Die Suche ergab 2187 Treffer

von pichichi
Mi 22. Mai 2019, 06:44
Forum: Sportereignisse
Thema: PADERBORN!
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: PADERBORN!

nurgis hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 22:47
Öliva B, zu Paderborn, meine grauen Zellen haben gearbeitet: es war der Kasseler Hof, Busdorfwall 10. (1962)
Öliva - find ich gut B-)
von pichichi
Di 21. Mai 2019, 12:45
Forum: Sportereignisse
Thema: PADERBORN!
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: PADERBORN!

Liebe Elke!

Nach dem Durchmarsch aus der 3. Liga muss ich diesmal gleich mit zwei Rufzeichen gratulieren: PADERBORN!!

(Zum Mitreden: hier kannst du die notwendigen Infos finden - https://www.scp07.de/) ;)
von pichichi
Di 9. Apr 2019, 07:33
Forum: Madrid
Thema: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!
Antworten: 34
Zugriffe: 1810

Re: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!

Reisen mit S&N ist immer erbaulich, schon die p.c. Anreise mit dem AVE, Kultur satt und natürlich die Yummies, por favor: mucho mas davon >:d<
von pichichi
Mi 6. Mär 2019, 07:05
Forum: Sportereignisse
Thema: Champions League
Antworten: 238
Zugriffe: 27223

Re: Champions League

Nach der Galavorstellung letzte Nacht ist die junge und freche Ajax-Truppe in aller Munde, hat sie doch etwas geschafft, was den Fußball dazu macht, was er - manchmal unerwartet - ist: Emotion pur! Die Holländer hatten daheim im Achtelfinalhinspiel gegen Real Madrid mit 1:2 verloren, niemand gab ihn...
von pichichi
Mo 4. Mär 2019, 16:20
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim
Antworten: 33
Zugriffe: 1461

Re: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim

Schöner Bildbericht, Josefine. Wir sind vor 15 Jahren mit einem Leihauto über die N15 aus Lillehammer angereist und hatten besonderes Wetterglück, als einzige total verregnete Stadt erlebten wir - na, was wohl - Bergen.... :cry:
von pichichi
So 24. Feb 2019, 19:43
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)
Antworten: 54
Zugriffe: 3030

Re: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)

Josefine, du hast einen fabelhaft bebilderten Bericht über deine Kreuzfahrt mit der AIDAvita erstellt, vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass ich demnächst dazukomme, einen Bericht über die erwähnte Kreuzfahrt mit der AIDAblu im Indischen Ozean zu erstellen, es war nach der Karibikkreuzfahrt mit der Mei...
von pichichi
So 24. Feb 2019, 18:29
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: haute cuisine: Quique da Costa, Dénia
Antworten: 13
Zugriffe: 3696

Re: haute cuisine: Quique da Costa, Dénia

Kreuzfahrt zwischen Mauritius, Reunion, Madagaskar war traumhaft, ich war vor zwei Tagen bei meiner Gestoria in Villamartin, um den Wohnungsverkauf zu finalisieren und bin jetzt mit meiner Golfgruppe in El Saler, während Moni 3 Wochen Reha absolviert.
Gruß an alle!
von pichichi
So 24. Feb 2019, 07:42
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: haute cuisine: Quique da Costa, Dénia
Antworten: 13
Zugriffe: 3696

Re: haute cuisine: Quique da Costa, Dénia

Zwei Gläser Juve y Camps und einen 2014er Alion von der Bodega Vega Sicilia hatten wir auch gestern, aber eben im Peix-i-Brases .....und das bei einem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis für ein 11-gängiges fischiges Menü inkl. Denia Garnele, das auch Dacosta nicht besser auftischen hätte können! ...
von pichichi
Fr 8. Feb 2019, 10:43
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: haute cuisine: Quique da Costa, Dénia
Antworten: 13
Zugriffe: 3696

Re: haute cuisine: Quique da Costa, Dénia

Habe heute im online Standard über Dacosta und die rote Denia Garnele gelesen: https://derstandard.at/2000097377654/Gamba-Roja-Warum-Gourmets-jetzt-an-die-Costa-Blanca-reisen Bitte unbedingt auch das Video links der Kolumne anschauen! Aproveche! Übrigens: war schon jemand im Peix & Brases ? http://w...
von pichichi
Sa 5. Jan 2019, 11:56
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: Roscón de Reyes
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Re: Roscón de Reyes

Seltsam, seltsam...hier auf Teneriffa ist der Vorrat an italienischen Panettoni komplett erschöpft, während man überall die roscones con crema, trufas, etc. erhält. Es scheint so, dass nicht nur Zugereiste das spezielle italienische Hefegebäck präferieren, sondern vermehrt auch die Einheimischen...

Zur erweiterten Suche