Die Suche ergab 2568 Treffer

von Josefine
Mi 18. Sep 2019, 19:21
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 71
Zugriffe: 1607

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Am Freitag, den 20.09. wird es turbulent, vor allem in Deutschland, wie man hier lesen kann: https://www.tagesspiegel.de/politik/fridays-for-future-luisa-neubauer-haelt-flughafenblockaden-fuer-legitim/25028660.html Wie gut, dass wir an einem Freitag, speziell am 20.09. nicht nach Deutschland fliegen...
von Josefine
Di 17. Sep 2019, 14:58
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender September 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2019

.
Dienstag, 17. September 2019
Bild
Ihm ging es auch schon mal besser
von Josefine
Sa 14. Sep 2019, 11:23
Forum: Ungeziefer
Thema: Was ist das bitte? - - - > Fliegende Ameisen
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Was ist das bitte?

Hallo Tina,
Citronella hat das Phänomen auch schon mal beschrieben.
Hier der Link: https://www.costa-blanca-forum.de/viewtopic.php?t=9824
von Josefine
Fr 13. Sep 2019, 18:39
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender September 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2019

.
Freitag, 13. September 2019
Bild
nach der Gota Fría
von Josefine
Do 12. Sep 2019, 23:05
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2520

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Zur Zeit bei uns in Orihuela Costa:
Ein beeindruckendes Naturspielschauspiel, d.h. Wetterleuchten und dazu der laute Donner, begleitet von starkem Wind und Regen.
Ich hoffe, das Gewitter kommt nicht direkt zu uns. Ein Fernsehbild haben wir zur Zeit auch nicht.
von Josefine
Do 12. Sep 2019, 12:02
Forum: Spanien aktuell
Thema: Deutsche Rentner zieht es ins Ausland...
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Deutsche Rentner zieht es ins Ausland...

Ein interessanter Artikel. Aber wie man lesen kann, läßt die medizinische Versorgung in Rumänien und Bulgarien noch zu wünschen übrig. Es hängt sicherlich auch davon ab, wo man seinen Wohnsitz gewählt hat. Ich denke, die allermeisten Deutschen werden wieder zurück nach D gehen, wenn die Altersbeschw...
von Josefine
Do 12. Sep 2019, 11:34
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2520

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Kann mir jemand sagen wie es bei uns in Torrevieja bzw. Orihuela Costa aussieht? In Orihuela Costa gab es gestern Abend bis in die Nacht hinein einige Schauer, aber absolut im Rahmen. Danach nix mehr mit Regen und auch jetzt ist es zwar stark bewölkt, aber es regnet nicht. Es sieht aber nach Regen ...
von Josefine
Mi 11. Sep 2019, 22:29
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender September 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2019

.
Mittwoch, 11. September 2019
Bild
Cheers!
von Josefine
Di 10. Sep 2019, 16:14
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2520

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Bei uns scheint noch die Sonne, aber es kommen Wolken aus dem Norden auf uns zu. ;-)
von Josefine
Di 10. Sep 2019, 14:22
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2520

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Jetzt haben wir noch das schönste Sommerwetter und übermorgen gibt es das Unwetter.
Man mag es bald gar nicht glauben:
Meine eltiempo-Wetterapp sagt für Torrevieja am Donnerstag an Regen 133 mm voraus und Ostwind von 47 km/h.
Am Freitag, den 13.09. soll die Regenmenge noch 47,7 mm betragen.

Zur erweiterten Suche