Die Suche ergab 7648 Treffer

von sol
Sa 21. Okt 2017, 06:24
Forum: Andalusien
Thema: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Re: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017

Tolle Entdeckung
Danke für die wunderbaren Fotos und noch viel Spass dort unten
von sol
Fr 20. Okt 2017, 14:53
Forum: Andalusien
Thema: Ronda (Andalusien)
Antworten: 19
Zugriffe: 2226

Re: Ronda (Andalusien)

sodele paar Fotos von Ronda http://up.picr.de/30697992hv.jpg http://up.picr.de/30697995ac.jpg http://up.picr.de/30698003xj.jpg http://up.picr.de/30698005to.jpg http://up.picr.de/30698019rp.jpg http://up.picr.de/30698021hz.jpg http://up.picr.de/30698023oe.jpg http://up.picr.de/30698026bc.jpg Iglesia ...
von sol
Fr 20. Okt 2017, 11:26
Forum: Spanische Getränke
Thema: Jerez oder Sherry
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Jerez oder Sherry

Oliva B. hat geschrieben:Mmmmh! Früher gab es denn Dry Sack immer in den kleinen Stoffsäckchen, gibt es die heute eigentlich auch noch? :-?

Ja--eine Sorte
von sol
Fr 20. Okt 2017, 11:23
Forum: Andalusien
Thema: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Re: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017

Oliva B. hat geschrieben:Sehr schön, sol! Sehen wir noch mehr von eurer Andalusien-Rundreise?

JA
von sol
Fr 20. Okt 2017, 09:03
Forum: Spanische Getränke
Thema: Jerez oder Sherry
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Jerez oder Sherry

Die Geschichte der Williams & Humbert Bodegas begann vor fast 130 Jahren. Sie waren beteiligt an der Schaffung der Herkunftsbezeichnung „Jerez-Xérès-Brandy“. Heute gehört die Bodega zu den prestigereichsten Herstellern weltweit. http://www.williams-humbert.com/de/geschichte/ http://up.picr.de/30...
von sol
Fr 20. Okt 2017, 08:50
Forum: Andalusien
Thema: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Re: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017

so, nun Fotos zu : " El Puerto de Santa Maria " http://up.picr.de/30695570mv.jpg ein schöner Innenhof http://up.picr.de/30695573lr.jpg unser Hotel Monasterio San Miguel-ehem. Kloster http://up.picr.de/30695574pl.jpg Hoteleingang http://up.picr.de/30695575ql.jpg schöne Kirche http://up.picr...
von sol
Fr 20. Okt 2017, 07:26
Forum: Spanische Getränke
Thema: Jerez oder Sherry
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Jerez oder Sherry

nach eine schönen Andalusien-Rundfahrt landeten wir in " Jerez de la Frontera "
und konnten eine schöne Sherry-Probe bei "DRY SACK" am letzten Tag erleben-----

( Fotos folgen )
von sol
Fr 20. Okt 2017, 05:49
Forum: Andalusien
Thema: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Re: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017

ja, der Ort ist wirklich schön
werde ein paar Fotos demnä. reinstellen---
unser Hotel --Übernachtung 10. und 17.Oktober ist ein ehem. Kloster----
von sol
Do 19. Okt 2017, 14:07
Forum: Murcia
Thema: Sierra de Espuña
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Sierra de Espuña

in den Jahren 2000-2004 waren wir 4 x dort die Christussatue von 4 Seiten fotofiert und den Ausblick genossen Herrliche Fahrt durch die Berge und Spaziergänge-- ( einmal im Januar fuhr ein Bus vor uns her--schön langsam-überholen : no Glück gehabt, denn oben gab es Glatteis !!!! ) aber auch dann run...
von sol
Mi 18. Okt 2017, 17:58
Forum: Andalusien
Thema: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"
Antworten: 10
Zugriffe: 286

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

chupacabra hat geschrieben:Lohnt sich das Geburtshaus von Picasso? Es ist ja nicht das Piscasso-Museum.

das Haus von aussen besichtigt---un die Bak, wo sein "EbenbilD" sitzt
das Museum war nicht im Programm-wäre für eine Städtefahrt zeitmäßig zu aufwändig gewesen...........

Zur erweiterten Suche