein aktive Mitglied hier, du müsstest also wissen wer sie is...
von villa
So 20. Dez 2020, 17:39
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35211

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Sorry nicht böse sein, aber ihr glaubt doch nicht wirklich dass sich das Virus nur auf England konzentriert hat, das ist schon längst bei uns angekommen ob es uns gefällt oder nicht. Wir sollten uns langsam daran gewöhnen und lernen damit zu leben so gut es geht. In Holland haben sie es ja auch scho...
von villa
Sa 19. Dez 2020, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 134
Zugriffe: 5715

Re: Impfungen

So, nun sind die Schweizer doch noch die ersten die den ersten Impfsoff zugelassen haben Swissmedic Mitteilung über Zulasssung
von villa
Fr 18. Dez 2020, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 134
Zugriffe: 5715

Re: Impfungen

Ich glaube hier treffen wir wieder auf die Verwirrung von Begriffen vor allem für uns Medizinlaien. So wie ich gelesen hab kann man sich infizieren aber es kann sein dass man keine oder nur leichte Symptome entwickelt. Es soll aber immer noch möglich sein andere in diesem Fall an zu stecken, wie das...
von villa
Fr 18. Dez 2020, 16:35
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 134
Zugriffe: 5715

Re: Impfungen

Danke Atze für deine Aufklärung zum deutschen Gesundheitswesen. Mit Privat meine ich nun auch nicht zu Hause oder so sondern als Privat bezahlte Leistung. Es fällt mir gerade schwer mir vor zu stellen wie die das organisieren wenn nach Gruppen geimpft werden sollen, wird da der Reihe nach aufgeboten...
von villa
Fr 18. Dez 2020, 09:48
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 134
Zugriffe: 5715

Re: Impfungen

@Atze Ich beneide keinen reichen Pinkel die sich Privat impfen lassen wollen. Aber wie das mit dem Zugang und Risikogruppen geht ist mir in diesem Fall nicht ganz klar. Impfstoffe sind ja nicht unendlich verfügbar. Damit müssten ja wohl einige aus den Risikogruppen warten bis der Impfstoff für sie v...
von villa
Fr 18. Dez 2020, 00:42
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 134
Zugriffe: 5715

Re: Impfungen

=)) =)) =)) =)) sorry aber diese Liste ist wirklich zum Lachen, da fehlen mir mal noch einige andere Risikogruppen die es wohl auch wollen würden. Zudem wird es wohl auch eine Frage des Geldes werden, wer genug Kohle hat um es privat zu machen und bezahlen wird das wohl auch können. Das einzig gute ...
von villa
Mi 16. Dez 2020, 19:14
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten in diesem Jahr - anders als sonst oder wie gewohnt?
Antworten: 19
Zugriffe: 1206

Re: Weihnachten in diesem Jahr - anders als sonst oder wie gewohnt?

Bei uns läuft alles ganz anders als geplant. Wir haben zwar keine fixen Rituale, aber gelpant war grosse Familienfeier in Italien, aber nix da. Wir stecken in der Schweiz fest, der Schnee ist schon fast wieder weg. Wir werden aufgrund der Familienkonstellation die Feiertage nur zu 2 Verbringen und e...

Zur erweiterten Suche