Die Suche ergab 427 Treffer

von Brujadepaco
So 16. Mär 2014, 23:43
Forum: Sportereignisse
Thema: Formel 1
Antworten: 88
Zugriffe: 22757

Re: Formel 1

Ehrlich, ich fand das Rennen total langweilig. Keine Pos-Kämpfe.......wollten wohl alle nur ihre neuen "Kisten" ins Ziel bringen. Der Motorsound eines Fornel 1 Autos fehlt mir auch............mein Gotto, dafür muss ich nicht soooo früh aufstehen.
von Brujadepaco
So 16. Mär 2014, 23:40
Forum: Internet
Thema: Internetanschluss aber wie und wen??
Antworten: 10
Zugriffe: 4001

Re: Internetanschluss aber wie und wen??

Hallo, wenn ich das Anfangs-Posting lese, dann willst Du das Ferienhaus vermieten und dann dort Kameras anbringen und von Deutschland aus überwachen? Oder habe ich das missverstanden, denn das wäre ja nun eindeutig verboten. Unabhängig davon gibt es hier ein Gesetz, dass privat installierte Alarmanl...
von Brujadepaco
Sa 15. Mär 2014, 11:26
Forum: Sportereignisse
Thema: Formel 1
Antworten: 88
Zugriffe: 22757

Re: Formel 1

Endlich wieder F 1 .......da bin ich heute schon ganz früh aufgestanden um das Training zu sehen. Es wird sicher spannend, weil nicht klar ist, welches Auto dann auch das Rennen durchhalten wird und wie es benzinmässig aussehen wird. Also die Geräusche der neuen Renner mit neuer Technik gefsallen mi...
von Brujadepaco
Di 18. Feb 2014, 11:26
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: 3. Südstammtisch, Freitag, 7.3., 14 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 11036

Re: 3. Südstammtisch

Hallo, so wie es aussieht kann ich diesmal auch wieder dabei sein.
von Brujadepaco
Di 31. Dez 2013, 20:13
Forum: Sportereignisse
Thema: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 12228

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Hallo Sonnenanbeter, wenn Du schreibst, dass er der Repräsentant von Deutschland ist, dann gehört es ja sicher auch unbedingt dazu, dass man seine Steuern N I C H T in Deutschland zahlt. Da Du ja weisst, dass ich aus Koeln bin und Manheim bei Kerpen die Heimat von Schumacher ist, kenne ich die Famil...
von Brujadepaco
Di 31. Dez 2013, 17:39
Forum: Sportereignisse
Thema: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 12228

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Ich war nie ein Schumi Fan und werde auch keiner mehr werden, aber ich wünsche ihm trotzdem dass er es schafft. Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Anmerkungen von Planta sehr gut, denn..........was meint Ihr, wenn einer von uns so verunglücken würde und so schwer verletzt wäre, dass das ein...
von Brujadepaco
Di 24. Dez 2013, 10:48
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 47
Zugriffe: 8583

Re: Frohe Weihnachten

Mit lieben Gruessen an alle
Mit lieben Gruessen an alle
login to view the rest of this post
von Brujadepaco
Sa 23. Nov 2013, 11:34
Forum: Pool
Thema: Pool ....Roststellen beseitigen lassen.
Antworten: 37
Zugriffe: 12731

Re: Pool ....Roststellen beseitigen lassen.

Hallo, hier bahnt sich kein Duell an, denn ich habe meine Meinung dazu und Herbert wohl seine. Nun nochmal zum Thema Terrapilar: Nehme an Herbert, dass Du bei Sven warst, weil der ja deutsch spricht. Ich sprach vom Chef von Terrapilar und nicht von Sven. Zum Thema ZUM WOHL DER BADEGÄSTE: Da kann ich...
von Brujadepaco
Fr 22. Nov 2013, 15:23
Forum: Pool
Thema: Pool ....Roststellen beseitigen lassen.
Antworten: 37
Zugriffe: 12731

Re: Pool ....Roststellen beseitigen lassen.

Hallo Herbert, ich denke Du bist auch Fachmann genug, dass Du genau weisst, dass Schimmel nicht von der Fugenmasse kommt, sondern von schlechter oder falscher Poolpflege und wenn sich Fugen auflösen, dann auch ein Kalkmangel vorhanden ist mit grosser Wahrscheinlichkeit. Ich kenne einige Pools, die b...
von Brujadepaco
Mi 20. Nov 2013, 11:13
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Rentenversteuerung von Residenten
Antworten: 21
Zugriffe: 1882

Re: Rentenversteuerung von Residenten

Hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche