Die Suche ergab 6 Treffer

von Thabo
Di 1. Mai 2012, 01:15
Forum: Kameras
Thema: Super8-Filme digitalisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3297

Re: Super8-Filme digitalisieren

Hoi Cindy - ganz herzlichen Dank für Deine suuuper Informationen - ich habe bei der Firma rappen.ch (www.rappen.ch) meine Filme digitalisieren lassen - die Filme wurden per begleitetem Fluggepäck in die Schweiz mitgenommen, digitalisiert und mir vorab die DVD's per Post zugestellt und vor ein paar T...
von Thabo
Mo 5. Mär 2012, 01:00
Forum: Kameras
Thema: Super8-Filme digitalisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3297

Super8-Filme digitalisieren

Hallo Liebe Forum-Mitglieder Ich habe noch einige Super8-Filme und möchte diese auf DVD - weiss jemand eine zuverlässige Firme, welche mir diese auf DVD kopieren kann - wichtig für mich ist, dass ich diese persönlich abgeben (es sind doch Unikate) und auch wieder abholen kann - in der Umgebung von T...
von Thabo
Fr 2. Mär 2012, 14:09
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: N.I.E. Nummer
Antworten: 46
Zugriffe: 11853

N.I.E. Nummer

Liebe Forum-Mitglieder Wie alle sicherlich wissen braucht man in Spanien eine N.I.E.-Nummer - also haben wir eine solche N.I.E. Nummer bei dem spanischen Konsulat in Bern beantragt und dann nach ca. 2 Monaten bekamen wir dann auch Post von dort. Beim Notar in Spanien mussten wir diese N.I.E. Nummer ...
von Thabo
Fr 2. Mär 2012, 13:51
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Steuerberater an der südl. CB
Antworten: 5
Zugriffe: 989

Re: Steuerberater an der südl. CB

... dieses Thema würde mich auch interessieren - Herbert könntest Du mich auch entsprechend informieren - vielen Dank
von Thabo
Fr 2. Mär 2012, 13:40
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: EINBRUCHSCHUTZ: Wohnungsschlüssel, Alarmanlage etc.
Antworten: 114
Zugriffe: 25433

Re: Wohnungsschlüssel

Liebe Forum-Mitglieder - vielen herzlichen Dank für Eure Informationen - wir haben in der Zwischenzeit die Wohnung übernommen und wie empfohlen auch die Schlüssel gewechselt - gibt wirklich ein besseres Gefühl.
Vielen Dank und recht schönes Wochenende
von Thabo
Mo 16. Jan 2012, 13:47
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: EINBRUCHSCHUTZ: Wohnungsschlüssel, Alarmanlage etc.
Antworten: 114
Zugriffe: 25433

EINBRUCHSCHUTZ: Wohnungsschlüssel, Alarmanlage etc.

Liebe Forum-Mitglieder und Spanien-Fans Von Freunden wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es nach einem Besitzerwechsel sinnvoll ist die Haustürschlüssel auswechseln zu lassen - bei 2.Hand-Wohnungen kann ich das durchaus verstehen - ist es bei einer Neubauwohnung auch empfehlenswert ? Was sind...

Zur erweiterten Suche