Die Suche ergab 102 Treffer

von Ulrike
So 4. Nov 2012, 09:49
Forum: Spanien aktuell
Thema: Deshalb blickt Spanien in den Abgrund
Antworten: 296
Zugriffe: 47320

Re: Deshalb blickt Spanien in den Abgrund

Wer gerade Zeit hat: auf Vox läuft seit halb zehn BBC Exklusiv mit dem Thema "Der Aufstieg des Geldes"...geht bis ca. halb zwölf....

http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/progr ... ng_805.php
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 19:58
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Alternative Stromanbieter: iberswitch
Antworten: 41
Zugriffe: 17589

Re: Alternative Stromanbieter: iberswitch

ja super, dann werde ich neben der CAM auch gleich der Iberdrola einen Besuch abstatten.....danke für die Details >:d<
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 19:55
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Treffen an der CB SÜD am 24.11.2012, 14.00 Uhr
Antworten: 162
Zugriffe: 12360

Re: Treffen an der CB Süd

Sa, 24.11 i.O., die Samstage davor für uns auch, ab 14 Uhr....

1 Kleinkind (4 Jahre) käme mit.....1-3 Erwachsene, mit Sicherheit 1.....
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 18:07
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Treffen an der CB SÜD am 24.11.2012, 14.00 Uhr
Antworten: 162
Zugriffe: 12360

Re: Treffen an der CB Süd

ist auch die 40+/- Generation mit Kleinkindern angenehm ist?
Dann schliesst sich zumindest eine von uns dem Süd-Treffen an....

Hat es einen unter de…login to view the rest of this post
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 17:59
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Alternative Stromanbieter: iberswitch
Antworten: 41
Zugriffe: 17589

Re: Alternative Stromanbieter: iberswitch

Der wird zu dem vereinbarten Zeitpunkt eingebaut. Ich hab irgendwo hier im Forum den schon als Bild eingefügt als wir damals umgestellt hatten. Wenn Du den nicht findest einfach nochmal schreiben. Ich such den dann nochmal raus. wird der Einbau des neuen Zählers von der Iberdrola organisiert? Und h...
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 17:56
Forum: Spanien aktuell
Thema: Deshalb blickt Spanien in den Abgrund
Antworten: 296
Zugriffe: 47320

Re: Deshalb blickt Spanien in den Abgrund

schauen wir mal, wie viele "Auszeiten" es in 2013 in der Vega Baja geben wird.....ein erster Anfang zur Produktivitätssteigerung ist ja schon gemacht ;-)......aber schauen wir mal, was auf regionaler und municipaler Ebene übrig bleibt.....die schulfreie Sommerzeit soll ja auch ab 2013 &quo...
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 12:38
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Alternative Stromanbieter: iberswitch
Antworten: 41
Zugriffe: 17589

Re: Alternative Stromanbieter: iberswitch

Peter, braucht man da keinen "Spezial-Zähler", der installiert werden muss, damit Tag-/Nachttechnisch abgerechnet werden kann?
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 12:36
Forum: Spanien aktuell
Thema: Deshalb blickt Spanien in den Abgrund
Antworten: 296
Zugriffe: 47320

Re: Deshalb blickt Spanien in den Abgrund

aber schaue mal hinter die Fassade der ganzen "Machtgeier"......Schmalspur-Selbstbewusstsein wird überproportional versucht auszugleichen durch Macht und Geld, durch Blendertum und Gewalt.....hatte mir mal vor 2/3 Jahren im Rahmen der "wer ist der Vater meiner Tochter"-Aufarbeitu...
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 12:22
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Auswandern ja! Aber in welchen ORT??
Antworten: 138
Zugriffe: 20467

Re: Auswandern ja! Aber in welchen ORT??

login to view the rest of this post
von Ulrike
Sa 3. Nov 2012, 12:18
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Alternative Stromanbieter: iberswitch
Antworten: 41
Zugriffe: 17589

Re: Alternative Stromanbieter: iberswitch

wären noch dankbar für Tipps, wie man bei Iberdrola den Tag-/Nachttarif einrichten lassen kann und was das kostet.....denn ohne Geld wird es wohl nicht gehen, mutmasse ich..... x(

Zur erweiterten Suche