Die Suche ergab 2955 Treffer

von nurgis
Di 17. Jul 2018, 23:28
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Re: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Glückwunsch ! Da trifft euch jetzt auch das Chaos, was wir seit einem Jahr schon haben. Nix geht mehr ! Vorher 1a.
von nurgis
Di 17. Jul 2018, 22:04
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???

@Scandy, bei den Temperaturen hättet Ihr in Javea bleiben können. Wir ,nicht weit entfernt davon, haben jetzt noch 25,1 °, allerdings eine recht hohe Luftfeuchte von 72% und wenig kühlenden Wind mit 2,6 km/h. Das Barometer schläft bei 1019,5 hPa ==
von nurgis
Di 17. Jul 2018, 20:30
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???

@ Vitalista Geregnet nicht (z. Zt. Inland), aber öfter mal gewindet. :-( Na Wind ist bei den momentanen spanischen Temperaturen doch nur angenehm B-) :d Du bist wirklich hart im Nehmen, wenn du den richtigen Sommer noch vermisst, liebe Elke /:) @ Vitalista, ich meine auch die Temperaturen sind somm...
von nurgis
Di 17. Jul 2018, 20:19
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Zuverlässigkeit der Post
Antworten: 92
Zugriffe: 5355

Re: Zuverlässigkeit der Post

@ Oliva, meine Postadresse hat viele Jahre einwandfrei funktioniert ! Ich hatte sogar mal einen Brief im Postfach (noch immer das selbe) wo nur Moraira, mein Vorname und die Strasse ohne Nr. `drauf stand. Heute liegen in dem Posthäuschen hunderte Briefe, richtig adressiert, aber nicht im Postfach. E...
von nurgis
Mo 16. Jul 2018, 22:49
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???

Heute mal wieder ein Wetter wie es war. Die letzten Tage sehr warm, tagsüber bewölkt am Morgen , später volle Sonne und nachts manchmal ein paar , nicht meßbare, sandige Tropfen.Es ist wahnsinnig trocken. Einige Pflanzen bei mir werfen schon das Handtuch. Klar, die Touris mögen das Wetter und die br...
von nurgis
So 15. Jul 2018, 22:05
Forum: Sportereignisse
Thema: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...
Antworten: 108
Zugriffe: 2717

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

...und sind reingewaschen worden.
Schade, ich hätte dem Außenseiter Kroatien den Titel gegönnt.
Bei dieser WM lief sowieso alles anders, wie die Voraussagen waren. Öfter mal was Neues. :)
von nurgis
So 15. Jul 2018, 19:57
Forum: Off Topic
Thema: Goa Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Goa Musik

Diese Musik mag zwar sehr aufmuntert zum Tanzen sein, ich hörte sie jedoch bei den Aufbauzeiten der Messen über Blockbuster mit diesen enorm lautstarken "Kisten" oft 20 Std. oder länger von Nachbarständen und da trieb sie mich oft zum Wahnsinn.
von nurgis
Sa 14. Jul 2018, 19:54
Forum: Telefon/Handys
Thema: MTX Echte Datenflatrate
Antworten: 9
Zugriffe: 176

Re: MTX Echte Datenflatrate

Fantastisch ! Auf welche SIM-Karte sollen wir nächste Woche dann umsteigen ? Macht ja so viel Freude immer alles umzumelden. :mrgreen:
von nurgis
Fr 13. Jul 2018, 13:04
Forum: Hunde
Thema: Hundestrände an der Costa Blanca
Antworten: 78
Zugriffe: 8850

Re: Hundestrände an der Costa Blanca

Danke Kiebitz ! >:d<
von nurgis
Do 12. Jul 2018, 18:54
Forum: Rosen
Thema: Welche Rosen überleben das?
Antworten: 25
Zugriffe: 427

Re: Welche Rosen überleben das?

Auch mein Baum trägt viele Äpfel, allerdings fast nur Tischtennisball groß. Granatäpfel werden auch viele, die überleben aber eher die Trockenheit.
Rosen mögen viel Sonne. Meine machen nicht den Eindruck der Freude, aber noch leben sie. Ohne Blüte.

Zur erweiterten Suche