Die Suche ergab 2366 Treffer

von Josefine
Mi 14. Nov 2018, 22:17
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Fish and chips
Antworten: 12
Zugriffe: 168

Re: Fish and chips

Unsere britischen Nachbarn gehen gerne ins Restaurant Spud Murphys, Orihuela Costa.

https://www.google.de/search?q=orihuela ... 96&bih=657
von Josefine
Di 13. Nov 2018, 22:18
Forum: Andalusien
Thema: Granada - Zweite Chance
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Re: Granada - Zweite Chance

... wir konzentrieren uns meist nur auf den Altstadtkern. So gehen wir auch vor, wenn wir eine Stadt erkunden. Meistens sind es beim 1. Besuch die Top 5. Beim 2. Besuch wird dann die Route ausgeweitet und es werden weitere Sehenswürdigkeiten besichtigt. Uns hat Granada auch sehr gut gefallen. Die A...
von Josefine
Di 13. Nov 2018, 22:04
Forum: Globetrotter
Thema: Kuba abseits der Strände: bunt und liebenswert
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: Kuba abseits der Strände: bunt und liebenswert

Das ist ja schön, wieder ein Ville-Reisebericht mit vielen Fotos. :-D
Eine ganz andere Reiseform, die wir machen. Aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, für mich hochinteressant.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :)
von Josefine
Mo 12. Nov 2018, 16:13
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender November 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 598

Re: Unser kleiner Forumskalender November 2018

.
Montag, 12. November 2018
Bild
Üben vor dem großen Auftritt
von Josefine
Fr 9. Nov 2018, 15:25
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 234
Zugriffe: 35658

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Liest sich für mich aber doch befremdlich aus dem Welt-Artikel, dessen Link ich angegeben hatte. :-? Da ist zu lesen: So seien die Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen worden. Zudem seien in einigen Bezirken die Ergebnisse nur g...
von Josefine
Fr 9. Nov 2018, 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 234
Zugriffe: 35658

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Da regt man sich in deutschen Medien des öfteren über Wahlen in anderen Ländern auf! ;-) Aber was ich da nun lese, stimmt mich natürlich doch bedenklich. :-? Bei der Hessen-Wahl wurden Stimmen in einigen Bezirken nur geschätzt . ...in Frankfurt am Main muss wegen auffälliger Ergebnisse in etwa einem...
von Josefine
Mo 5. Nov 2018, 14:58
Forum: Deutschland
Thema: Ein Wochenende in Bingen am Rhein
Antworten: 15
Zugriffe: 741

Re: Ein Wochenende in Bingen am Rhein

Florecilla, ich habe jetzt erst Deinen tollen Fotobericht über ein Wochenende in Bingen entdeckt. ;-) Herrliches Wetter, eine fantastische Gegend - das begeistert doch! :smile: Unsere Rhein-Tour (während eines 3-wöchigen Mosel-Urlaubs) ist schon 40 Jahre her. ;-) Danke fürs Zeigen Deiner schönen Bil...
von Josefine
Sa 3. Nov 2018, 14:33
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Tabarca
Antworten: 25
Zugriffe: 2403

Re: Tabarca

Danke, Monika für Deinen aktuellen Tabarca-Fotobericht. >:d<
Wir waren dort noch nie, aber werden wir bald auf jeden Fall mal nachholen.
von Josefine
Mi 31. Okt 2018, 18:39
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 21
Zugriffe: 648

Re: Der Weg ist das Ziel

;-) Ich bin zwar nicht der Wanderer-Typ, aber ich mag Deine Geschichten und finde sie äußerst interessant. :smile: Genauso ist es mit dem Jakobsweg. Das Buch von Hape Kerkeling habe ich mit Vergnügen gelesen, aber habe selbst nur das Ziel, also Santiago de Compostela als Tagestouristin besichtigt. ;-)
von Josefine
Di 30. Okt 2018, 22:30
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Wintereinbruch in Spanien - oder was ist das?
Antworten: 19
Zugriffe: 608

Re: Wintereinbruch in Spanien - oder was ist das?

Hallo Vitalista,
die Fahrt mit der kleinen Bimmelbahn interessiert mich auch. Danke für die Fotos.
Muss man dafür vorher die Tickets reservieren, z.B. in der Tourist-Info?
Oder kann man einfach im Zug bezahlen?

Zur erweiterten Suche