Die Suche ergab 3157 Treffer

von nurgis
Mi 17. Okt 2018, 12:47
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1023

Re: Das Wetter im Oktober 2018

16 Liter /qm sind es geworden. Prima ! Hoffentlich sind ein paar der saugenden Viecher ertrunken, die meine Pflanzen aussaugen. Es ist kalt geworden,wahrscheinlich weil der Wind auf nördliche Richtungen gedreht ist. Leichter Dunst über dem etwas bewegtem Meer. Dicke Wolken am Himmel, aber Sonnensche...
von nurgis
Di 16. Okt 2018, 21:56
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1023

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Die sprechen von leichtem Gewitter und Regen. Ist wohl mehr, denn mir fällt ständig das Satsignal aus.Über mir eine dicke Wolkendecke und nur noch 19°.
von nurgis
Di 16. Okt 2018, 12:20
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 40
Zugriffe: 887

Re: Alt ?

@Miesepeter das Zeug stinkt bestimmt erbärmlich und treibt dir dann auch noch zum Schluß die Tränen in die Augen, bevor du an den Dämpfen schon erstickt bist. >:)
von nurgis
Di 16. Okt 2018, 11:56
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1023

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Bei mir im Auto sprang gestern die Heizung an.
Wer Fantasie hat, kann heute hier in den vielen dicken Wolken allerhand entdecken. Trotzdem die Sonne scheint noch und es ist klar, ruhiges Meer.

Temperatur 19,4 °, Luftfeuchte 36 % (!) , Wind 8,5 km/h ( 2 Bft) aus Nord, Barometer 1014,8 hPa steigend
von nurgis
Mo 15. Okt 2018, 12:37
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 40
Zugriffe: 887

Re: Alt ?

Weißt du, wie du dich als als Kranker dann entscheiden würdest ? Ich denke so etwas kann man schlecht planen.
von nurgis
Mo 15. Okt 2018, 12:33
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1023

Re: Das Wetter im Oktober 2018

@ Citronella =D>
von nurgis
Mo 15. Okt 2018, 11:39
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1023

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Hier war der Sturm nur Vorhersage. Auch jetzt fast windstill. Im Südosten muß es jedoch geblasen haben, denn es steht eine Dünung in die Bucht von El Portet. Nicht gut dort im Moment zu ankern, da fallen die Gläser vom Tisch.Eine wahnsinnige klare Sicht heute. Temperatur 18,1 °, LF 30 % (!) , Wind 1...
von nurgis
So 14. Okt 2018, 19:18
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 40
Zugriffe: 887

Re: Alt ?

Ironie an: „Man sollte sich im Alter überlegen, ob man nicht eine Bank ausraubt. Entweder man kommt damit durch, dann reicht es bis zum Schluss, oder man wird erwischt, dann hat man bis zum Schluss eine kostenlose Bleibe“ Mein Mann machte immer den Vorschlag einer ununterbrochenen Kreuzfahrt. An Bo...
von nurgis
So 14. Okt 2018, 19:12
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1023

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Hier in Moraira ist gerade ein heftiger Schauer `runtergekommen. 12 Liter /qm ! War doch mal was. Jetzt ist der Himmel bedeckt und eine starke Abkühlung.Das Barometer fällt weiter und wenn wir den Wetterfröschen glauben können, bekommen wir noch einen auf die Mütze. Auf einen Mauersturz und umgekipp...
von nurgis
Sa 13. Okt 2018, 20:40
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1023

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Wir bekommen nur die "Ableger", denn der echte Sturm zieht in nördlicher Richtung.

Zur erweiterten Suche