Die Suche ergab 1018 Treffer

von TorreHoradada
Di 11. Feb 2014, 15:53
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6687

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Die EU hat also das allergrößte Interesse, dass sich die Lage in der Schweiz weiter gedeihlich entwickelt: Sollten sich die Schweizer entschließen, künftig mehr aus Asien zu importieren als aus der EU, brächte dies bedeutende Nachteile für die EU. Und die Schweiz Nachteile aufgrund von ausbleibende...
von TorreHoradada
Mo 10. Feb 2014, 15:27
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6687

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Als Nutznießer der Freizügigkeit sah man wieder einmal die alten Verdächtigen: Manager, Abzocker, Bonus-Ritter. Es ist kein Wunder, dass Thomas Minder, der Vater der erfolgreichen Initiative gegen Manager-Boni, auch für diese Vorlage warb. Da sind wir wieder bei einem längst ausgemachten und ausdis...
von TorreHoradada
Mo 10. Feb 2014, 14:12
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6687

Re: Wie denkt IHR darüber ?

@ villa - ich mag Deine Posts und auch Deine vertretene Meinung. Kann diese auch absolut nachvollziehen. Da ich aber eben aus Deutschland samt seiner Geschichte stamme, sehe ich eventuell ein wenig auch aus unserer dunklen Geschichte heraus. Wenn die Angst vor Überfremdung gegeben ist dann werden au...
von TorreHoradada
Mo 10. Feb 2014, 12:18
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6687

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Die französische Zeitung «Le Monde» führte ein Interview mit dem Politologen Pascal Sciarini. Laut dem Genfer Professor ist das Resultat der Abstimmung kein Verdikt gegen Europa, sondern gegen die Zuwanderung. Dasselbe Problem gebe es auch in anderen europäischen Ländern, doch in der Schweiz sei es...
von TorreHoradada
Mo 10. Feb 2014, 11:37
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6687

Re: Wie denkt IHR darüber ?

pichichi hat geschrieben: also auf die Gratulationen der Ukip, der AfD, der Front National und der FPÖ darf die Schweiz wahrhaft stolz sein :-o
Ähnlich waren auch meine Gedanken. Man liest von national, rechts-national, konservativ-national ......
von TorreHoradada
Mo 10. Feb 2014, 10:32
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6687

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Judith, warum beziehst Du das auf Dich. Das Zitat war nur der "Aufhänger". Ich habe doch wohl deutlich geschrieben, dass ich jeden Post gelesen hatte und sich mir dieser Eindruck vermittelt bei dem Themen-Verlauf.
Absichtlich bin ich nicht auf jedwede Argumentation und Meinung eingegangen.
von TorreHoradada
Mo 10. Feb 2014, 10:16
Forum: Off Topic
Thema: Wie denkt IHR darüber ?
Antworten: 121
Zugriffe: 6687

Re: Wie denkt IHR darüber ?

Deutschland wäre vermutlich froh, wenn die in die Schweiz ausgewanderten wieder zurückkämen oder keine Fachkraft mehr auswandert, denn Strassenfeger sind ja wohl nicht zum arbeiten in die Schweiz gegangen. Eher vielleicht noch Servicekräfte im Hotelbetrieb und Restaurantes. Denn wie ja jeder weiss,...
von TorreHoradada
So 9. Feb 2014, 21:37
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Ignore Button - Muss das wirklich sein?
Antworten: 68
Zugriffe: 11823

Re: Ignore Button - Muss das wirklich sein?

Du kannst mich gerne in die Liste von Rainer, nixwielos und Pichichi einreihen. Auch mir hast Du nichts persönliches getan. Das ist aber garnicht nötig. .... Muss ich jetzt meine Einstellung zu Dir überdenken ? =(( Ich glaube hier liegt schon wieder ein Missverständnis vor, Cozumel hat das in eine ...
von TorreHoradada
So 9. Feb 2014, 21:36
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Ignore Button - Muss das wirklich sein?
Antworten: 68
Zugriffe: 11823

Re: Ignore Button - Muss das wirklich sein?

Sooo sehr Kindergarten ist das meiner Meinung nach nicht, wenn durch angeblich sachliche Diskussion, die aus meiner Sicht mehr provozieren möchte, das Forumsklima vergiftet wird. Hier entsteht zum Teil ein Sprachgebrauch, der fern jeglichen Respekts gegenüber anderen Usern ist, und mir gefällt das ...
von TorreHoradada
So 9. Feb 2014, 21:32
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Ignore Button - Muss das wirklich sein?
Antworten: 68
Zugriffe: 11823

Re: Ignore Button - Muss das wirklich sein?

Cozumel hat geschrieben: Du kannst mich gerne in die Liste von Rainer, nixwielos und Pichichi einreihen. Auch mir hast Du nichts persönliches getan.
Das ist aber garnicht nötig. ....
Muss ich jetzt meine Einstellung zu Dir überdenken ? =((

Zur erweiterten Suche