Die Suche ergab 2193 Treffer

von pichichi
Mi 31. Jul 2019, 15:10
Forum: Iberia
Thema: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(
Antworten: 48
Zugriffe: 4474

Re: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(

Shit happens....und zwar auch bei so genannten Top Carriern wie Emirates : auf der Route VIE - DBX - AKL hat das Dubaier Bodenpersonal geschlampt und - trotz genügend Zeit - unsere Koffer nicht in die Anschlussmaschine nach Aukland geladen. Ich war nach der Landung "hot" im Wortsinn, standen wir doc...
von pichichi
Fr 26. Jul 2019, 05:44
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??
Antworten: 36
Zugriffe: 2681

Re: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??

In Wien hatte es gestern "nur" 36°, wenigstens hat es nächtens auf 20° abgekühlt, damit lässt sich angenehm schlafen...
von pichichi
Fr 26. Jul 2019, 05:39
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Leere Strände in der Hochsaison...
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Leere Strände in der Hochsaison...

Das ist kein Sandstrand vielleicht deshalb. Außerdem bleiben bei dem schönen Wetter in DE/Ö/CH usw. viele zu Hause? Wenn ich mir das halbleere Wien anschau, scheint das nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil: Freunde haben in Sitges - südwestlich von Barcelona - ein Baez Konzert besucht und staunten ...
von pichichi
Sa 13. Jul 2019, 13:23
Forum: Extremadura
Thema: Badajoz in Mai 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 562

Re: Badajoz in Mai 2019

hab schon einen Arbeitstitel für euren Führer: "viajes con los nixwielos"

und ja, etwas mehr Text wäre schön, und wenn es nur Bildunterschriften sind
von pichichi
Sa 13. Jul 2019, 13:19
Forum: Kastilien-La Mancha
Thema: Belmonte und die Windmühlen ab 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 5006

Re: Belmonte in Kastilien-La Mancha / Castilla-La Mancha im Mai 2019

und schon ist der nächste Hut vom Kopf - absolut reiseführertauglich, was ihr da abliefert!
von pichichi
Sa 13. Jul 2019, 11:23
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien
Antworten: 38
Zugriffe: 1516

Re: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien

auch von mir aus dem Wiener Exil ausschließlich aNerkennende Worte zu einem begeisternden Bericht mit einer Vielzahl an schönen Bildern - chapeau!
von pichichi
Mi 22. Mai 2019, 06:44
Forum: Sportereignisse
Thema: PADERBORN!
Antworten: 18
Zugriffe: 3627

Re: PADERBORN!

nurgis hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 22:47
Öliva B, zu Paderborn, meine grauen Zellen haben gearbeitet: es war der Kasseler Hof, Busdorfwall 10. (1962)
Öliva - find ich gut B-)
von pichichi
Di 21. Mai 2019, 12:45
Forum: Sportereignisse
Thema: PADERBORN!
Antworten: 18
Zugriffe: 3627

Re: PADERBORN!

Liebe Elke!

Nach dem Durchmarsch aus der 3. Liga muss ich diesmal gleich mit zwei Rufzeichen gratulieren: PADERBORN!!

(Zum Mitreden: hier kannst du die notwendigen Infos finden - https://www.scp07.de/) ;)
von pichichi
Di 9. Apr 2019, 07:33
Forum: Madrid
Thema: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!
Antworten: 34
Zugriffe: 2166

Re: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!

Reisen mit S&N ist immer erbaulich, schon die p.c. Anreise mit dem AVE, Kultur satt und natürlich die Yummies, por favor: mucho mas davon >:d<
von pichichi
Mi 6. Mär 2019, 07:05
Forum: Sportereignisse
Thema: Champions League
Antworten: 238
Zugriffe: 31900

Re: Champions League

Nach der Galavorstellung letzte Nacht ist die junge und freche Ajax-Truppe in aller Munde, hat sie doch etwas geschafft, was den Fußball dazu macht, was er - manchmal unerwartet - ist: Emotion pur! Die Holländer hatten daheim im Achtelfinalhinspiel gegen Real Madrid mit 1:2 verloren, niemand gab ihn...

Zur erweiterten Suche