Die Suche ergab 109 Treffer

von deniamartin
So 18. Aug 2019, 13:06
Forum: Internet
Thema: Closeness Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: Closeness Internet

Wir nutzen seit Juli das aeromax-Angebot "25 por 25" (25 MBPS für 25 Euro/Monat) und sind auch sehr zufrieden damit. Wir haben in Las Rotas allerdings auch direkte Sicht- (und damit Funk-) Verbindung zum Sendemast in Denia. Zugegebenermaßen ist es ziemlich schwierig, bei aeromax überhaupt jemanden z...
von deniamartin
Mo 20. Mai 2019, 10:43
Forum: Pool
Thema: Poolverfugung
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: Poolverfugung

Guter Hinweis und guter Artikel, Herbert - vielen Dank! Zumal ich gerade selber mit dem Bau eines Pools anfange.
Sollte mann denn unter Wasser auch eine Dehnfuge berücksichtigen? DIe müsste dann nämlich elastisch sein, also ohne Epoxy.
Saludos
Martin
von deniamartin
Mo 20. Mai 2019, 09:28
Forum: Pool
Thema: Poolverfugung
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: Poolverfugung

So weit ich weiß, nimmt man für die Fugen im Pool (Frischwasser oder Salzwasser?) am besten Zement mit sehr hohem Epoxyanteil, das muss dann vor dem Füllen komplett ausgetrocknet sein.
Viele Grüße
Martin
von deniamartin
Mo 18. Mär 2019, 16:17
Forum: Ungeziefer
Thema: Holzwurm
Antworten: 30
Zugriffe: 2425

Re: Holzwurm

Also, Hauptverursacher für Holzwurmfraß ist tatsächlich im Haus gelagertes Brennholz, das musste ich auch mal leidvoll erfahren. Sind die Kerle mal im Haus, gibt es so gut wie kein wirksames Gegenmittel, einer überlebt immer. Da hilft nur, die Möbel rauszuschmeißen. Anders beim Holzbock, gegen den h...
von deniamartin
Mi 13. Mär 2019, 16:39
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Mein kleines Ölwunder
Antworten: 19
Zugriffe: 1169

Re: Mein kleines Ölwunder

Meine Sozialisation mit Olivenöl war nicht ganz unähnlich: kam auch in den 70ern über griechische Gastarbeiter in meiner Heimatstadt! Und heute bin ich stets auf der Suche nach neuen interessanten Sorten, zum Frühstück am besten mit getoastetem Brot oder frischem Baguette. In diesem SInne: saludos! ...
von deniamartin
Di 18. Sep 2018, 19:32
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 158
Zugriffe: 19130

Re: Handy oder Smartphone?

Ich verfolge diese Diskussion übrigens auf meinem Smartphone ... Wenn ich allerdings in Denia bin (in 2 Wochen wieder) nutze ich im Haus WLAN und Tablet und ansonsten nur ein altes Handy mit lokalem Tarif, reicht völlig aus.
Saludos ;)
von deniamartin
Sa 7. Jul 2018, 14:45
Forum: Off Topic
Thema: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 2995

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Hola Nicole und Stefan,
jetzt wären wir doch auch gerne dabei, aber jetzt bin ich ausgerechnet bis 17.7. in Denia. Lasst uns doch einfach eine Funkschalte heute Abend machen, aber erst nach den Fußballspiel 😁.
Viel Spaß und hebt ein Gläschen auf die, die nicht dabei sein können🥃
Martin
von deniamartin
Do 5. Jul 2018, 13:30
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Umfrage: Flugplanänderungen, Verspätungen und Flugstreichungen ...
Antworten: 26
Zugriffe: 19133

Re: Umfrage: Flugplanänderungen, Verspätungen und Flugstreichungen ...

hessebub, Zitat: "sowas nenne ich Kundenunfreundlich von Raynair was mich dazu bewegt nur noch mit LH zu fliegen! " Ich bin am Montag mit LH von Frankfurt nach Valencia geflogen, mit 2 Stunden Verspätung. Von meinen letzten 5 LH-Flügen in den zurückliegenden 3 Monaten (ab/nach Frankfurt, 3 davon ges...
von deniamartin
So 29. Apr 2018, 22:34
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Motorradgespann
Antworten: 20
Zugriffe: 1632

Re: Motorradgespann

Hallo Highgate, leider habe ich diesen blog zu spät gesehen! Auch ich hätte Dir zu einer Ural geraten. Die Ural ist die Gespann-Version der Dnjepr, das war/ist der Nachbau der alten BMW-Boxer (die Russen hatten nach WW2 das gesamte BMW-Motorradwerk in Eisenach (?) abgebaut und nach Russland geschaff...
von deniamartin
Sa 24. Mär 2018, 10:46
Forum: Globetrotter
Thema: Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne
Antworten: 22
Zugriffe: 3612

Re: Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne

Toller Bericht mit sehr schönen Fotos >:d< . Hier kann ich auch mal wieder mitreden, aber leider keine Fotos beisteuern! vor 15 Jahren haben wir in Dubai gelebt, und ich war Mitglied im lokalen BMW-Motorradclub. Eine unserer Touren hat uns über den Jebel Haffit (Emirat Abu Dhabi) nach Nizwa geführt....

Zur erweiterten Suche