Die Suche ergab 1076 Treffer

von hokusai
Sa 14. Nov 2015, 10:46
Forum: Globetrotter
Thema: Unsere 1. Karibik-Kreuzfahrt
Antworten: 59
Zugriffe: 7531

Re: Unsere 1. Karibik-Kreuzfahrt

@Josefine:

Es war einfach grandios - mit Dir fahren und alles anschauen zu können!!

Lieben Dank fürs Mitnehmen!
von hokusai
Fr 13. Nov 2015, 13:58
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Kaffeeecke
Antworten: 721
Zugriffe: 51075

Re: Kaffeeecke

sol hat geschrieben: der Montgo ist unser ständider Begleiter------
WOW @ sol. Dann habt Ihr ja bei jedem Flug Übergepäck !! :)) :))
von hokusai
Fr 13. Nov 2015, 13:53
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Überfälle auf der Autobahn in Spanien
Antworten: 120
Zugriffe: 25703

Re: Überfälle auf der Autobahn in Spanien

alf9 hat geschrieben: ...
Gut man könnte sich das Automatik-Maut-Gerät einbauen, was kostet sowas? Dann braucht man ja nicht mehr anhalten.
... Gruß Alf
zum Beispiel hier: http://www.tolltickets.com/country/spain/viat.aspx
von hokusai
Fr 13. Nov 2015, 13:41
Forum: Deutschland
Thema: Eltville im Herbst kleiner Bilderbogen
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Re: Eltville im Herbst kleiner Bilderbogen

Ja da werden doch Erinnerungen wach! Wie oft waren wir im Rheingau, wie oft davon in Eltville... Danke, lieber maxheadroom, für diesen kleinen Ausflug, auf dem ich Dich gerne begleitete! (Schade, kein Foto vom Inneren einer dieser wirklich schönen kleinen Straußwirtschaften, die fast jedem Weingut a...
von hokusai
Fr 6. Nov 2015, 18:07
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Sichere Trinkwasserversorgung in der Com. Valenciana?
Antworten: 60
Zugriffe: 7721

Wasserknappheit - Stausee 2011 und 2015

... ich fand keinen besseren Ort für diesen Beitrag, aber unsere Moderatorinnen werden's schon richten...

Jeder weiß es, und trotzdem sagt ein Bild mehr aus tausend Worte!
stausee_9_2011_kl.jpg
Der Stausee bei Guadalest im September 2011
stausee_9_2015_kl.jpg
... und im September 2015
von hokusai
Fr 6. Nov 2015, 13:50
Forum: Off Topic
Thema: Am Meer....
Antworten: 29
Zugriffe: 3465

Re: Am Meer....

Wurzelhand_kl.jpg
... und einen der Waldgeister kann ich auch beisteuern - er greift nach Unvorsichtigen. Sieht auch ganz gut genährt aus :-D
von hokusai
Fr 6. Nov 2015, 10:53
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: Olivenöl
Antworten: 243
Zugriffe: 23165

Re: Olivenöl

... da kann ich nur sagen: Wir wissen doch alle, woher wir SEHR gutes Olivenöl beziehen können, bei dem wir GARANTIERT kein gepanschtes Mafiaprodukt im Regal stehen haben!
von hokusai
Fr 6. Nov 2015, 10:34
Forum: Andalusien
Thema: Caminito del Rey
Antworten: 62
Zugriffe: 6446

Re: Caminito del Rey

Albertine hat geschrieben:@ maxheadroom
Hast Du nicht einmal Lust
für uns den Caminito del Rey zu erwandern?
Albertine
Herrlich, Albertine, Du hast ein neues Betätigungsfeld für rüstige Rentner erfunden: "Auftragswandern" mit Bildergarantie... :))
von hokusai
Fr 6. Nov 2015, 10:20
Forum: Off Topic
Thema: Am Meer....
Antworten: 29
Zugriffe: 3465

Re: Am Meer....

ja, @ maxheadroom, wenn man die Natur mit Deinen Augen betrachten kann, macht das "virtuelle" Spazierengehen fast ebenso viel Spaß! Danke fürs Mitnehmen!
von hokusai
Mo 19. Okt 2015, 11:36
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Handfeger
Antworten: 20
Zugriffe: 3357

Re: Handfeger

rainer hat geschrieben: Aber was machen wir mit dem Theater?
nach der Vorstellung sind wir ja längst fertig mit dem Kreisel - es wird im Theater weiter gefegt!! Und wer jetzt noch keine Rückenschmerzen hat, kann sich ja weiter bücken, ich würde die "faule Hanne" eindeutig vor (bzw. hinter mir her)ziehen! :lol:

Zur erweiterten Suche