Die Suche ergab 2850 Treffer

von Josefine
Mo 21. Sep 2020, 22:55
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender September 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1133

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2020

.
Montag, 21. September 2020
Bild
Still ruht der See
von Josefine
So 20. Sep 2020, 23:30
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender September 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1133

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2020

.
Sonntag, 20. September 2020
Bild
Hier entfällt die Maskenpflicht auch in Spanien
von Josefine
Sa 19. Sep 2020, 23:47
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender September 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1133

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2020

.
Samstag, 19. September 2020
Bild
Licht am Ende des Tunnels
von Josefine
Mo 14. Sep 2020, 12:08
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23561

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

.... Deutschland hätte problemlos Platz für 13.000 Migranten, unsere Aufnahmezentren sind leer. Dass sie nicht aufgenommen werden können, hat politische Gründe, die ich zum Teil auch verstehen kann, aber da sich mit Sicherheit nichts verändert und niemand diese Menschen aufnehmen wird, sollten wir ...
von Josefine
Sa 12. Sep 2020, 19:43
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23561

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Hier muss eine EU-Lösung her. Jeder Staat der sich weigert, hier eine Lösung zu finden, dem sollten EU-Gelder gesperrt werden. Deutschland hat über 1 Million Flüchtlinge aufgenommen (lt. Herrn Seehofer) , nun müssen wir nicht wieder im Alleingang eine Lösung suchen. Auf eine EU-Lösung wartet man sc...
von Josefine
Do 10. Sep 2020, 18:54
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Und wenn die Schweden doch richtig liegen? https://www.tagesspiegel.de/wissen/weniger-infektionen-kaum-noch-tote-schweden-feiert-etappenerfolg-in-der-corona-pandemie/26170858.html Meiner Einschätzung nach ist dieses Vorgehen: "Den lokalen Ausbrüchen solle mit einem klaren System für lokale Beschrän...
von Josefine
So 6. Sep 2020, 15:53
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Es fällt natürlich auf, dass Spanien bezüglich Corona so grottenschlecht abschneidet gegenüber anderen europäischen Ländern. :(( In der Zeitung El País hat man dafür 3 Gründe ausgemacht. Ist für mich auch nachvollziehbar. ;-) https://elpais.com/sociedad/2020-09-05/espana-afronta-un-otono-de-incertid...
von Josefine
Sa 5. Sep 2020, 15:07
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 799
Zugriffe: 39858

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Lt. rtve von heute:
Spanien übersteigt eine halbe Million Fälle, nachdem Katalonien 1.342 und Euskadi 745 hinzugefügt wurden.

https://www.rtve.es/noticias/20200905/c ... 0517.shtml
von Josefine
Mi 2. Sep 2020, 14:42
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Hat sich das Virus etwa abgeschwächt? Mal schauen, was die Virologen dazu sagen werden. Hier mal eine neue Info aus WELT: Coronavirus-Liveticker von heute: ;-) Wie alle Viren verändert sich auch das neuartige Coronavirus im Laufe der Zeit – es mutiert. Schon im Mai 2020 gab es Anzeichen, dass der V...
von Josefine
Di 1. Sep 2020, 22:42
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Bezüglich der Tabelle 2 in diesem Link: https://www.20minutos.es/noticia/4364965/0/radiografia-coronavirus-verano-como-ha-cambiado-medio-ano/?autoref=true Da fände ich es gut, wenn sich bei diesen immens vielen positiv Getesteten und den äußerst geringen Krankenhausaufenthalten und Toten mal die Vir...

Zur erweiterten Suche