Die Suche ergab 3615 Treffer

von nurgis
Di 23. Jul 2019, 22:46
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

Mir fällt es im Moment unheimlich schwer zu schreiben. Ich habe meine 2 Hunde beide aus dem Tierschutz und die Prägungsphase ist sehr früh,da waren sie noch nicht bei mir. Trotzdem will ich mich damit nicht frei sprechen. Da meine Glücksphase z.Zt. nicht abreißt, hat mich heute der Dobermann meiner ...
von nurgis
Mo 22. Jul 2019, 22:54
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 83
Zugriffe: 3184

Re: Elektroautozwang ab 2040?

Du hast den kürzesten Ladezyklus gewählt, ich den höchsten.
von nurgis
Mo 22. Jul 2019, 22:50
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??
Antworten: 31
Zugriffe: 1466

Re: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??

Ist es bei Euch auch noch so warm ? Meine Thermometer zeigen 26,3-26,9 °. Die Mücken und ähnliches Getier sind begeistert. Ich nicht. Es ist eine sehr klare Nacht. In Javea oder Denia ( kann es nicht genau zuorten) war gerade ein schönes Feuerwerk. Die LF beträgt nur 63,8 %, zuwenig um als Tau auf d...
von nurgis
Mo 22. Jul 2019, 22:23
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 83
Zugriffe: 3184

Re: Elektroautozwang ab 2040?

Bei den 21.5 Std. Fahrzeit müßtest Du dann eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 125 km/h halten . Ob das durchgehalten werden kann bezweifele ich bei dem Verkehrsaufkommen und den Geschwindigkeitsbeschränkungen.
von nurgis
So 21. Jul 2019, 22:09
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

>:d<
maxheadroom hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 20:57

Hola todos y nurgis,
das tut uns ja leid da hst Du ja maechtig Aerger am Hals , hoffentlich gehts gut aus ist ja eine blöde Situation
Viel Glück und Erfolg
Saludos
maxheadroom


von nurgis
So 21. Jul 2019, 20:18
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

Es sieht so aus, als hätte ich heute Hilfe bekommen. Will jedoch nicht sagen woher, denn der Moraira-Mopp arbeitet gegen mich. Beispiel: Meldung viele Boote/Yachten ankerten in der el Portet-Bucht, es waren 3. Man betitelt mich und meine Hunde als Mörder. Wo leben wir ??? Man glaubt gar nicht was se...
von nurgis
So 21. Jul 2019, 19:52
Forum: Technische Geräte
Thema: Poolpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 186

Re: Poolpumpe

Hallo Ville, ich habe sehr gute Efahrung mit Pumpen bei der Fa. Dörk gemacht. Letzter Kreisel vonTeulada (beim IMED) Richtung Benissa bei der Bootsfirma `raus und 50m weiter rechts.Sie sprechen auch deutsch und kommen schnell, bzw. sie haben geprüfte Ersatzpumpen im bezahlbaren Bereich.
von nurgis
So 21. Jul 2019, 16:31
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

@ Oliva B, danke für die ausführliche Information !
von nurgis
So 21. Jul 2019, 16:19
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

Ach Nurgis, das ist ja furchtbar! Und dieses Gefühl der Hilflosigkeit das man dabei hat. Dieses "Hundehochreißen" ist zwar eine überaus dumme Angewohnheit, weil in den allermeisten Fällen die Hunde sich auf dem Boden nichts tun. Aber es gibt leider einige Ausnahmen, wo der angebliche natürliche Sch...
von nurgis
So 21. Jul 2019, 16:17
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

Vanessa, du weisst doch selber, dass es nicht zu dem "normalen" Verhalten eines Labradors gehört, seine Artgenossen zu zerfleischen. Seit 50 Jahren lebe ich mit Hunden der verschiedensten Rassen ( Basset, Schäferhund, Jagdterrier, Zwergkanindackel, Alano, Labrador und jetzt Mischimaschi ) zusammen ...

Zur erweiterten Suche