Die Suche ergab 167 Treffer

von planta
Mo 30. Dez 2013, 10:40
Forum: Sportereignisse
Thema: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 12241

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Och, planta, jedesmal kommst Du damit. :-( Hier gehts nun mal um Schuhmacher. Hallo Wie oft gibt es den Namen Schuhmacher in Deutschland ? Oft - über die wird nicht Berichtet Xx Schuhmacher hat Geheiratet Xx Schuhmacher bekam Baby Xx Schuhmacher ist Gestorben Ganz einfach er ist selber Schuld Er ha...
von planta
Mo 30. Dez 2013, 10:01
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Kein eigenes Fundbüro am Flughafen Alicante
Antworten: 17
Zugriffe: 5351

Re: Kein eigenes Fundbüro am Flughafen Alicante

Hallo

Da hattest du Riesiges Glück das du ihn wieder bekommen hast.
Grade der Alicanter Flughafen ist bekannt das Sachen Verschwinden

Nicht nur wie bei dir auf den Band vor den Einstieg
Nein auch aus Geschlossene Koffer

LG
von planta
Mo 30. Dez 2013, 09:58
Forum: Sportereignisse
Thema: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 12241

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Hallo Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen Er ist nicht ganz Unschuldig am Unfall. Er fuhr auf eine Nicht Zugelassene Bahn. Ihn war die Gefahr bekannt Wo ist das Mitleid an die anderen Opfer ? Jeden Tag geschehen Schrekliche Unfälle , teils mit Todesfolge Wo kommt das in den Medien ? Wer Unterstü...
von planta
Mo 16. Dez 2013, 18:47
Forum: Baufreds "Spanisch für den Alltag"
Thema: Themen-Glossar > Küche - Kochen - Essen <
Antworten: 36
Zugriffe: 27734

Re: Themen-Glossar > Küche - Kochen - Essen <

Hallo

Danke euch 3 :-D

LG Jürgen
von planta
Mo 16. Dez 2013, 17:20
Forum: Baufreds "Spanisch für den Alltag"
Thema: Themen-Glossar > Küche - Kochen - Essen <
Antworten: 36
Zugriffe: 27734

Re: Themen-Glossar > Küche - Kochen - Essen <

Hallo @all

Meine Frau Liebt die Rubiken von Baufred **Danke**

aus gg Anlass fällt uns auf, es fehlt Lebkuchengewürz :idea:

Vllt weiss jemand wie es heisst, und wo man es bekommen könnte

LG Jürgen
von planta
Fr 6. Dez 2013, 18:33
Forum: Sportereignisse
Thema: WM Brazil 2014
Antworten: 279
Zugriffe: 29220

Re: WM Brazil

Hallo

Lachhaft :-D

Spanien : Deutschland 1:0 Wette

Haben die letzten Spiele nur Deutschland gewinnen lassen , dass die Deutschen sich gut und sicher fühlen :lol:

LG
von planta
Do 5. Dez 2013, 17:07
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien – das neue Armenhaus Europas
Antworten: 32
Zugriffe: 8270

Re: Spanien – das neue Armenhaus Europas

Wir wissen alle, dass die Not in Spanien immer größer wird. Wegschauen ist kaum noch möglich, denn wer die Augen aufmacht, sieht sie - die Armut. Gestern las ich in der Tageszeitung Información, dass die Caritas kein Geld mehr hat, um neue Familien zu betreuen, so die Präsidentin der Caritas-Pfarrg...
von planta
Mi 4. Dez 2013, 17:50
Forum: Spanien aktuell
Thema: Korruption bis in den letzten Winkel der Justiz
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Korruption bis in den letzten Winkel der Justiz

Hallo

Wenn du weiß wo du wenn Bezahlen kannst.
Bekommst du alles in Spanien ( Rechte ) ohne Verfolgung

Du musst nur die Leute kennen.
Und du brauchst keine Angst vor Strafverfolgung haben

Jeder ist Käuflich - nur Spanien gibt es zu :!:

LG Jürgen
von planta
So 20. Okt 2013, 20:56
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Hausendreinigungsservice
Antworten: 2
Zugriffe: 923

Re: Hausendreinigungsservice

Hallo

Unsere Userin Villa hat einen Zuverlässigen.
Hat sie dies Jahr Vorgestellt. Setze dich mal mit ihr in Verbindung
Vllt Arbeitet er auch in Moraira

LG Jürgen
von planta
Mo 16. Sep 2013, 18:35
Forum: Patenschaft Emaús
Thema: Spendenaktion: Das CBF hilft!
Antworten: 240
Zugriffe: 115538

Re: Spendenaktion: Das CBF hilft!

Das sind leider Dinge, die es auch in Deutschland gibt. Zusätzlich gibt es einen Schulbuch-Katalog, aus dem jede Schule unterschiedlich Bücher einführen kann, sodass bei Schulwechsel die alten unbrauchbar werden. Woher dies gesteuert wird weiß ich nicht. Wir sollten diesen Umstand aber auf keinen F...

Zur erweiterten Suche