Die Suche ergab 3665 Treffer

von nurgis
So 22. Sep 2019, 01:16
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gota fría / DANA
Antworten: 28
Zugriffe: 2420

Re: Gota fría / DANA

Ich nehme an, weil einige panisch ihre Häuser unverschlossen, oder nicht mehr schließbar hinterließen, oder Dinge herausschwammen.In der allgemeinen Hektik ist es leichter zu klauen. Auf trockenen Strassen kann man die Diebe leichter verfolgen und fassen.
von nurgis
Do 19. Sep 2019, 22:29
Forum: Garten
Thema: Fosa séptica
Antworten: 15
Zugriffe: 1256

Re: Fosa séptica

Ist zwar von mir nur eine Laienhafte Ansicht, obwohl darüber viel informiert, aber was ich herausgelesen/gehört habe : die Fossa wurde durch enorme harte Reinigungsmittel überfüttert. Die armen Fossa-Tierchen verloren dadurch ihr aktives Leben und konnten nicht mehr arbeiten und alles "Harte blieb u...
von nurgis
Do 19. Sep 2019, 22:05
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gota fría / DANA
Antworten: 28
Zugriffe: 2420

Re: Gota fría / DANA

Da bekommt man ja einen richtigen Heißhunger auf leckeren Fisch und Schinken ! >:)
von nurgis
Do 19. Sep 2019, 22:00
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Fragen zu E-Bikes und Pedelecs
Antworten: 41
Zugriffe: 2164

Re: Senioren- Dreirad nach Spanien

Sicher gut gedacht. Schaffen diese Gefährte ,trotz Elektrohilfe, auch 2 Menschen oder Mensch mit großen Hunden, die hiesigen Berge ? Hunde haben etwas Probleme mit den Pedalen. Ich denke diese Fortbewegungsmittel eignen sich gut für Promenaden und plattes Land , sowie für Leuten die Schwierigkeiten ...
von nurgis
Di 17. Sep 2019, 19:31
Forum: Versicherungen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 157
Zugriffe: 104104

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Ich habe hier und in Deutschland festgestellt : hat man einen guten Versicherungsagenten, hat man auch eine gute Chance anständig entschädigt zu werden. Diese Erfahrung machte ich mehrfach.
von nurgis
Di 17. Sep 2019, 14:17
Forum: Versicherungen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 157
Zugriffe: 104104

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Deshalb bieten die Versicherungen den gleitenden Neuwwert an. D.h. jedes Jahr eine Erhöhung.Sonst gibt es nur den ehemaligen Zeitwert. Bin kein V.-Experte, Alfonso erklärt ds bestimmt besser.
von nurgis
Mo 16. Sep 2019, 22:33
Forum: Versicherungen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 157
Zugriffe: 104104

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Die jährl. "Angleichungen" des vers. Kapitals und der Prämien sind ein mieser Trick der Versicherungen, und es lässt sich leicht hochrechnen, wann Kapital und Prämien in keinem Verhältnis zum versicherten Objekt(en) mehr stehen - Ich wechsele meine Hausratvetrsicherung jedes Jahr denn der Verkehrsw...
von nurgis
Mo 16. Sep 2019, 21:48
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2604

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Der Regen scheint wirklich vorbei zu sein. Die Verabschiedung war jedoch gemein. Erst wird das Auto schön sauber gewaschen vom vielen Regen und dann kleckert etwas hinterher und saut alles wieder ein.Die lieben beflügelten Tierchen haben sich blitzschnell enorm vermehrt und ärgern. Schwül war es heu...
von nurgis
Mo 16. Sep 2019, 21:26
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2078
Zugriffe: 235242

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Danke für die Nachricht ! >:d< Viel Spass in fernen Gefilden !
von nurgis
So 15. Sep 2019, 22:32
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2078
Zugriffe: 235242

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2019

Schöne Gläser hast Du ausgesucht, liebe Citronella ! Hatte Dich schon vermisst.

Zur erweiterten Suche