Die Suche ergab 296 Treffer

von premwalia
Fr 28. Feb 2014, 08:42
Forum: Rosen
Thema: David Austin Rosen in Spanien?
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: David Austin Rosen in Spanien?

@alaska, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in Jalon gibt es eine Gärtnerei deren Besitzerin (Seniorchefin) mir erzählte, sie hätte früher in Andalusien Rosen gerüchtet. Sie sollte also wissen was es auf sich hat, hier in Spanien mit den Rosen. Falls Du da hin willst, es ist die Gärtnerei Nähe Tan...
von premwalia
Di 18. Feb 2014, 15:26
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Hospital Levante Benidorm
Antworten: 68
Zugriffe: 3430

Re: Hospital Levante Benidorm

übrigens was Deine Grippe anbetrifft... wir waren nicht in dieser Klinik in Benidorm, waren trotzdem auch genau die selbe Zeit mit Grippe flachgelegen. Ob es ein Trost ist ??
von premwalia
Di 18. Feb 2014, 15:24
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Hospital Levante Benidorm
Antworten: 68
Zugriffe: 3430

Re: Hospital Levante Benidorm

@cozumel, es tut mir so leid für Dich. Drück Dir ganz fest die Daumen, das Du nun gut aufgehoben bist und alles sich zum Guten bzw. Gesunden wendet. Leider hab ich derzeit kein Auto sonst wäre ich sehr gerne mitgekommen bzw. hätte Dich gefahren. :-D
von premwalia
So 9. Feb 2014, 13:03
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Gärtner/Landschaftsbauer
Antworten: 2
Zugriffe: 315

Re: Gärtner/Landschaftsbauer

@andrew, hast Du PN!
von premwalia
So 2. Feb 2014, 09:13
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Jeden 1. Samstag im Monat: Bauernmarkt in Jalón
Antworten: 175
Zugriffe: 27213

Re: Bauernmarkt in Jalón

tolle Bilder Citronella, danke, schade das wir uns nicht getroffen haben
von premwalia
Fr 31. Jan 2014, 14:54
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Landwirtschaft am Abgrund
Antworten: 20
Zugriffe: 4364

Re: Landwirtschaft am Abgrund

@hundetraudl, Du sprichst mir aus der Seele, kenne einige solche Fälle. Jedes Jahr werd ich angerufen von Bekannten, sie haben Birnen, Avocados, Pflaumen etc. sie beschweren sich lediglich über zu viel Wespen, weil sie nichts ernten sondern nur verrotten lassen, lieber die Sachen im Supermarkt kaufe...
von premwalia
Fr 31. Jan 2014, 14:25
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Jeden 1. Samstag im Monat: Bauernmarkt in Jalón
Antworten: 175
Zugriffe: 27213

Re: Bauernmarkt in Jalón

ich werde auch da sein, da auch alternative Bauprojekte vorgestellt werden und vor allen gezeigt wird wie man mit leeren Plastikflaschen und Dosen bauen kann. Vielleicht ist das für die Sammler spannend.
von premwalia
Fr 31. Jan 2014, 14:23
Forum: Katzen
Thema: Kater zugelaufen
Antworten: 0
Zugriffe: 520

Kater zugelaufen

@Katzenfreunde, uns ist vor ca. Monaten ein Kater (ca. 6 kg) grau-weiß mit halben Stummelschwanz zugelaufen. Leider versteht er sich überhaupt nicht mit unseren anderen 3 Katzen, so das es ständig Raufereien gibt. Obwohl er recht scheu auf Menschen reagiert, hab ich es geschafft in einzufangen und h...
von premwalia
Fr 31. Jan 2014, 11:14
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Landwirtschaft am Abgrund
Antworten: 20
Zugriffe: 4364

Re: Landwirtschaft am Abgrund

@Cozumel, na klar, da stimme ich Dir total zu, es ist der Cocktail den wir uns verabreichen. Obwohl man vieles ja gar nichts braucht, aber von der Werbung als unverzichtbar gezeigt wird. Menschen die da nicht reflektieren, benutzen halt so sinnlose Dinge wie z. B. Deos (wer meint sowas sei unverzich...

Zur erweiterten Suche