Die Suche ergab 2320 Treffer

von Josefine
Fr 25. Mai 2018, 15:13
Forum: Versicherungen
Thema: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten
Antworten: 89
Zugriffe: 25848

Re: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten

Vielen Dank Alfonso für Deine Antworten. >:d<
von Josefine
Fr 25. Mai 2018, 15:11
Forum: Extremadura
Thema: Der schönste Platz der Extremadura!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2369

Re: Der schönste Platz der Extremadura!!!!

Herrliche Fotos von der Extremadura, die wir hier zu sehen bekommen. :-D
Diese Gegend steht auch noch auf der Reise-Wunschliste. Durchgefahren sind wir schon mal und hatten in Mérida übernachtet.
Mal schauen, ggf. im Herbst oder im nächsten Frühjahr.

Danke fürs Zeigen. >:d<
von Josefine
Di 22. Mai 2018, 11:47
Forum: Globetrotter
Thema: Kreuzfahrt: Dubai bis Antalya mit der Mein Schiff 5
Antworten: 41
Zugriffe: 1963

Re: Kreuzfahrt: Dubai bis Antalya mit der Mein Schiff 5

Danke für diesen tollen Reisebericht. >:d<
Von diesen Gärten hatte ich noch nie etwas gehört bzw. von gelesen. Die hätten mir auch gefallen. ;-)
von Josefine
Di 22. Mai 2018, 11:44
Forum: Versicherungen
Thema: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten
Antworten: 89
Zugriffe: 25848

Re: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten

Vielen Dank Alfonso für Deine umfangreiche und schnelle Antwort. :-D Ich hätte da noch eine Frage zu einem Passus Deiner Antwort: Hierzu die Erwähnung, dass Vorkrankheiten bei der Gesellschaft angemeldet werden müssten um festzustellen ob bei Reisen übernommen werden und gegebenfalls ein Prämienzusc...
von Josefine
So 20. Mai 2018, 15:41
Forum: Versicherungen
Thema: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten
Antworten: 89
Zugriffe: 25848

Re: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten

Reiserücktritt-Reiseauslands-Krankenversicherung Hallo Alfonso, in Deutschland hatten wir eine Jahres-Rücktritts-Reiseauslandskrankenversicherung, die uns jährlich ca. 24 EUR gekostet hat. Ich meine nun für URLAUBSREISEN (also nicht für Teilzeit-Residenten in Spanien, die hier monatelang leben). Wi...
von Josefine
Mi 16. Mai 2018, 13:40
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Mai 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 801

Re: Unser kleiner Forumskalender Mai 2018

.
Mittwoch, 16. Mai 2018

Bild

eine Möwe als Unkraut-Zupfer
von Josefine
So 13. Mai 2018, 12:43
Forum: Off Topic
Thema: Das Ende der Fotografie … DSVGO
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Das Ende der Fotografie … DSVGO

:-? In dem Link von Max steht u.a.: "Ob das Pixeln von Personen ein probates Mittel ist, um Bilder rechtssicher veröffentlichen zu können, ist übrigens auch noch nicht klar. Denn künstliche Intelligenz ist mittlerweile durchaus in der Lage, solche Bearbeitungen rückgängig zu machen. Medienrechts-Anw...
von Josefine
So 22. Apr 2018, 00:29
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 1952
Zugriffe: 154355

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Nun habe ich mein letztes Kalenderblatt eingestellt und damit ist meine Serie von der südlichen Costa Blanca beendet. Diese Fotoserie in einen separaten Thread unter „Reiseberichte“ nochmals reinzustellen, möchte ich mir allerdings ersparen. Evtl. später mal. Foris, die es interessiert, wissen ja, w...
von Josefine
So 22. Apr 2018, 00:27
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender April 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1429

Re: Unser kleiner Forumskalender April 2018

.
Sonntag, 22. April 2018

Bild

Torre de la Horadada
von Josefine
Sa 21. Apr 2018, 11:29
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Steuern

Hallo @donpedro 1909,

hier habe ich einen sehr guten Link, der Dir sicherlich noch mehr weiterhelfen wird.
http://www.residentes.eu/index.php/de/b ... te-de.html

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, hier in Spanien Resident zu werden. :)

Zur erweiterten Suche