Die Suche ergab 228 Treffer

von El Draco
Di 6. Nov 2012, 13:56
Forum: PC
Thema: Ubuntu (Linux)
Antworten: 26
Zugriffe: 6150

Re: Ubuntu (Linux)

Hallo Rainer, Ubuntu fragt dich bei der Installation was für eine Installation durchgeführt werden soll. Hier wählst du eben, das die bestehende Installation beibehalten werden soll. Ubunto fragt dich dann, wieviel Speicherplatz auf der Festplatte für Ubuntu reserviert werden soll. Ich empfehle zwis...
von El Draco
Mi 23. Mai 2012, 20:52
Forum: TV
Thema: Satellitenempfang
Antworten: 29
Zugriffe: 6895

Re: Satellitenempfang

Nachtrag: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen sogenannten Twin-Receiver anzuschaffen, also einen Receiver mit dem man ein Programm im TV sehen kann und gleichzeitig ein anders Programm aufnehmen kann benötigt zwingen ein LNB mit zwei Ausgängen, da diese Receiver faktisch über zwei getrennte Empfä...
von El Draco
Mi 23. Mai 2012, 20:32
Forum: TV
Thema: Satellitenempfang
Antworten: 29
Zugriffe: 6895

Re: Satellitenempfang

Hallo, die Sache ist eigentlich recht einfach. Tatsache ist, das das analoge Fernsehsignal über den Astra-Sateliten von allen deutschen Sendern seit dem 30.04.2012 abgeschaltet ist. Es werden nur noch digitale Fernsehsignale deutscher Sender von Astra übertragen. Wie schon geschrieben müssen folgend...
von El Draco
Mi 28. Mär 2012, 17:48
Forum: Spanische Sitten & Gebräuche
Thema: Wie man einen Porrón trinkt.
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Wie man einen Porrón trinkt.

Viele von euch haben dieses Gefäß vielleicht schon in Bars gesehen und sich gefragt was das überhaupt ist. Hin und wieder wird dieses Gefäß als Essig oder Öl Spender missbraucht, aber das ist nicht der Sinn eines Porrón, obwohl der Porrón sich aufgrund des dünnen Ausflussrohres sehr gut dazu eignet....
von El Draco
Di 31. Jan 2012, 20:32
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: URL-Button / Link einfügen
Antworten: 41
Zugriffe: 7584

Re: URL-Button / Link einfügen

@ All, ich bin leider erst Heute dazu gekommen den fehlenden Java-Script für die Pop-Up Fenster zu installieren :oops: :(( Sollte es bei dem einen oder anderen immer noch nicht funktionieren, so liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit an eine Browsereinstellung "popups blockieren" Schaut doch einmal ...
von El Draco
Mi 29. Sep 2010, 01:23
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Urheberrecht
Antworten: 10
Zugriffe: 4274

Re: Urheberrecht

soweit ich weiss, darf man bestimmte Namen nicht einfach so benutzen. Auf denen liegt ein Urheberrecht oder Markenrecht. Das ist richtig. Man kann sich auch Namen und Bezeichnungen schützen lassen. Die Erfahrung habe ich persönlich gemacht, weil ich unwissentlich die Bezeichnung für eine bestimmte ...
von El Draco
Di 28. Sep 2010, 23:53
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Urheberrecht
Antworten: 10
Zugriffe: 4274

Re: Urheberrecht

Hallo Urmel, soweit ich weiss, darf man bestimmte Namen nicht einfach so benutzen. Auf denen liegt ein Urheberrecht oder Markenrecht. Normale Namen wie z.B Meier, Müller, u.s.w können wohl nicht geschützt werden, aber eben meines Wissens nach ist das bei Fantasie-Namen möglich. Das beste Beispiel is...
von El Draco
Di 28. Sep 2010, 23:20
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Urheberrecht
Antworten: 10
Zugriffe: 4274

Re: Urheberrecht

Hallo Urmel, eigentlich dürftest du dieses Avatar nicht benutzen :-( (Möglicherweise noch nicht einmal den Namen) Da du, wie du selber schreibst, keine Erlaubnis vom Rechteinhaber hast. Klar ist, das Max Kruse der Erfinder von Urmel ist. Die Frage ist, ob er auch der Rechteinhaber ist ?! Oftmals wer...
von El Draco
So 22. Aug 2010, 16:34
Forum: Sonstiges Themen
Thema: Kaktusfeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 2382

Re: Kaktusfeigen

Hallo Citronella, Kaktusfeigen haben einen säuerlichen leicht herben Geschmack, dabei aber sehr Aromatisch. Die einfachste Art sie zu Essen ist, die Kaktusfeige mit einem Messer der Länge nach Halbieren und dann mit einem kleinen Löffel (Teelöfel) Auslöffeln. Aber Vorsicht, die Kaktusfeige mit einem...
von El Draco
Mi 23. Jun 2010, 23:45
Forum: Sportereignisse
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 246
Zugriffe: 21123

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Puh, das war ja wohl Krimi pur ;-) Das Spiel hätte auch locker 3:1 für Ghana ausgehen können. Lach, mein Puls ist erst ruhiger geworden als als es 1:0 für Deutschland stand und Australien 2:0 geführt hat. Aber eines ist klar, die Fehler die sich Deutschland heute erlaubt hat dürfen in Zukunft nicht ...

Zur erweiterten Suche