Die Suche ergab 2575 Treffer

von nurgis
So 19. Nov 2017, 21:40
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im November in Moraira und ???
Antworten: 27
Zugriffe: 1064

Re: Das Wetter im November in Moraira und ???

@ Maxheadroom deine Fotos haben zwar eine sehr schöne vorweihnachtliche Stimmung, aber das klare sonnige Wetter hier z. Zt. finde ich dann doch angenehmer. Zwar ist es die letzten Nächte recht feucht, dass man morgens denkt es hat geregnet, aber tagsüber strahlt die Sonne bei strahlend blauen Himmel...
von nurgis
Sa 18. Nov 2017, 13:35
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im November in Moraira und ???
Antworten: 27
Zugriffe: 1064

Re: Das Wetter im November in Moraira und ???

Schönwetter-Dunst , aber fast wolkenloser Himmel und Sonne pur. Nur über Calpe ein paar schmale weiße Wolkenstreifen. Auf dem Meer brechen sich erste kleine Wellen. Auflandiger Wind für Lenny ! ;) Schlechte Fernsicht. Kein Baulärm :-D Temperatur 19,8°, Luftfeuchte 61 %, Wind 2,1 km/h ( 1 Bft) , Baro...
von nurgis
Mi 15. Nov 2017, 22:46
Forum: Off Topic
Thema: Deutsche Sprache - schwere Sprache
Antworten: 28
Zugriffe: 1272

Re: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Schlitzohr ! :lol:
von nurgis
Mi 15. Nov 2017, 21:51
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 885
Zugriffe: 62359

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Das Foto ist Spitze ! =D>
von nurgis
Mi 15. Nov 2017, 21:48
Forum: Off Topic
Thema: Deutsche Sprache - schwere Sprache
Antworten: 28
Zugriffe: 1272

Re: Deutsche Sprache - schwere Sprache

maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos,
dann mal wieder was zum Titel des threads :lol:
Frau : Wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet, ist das nicht schoen"
Mann: Ja das ist nicht schön

:lol:
Saludos
maxheadroom


"Saubär" was wärest du ohne dein holdes Weib geworden ? :lol:
von nurgis
Di 14. Nov 2017, 18:38
Forum: Plagen
Thema: Bockkäfer: Iberodorcadion (Schädling im Garten)
Antworten: 17
Zugriffe: 503

Re: Bockkäfer: Iberodorcadion

=D> =D> =D>
von nurgis
So 12. Nov 2017, 23:54
Forum: Fauna
Thema: Libellen
Antworten: 20
Zugriffe: 2982

Re: Libellen

Sie erscheint auch in Wikipedia unter "Feuerlibelle" mit einem großen Artikel.
von nurgis
So 12. Nov 2017, 23:23
Forum: Plagen
Thema: Bockkäfer: Iberodorcadion (Schädling im Garten)
Antworten: 17
Zugriffe: 503

Re: Unbekannter Käfer

Ich habe Bilder von vielen hundert Käfern durchforstet.Viele sind ähnlich. Am Nächsten kam der Schwarz -oder Dunkelkäfer.Größe und Aussehen, sowie Vorkommen.
Nun weiß ich wenigstens wie viele verschiedenartige Käfer es gibt. :-D
von nurgis
So 12. Nov 2017, 13:00
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Hier ist meine 1. Heimat
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Hier ist meine 1. Heimat

Ich finde den Spot trotzdem gut !
von nurgis
So 12. Nov 2017, 12:54
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im November in Moraira und ???
Antworten: 27
Zugriffe: 1064

Re: Das Wetter im November in Moraira und ???

Heute ist verkaufsförderndes Wetter für Immobilienverkäufer. Ein warmer sonniger "Sommertag". Der Himmel ist absolut blau und wolkenlos.Die tägliche Wolkenbank über dem Meer hat sich viele Meilen in den Hintergrund gezogen. Das Meer ist ruhig und blau. Fantastische Sicht. Fast windstill. T...

Zur erweiterten Suche