Die Suche ergab 193 Treffer

von nichimmalustich
Mo 8. Dez 2014, 09:37
Forum: Gas
Thema: Vorsicht neue Abzocke
Antworten: 24
Zugriffe: 8355

Re: Vorsicht neue Abzocke

Die Typen habe ich noch nicht gesehen, ABER bei uns standen dafür gleich 3 Menschlein vor der Tür, eine nett anzuschauende Frau jüngeren Datums, ein etwas gesetzterer Mann mit wichtiger Arbeitsmappe unterm Arm und noch ein gut gekleideter, aber jüngerer Mann, welcher den Fahrer spielte und auf seine...
von nichimmalustich
Do 4. Dez 2014, 14:15
Forum: Suchen & Finden
Thema: Krantransport für Mobiliar im Raum Denia gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5129

Re: Krantransport für Mobiliar im Raum Denia gesucht

oha... da habe ich doch echt was verpasst.
Ich gelobe Besserung- weiß aber noch nicht, wie ich es anstellen soll :-D :-o :-D
von nichimmalustich
Do 4. Dez 2014, 14:00
Forum: Spanien aktuell
Thema: FLUGHÄFEN in Spanien: Fehlplanungen und Falschinvestitionen
Antworten: 11
Zugriffe: 5029

Re: FLUGHÄFEN in Spanien: Fehlplanungen und Falschinvestitio

Warum soll es hier besser sein als in D? Auch dort werden Flughäfen im Abstand weniger Kilometer gebaut, feierlich durch mittelhohe Politik eingeweiht… und dann tut sich Tage-Wochen-Monate nur N wie NICHTS. Leider ist es nicht immer nur die jeweilige Landes/Kommunal-Regierung, welche für diesen Unsi...
von nichimmalustich
Do 4. Dez 2014, 12:26
Forum: Suchen & Finden
Thema: Krantransport für Mobiliar im Raum Denia gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5129

Re: Krantransport für Mobiliar im Raum Denia gesucht

Hallo Kay, aus Erfahrung weiß ich, dass man hier tolle Menschen findet, welche gerne hilfreich sind, mit Tipps und Tapps helfen und sogar mit Rat und Tat beiseite stehen, wenn man sie höflich anspricht. Allerdings sollte der Einstig ins Forum nicht mit eine Frage nach xyz, sondern mit einer kleinen ...
von nichimmalustich
Mo 1. Dez 2014, 22:45
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Bin - wieder - da!
Antworten: 16
Zugriffe: 2374

Re: Bin - wieder - da!

Hallo…login to view the rest of this post
von nichimmalustich
Mo 1. Dez 2014, 19:37
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Käse im Handgepäck?
Antworten: 33
Zugriffe: 16588

Re: Käse im Handgepäck?

Ohjeee, liebe hundetraudl, da habe ich ja echt etwas angestellt, dabei kam die Vorlage vor Dir. In dem Kasterl ging es um Käse im Handgepäck… und Du brachtest einen Beitrag mit Stielkamm, welcher mit Käse nicht wirklich etwas zu tun hat. Und wie ich nun mal so bin, erkannte ich auf den ersten Blick ...
von nichimmalustich
So 30. Nov 2014, 17:37
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Zivilcourage oder einfach wegsehen !
Antworten: 15
Zugriffe: 2952

Re: Zivilcourage oder einfach wegsehen !

Ohjaaa, diese Jugend. Früher was alles besser… und wieeee. Damals, als es noch um etwas ging (So meinte man wenigstens), da wurden Steine und Molotowcocktails geworfen, Autos nicht nur aus Jux und Tollerei angezündet, und manchmal auch ein Demonstrant erschossen – gezählt wurden aber nur jene, welch...
von nichimmalustich
So 30. Nov 2014, 12:39
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Diesel-Preise
Antworten: 129
Zugriffe: 22538

Re: Diesel-Preise

Stebimmt… die Dinger werden zwar in allen Baumärkten verkauft, dürfen aber nicht benutzt werden. Ähnlich wie bei Gras- man darf es bis zu einer gewissen Menge in der Hosentasche durch die Gegend tragen, nur anstecken darf man es nicht. Ich nutze das bewährte Tankpausenteilchen trotzdem, wenn ich lan...
von nichimmalustich
So 30. Nov 2014, 11:59
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Käse im Handgepäck?
Antworten: 33
Zugriffe: 16588

Re: Käse im Handgepäck?

Ohjeee, ich hätte es wissen müssen, dass jemand den kleinen Wink zur xyz nutzen muss. Ich glaube die hundetraudl versteht meinen Spaß und lacht sich einen ins Fäustchen… und dieses, ohne zum Ablachen in den Keller zu gehen. Und JA, ich benutze tatsächlich einen Stielkamm, wenn ich meine ca. 4 – 8 mm...
von nichimmalustich
So 30. Nov 2014, 11:45
Forum: Katzen
Thema: Katzenproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 3975

Re: Katzenproblem

Dazu muss ich sagen, dass ich Katzen sehr mag und, als ich noch Schulbub war, unsere Katzen (Ich durfte immer nur eine halten) dressierte. Da sie natürlich auch auf Singvögel gingen, schoss ich den Katzen Spatzen mit der Zwille, so dass sie mit den angeschlagenen Spatzen ihren Jagd- und Spieltrieb b...

Zur erweiterten Suche