Die Suche ergab 7644 Treffer

von sol
Fr 20. Okt 2017, 09:03
Forum: Spanische Getränke
Thema: Jerez oder Sherry
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Jerez oder Sherry

Die Geschichte der Williams & Humbert Bodegas begann vor fast 130 Jahren. Sie waren beteiligt an der Schaffung der Herkunftsbezeichnung „Jerez-Xérès-Brandy“. Heute gehört die Bodega zu den prestigereichsten Herstellern weltweit. http://www.williams-humbert.com/de/geschichte/ http://up.picr.de/30...
von sol
Fr 20. Okt 2017, 08:50
Forum: Andalusien
Thema: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 665

Re: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017

so, nun Fotos zu : " El Puerto de Santa Maria " http://up.picr.de/30695570mv.jpg ein schöner Innenhof http://up.picr.de/30695573lr.jpg unser Hotel Monasterio San Miguel-ehem. Kloster http://up.picr.de/30695574pl.jpg Hoteleingang http://up.picr.de/30695575ql.jpg schöne Kirche http://up.picr...
von sol
Fr 20. Okt 2017, 07:26
Forum: Spanische Getränke
Thema: Jerez oder Sherry
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Jerez oder Sherry

nach eine schönen Andalusien-Rundfahrt landeten wir in " Jerez de la Frontera "
und konnten eine schöne Sherry-Probe bei "DRY SACK" am letzten Tag erleben-----

( Fotos folgen )
von sol
Fr 20. Okt 2017, 05:49
Forum: Andalusien
Thema: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 665

Re: Cádiz / Jerez de la Frontera im Oktober 2017

ja, der Ort ist wirklich schön
werde ein paar Fotos demnä. reinstellen---
unser Hotel --Übernachtung 10. und 17.Oktober ist ein ehem. Kloster----
von sol
Do 19. Okt 2017, 14:07
Forum: Murcia
Thema: Sierra de Espuña
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: Sierra de Espuña

in den Jahren 2000-2004 waren wir 4 x dort die Christussatue von 4 Seiten fotofiert und den Ausblick genossen Herrliche Fahrt durch die Berge und Spaziergänge-- ( einmal im Januar fuhr ein Bus vor uns her--schön langsam-überholen : no Glück gehabt, denn oben gab es Glatteis !!!! ) aber auch dann run...
von sol
Mi 18. Okt 2017, 17:58
Forum: Andalusien
Thema: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"
Antworten: 10
Zugriffe: 275

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

chupacabra hat geschrieben:Lohnt sich das Geburtshaus von Picasso? Es ist ja nicht das Piscasso-Museum.

das Haus von aussen besichtigt---un die Bak, wo sein "EbenbilD" sitzt
das Museum war nicht im Programm-wäre für eine Städtefahrt zeitmäßig zu aufwändig gewesen...........
von sol
Mi 18. Okt 2017, 17:06
Forum: Andalusien
Thema: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"
Antworten: 10
Zugriffe: 275

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

tja, da waren wir am 16.10. ausserdem Stadtbummel, mit Geburtshaus von Picaasso etc.--
Gibralfaro-Festung : " Castillo de Gibralfaro " besichtigt mit herrlichem Blick etwas dunstig bei 29 º
herrliche Tapas im AZAHAR zu uns genommen und Vino Tinto----
von sol
Di 10. Okt 2017, 07:18
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Hubschrauberrettung am Montgo
Antworten: 9
Zugriffe: 348

Re: Hubschrauberrettung am Montgo

Florecilla hat geschrieben:Vor allen Dingen war es laut. Auch ohne Fernglas (welches von Florecillo okkupiert wurde) konnte man verfolgen, wie die Trage mit der Verletzten geborgen wurde während ihre Begleiterinnen sitzend "den Abflug machten".


----wenigstens habt ihr von weitem geschaut----
von sol
Mo 9. Okt 2017, 15:28
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Bundestagswahl in Deutschland
Antworten: 40
Zugriffe: 1075

Re: Bundestagswahl in Deutschland

CDU und CSU haben sich bei der Zuwanderung geeinigt.
Möglich machte den Kompromiss der „atmende Deckel“. Im Netz hagelt es Spott.
Flüchtlingspolitik Wie aus der Obergrenze ein „atmender Deckel“ wurde

siehe hier -----
von sol
Mo 9. Okt 2017, 14:22
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 648
Zugriffe: 58406

Re: Neues von der Air Berlin

das Neueste im rbb :
Das Ende ist nah: Voraussichtlich ab Ende Oktober sei kein Flugverkehr mehr möglich,
teilte Air-Berlin-Chef Winkelmann mit.
Die Rede ist von "spätestens ab 28. Oktober". Mitarbeiter sollen sich weiterhin auf dem Arbeitsmarkt umschauen.

Zur erweiterten Suche