Die Suche ergab 2800 Treffer

von Josefine
Sa 11. Jul 2020, 12:11
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Re: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020

.
Samstag, 11. Juli 2020
Bild
Oleander und Meerblick
von Josefine
Fr 10. Jul 2020, 15:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 481
Zugriffe: 22684

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Jetzt auch die Extremadura. :-? Die ist doch so dünn besiedelt, oder? In El Pais ist zu lesen: Die Maske, die in der Extremadura ab diesem Samstag obligatorisch ist Die Entscheidung der Extremadura-Regierung folgt der Linie der Balearen und Kataloniens https://elpais.com/sociedad/2020-07-10/la-masca...
von Josefine
Fr 10. Jul 2020, 14:59
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Alles zum Thema Masken
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Alles zum Thema Masken

Tönt vernünftig Josefine. Allerdings würde ich im Krankenhaus immer eine KN95/FFP2 Maske vorziehen. Selbst wenn die selbst genähte schöner ist.... :) Die Krankenhaus-Ärztin hatte auch nur diese blau-grüne Op-Maske getragen. ;-) Kurz bevor ich aufgerufen wurde, hatte ich auch meine selbst genähte au...
von Josefine
Fr 10. Jul 2020, 12:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 481
Zugriffe: 22684

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Die verschärfte Maskenpflicht wurde auch für Mallorca beschlossen. Man hat sich Katalonien zum Vorbild genommen.
Hier der Artikel: https://www.mallorcazeitung.es/gesundhe ... 76613.html
von Josefine
Fr 10. Jul 2020, 12:01
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Alles zum Thema Masken
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Alles zum Thema Masken

. Vielleicht berichtet ihr, welche Maske ihr bei welchen Tätigkeiten und Situationen bevorzugt. OK, dann will ich mal erzählen, wie ich es handhabe. Der Einkauf im Supermarkt erfolgt immer abends, da dann weniger Kunden als vormittags dort sind. Zum Einkaufen im Supermarkt, wo ich mich allerhöchsten...
von Josefine
Di 7. Jul 2020, 15:39
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 481
Zugriffe: 22684

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich habe gerade von einem Bekannten diesen interessanten Link erhalten. :) Spaniens Studie zum Coronavirus zeigt, dass nur 5 % der Bevölkerung Spaniens Antikörper entwickelt hat (Madrid 10 %, Barcelona 7 %) Wenn das zutrifft, wäre eine Herdenimmunität wohl kaum anzustreben. Hinzu kommt noch die Unge...
von Josefine
Di 7. Jul 2020, 15:01
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Re: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020

.
Dienstag, 07. Juli 2020
Bild
Oleander, die schöne Sommerblume Spaniens
von Josefine
Di 7. Jul 2020, 14:51
Forum: Andalusien
Thema: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs
Antworten: 25
Zugriffe: 392

Re: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs

Danke @Frambuesa für die Vorstellung Deiner Wandertouren. :)
Da bin ich doch virtuell gerne dabei, zumal ich diese Gegend von der Region Almería gar nicht kenne.
von Josefine
Sa 4. Jul 2020, 15:34
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Re: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020

.
Samstag, 04. Juli 2020
Bild
noch sind sie grün
von Josefine
Di 23. Jun 2020, 16:20
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 1500

Re: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020

.
Dienstag, 23. Juni 2020
Bild
Bougainvillea-Pracht

Zur erweiterten Suche