Die Suche ergab 59 Treffer

von -Rike-
Di 30. Jul 2013, 23:59
Forum: Palmrüssler (picudo rojo)
Thema: Mutationen des picudo
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: Mutationen des picudo

Hallo Herbert, ich habe mich leider etwas unpräzise ausgedrückt. Entschuldige bitte. Natürlich haben wir das Gift in das Herz der Palme laufen lassen bzw. gesprüht. Bei der einen Palme (groß und älter) kann ich mir noch eventuell irgendwie ganz vielleicht vorstellen, dass aufgrund einer leicht ersch...
von -Rike-
Di 30. Jul 2013, 22:56
Forum: Palmrüssler (picudo rojo)
Thema: Mutationen des picudo
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: Mutationen des picudo

Zwei unserer Palmen (Phönix) sind befallen, obwohl wir sie laufend regelmäßig gespritzt und nicht beschnitten haben. :-? :(( Ich habe mich schon gefragt, ob der Käfer vielleicht auch resistent gegen das Gift werden kann...? Die Palmen haben jetzt zunächst als Erste-Hilfe-Maßnahme eine extra-Dusche b...
von -Rike-
Do 13. Dez 2012, 15:03
Forum: Weihnachtzeit, Silvester, Los Reyes
Thema: Weihnachten & Silvester in Spanien
Antworten: 62
Zugriffe: 9522

Re: Weihnachten und Silvester in Spanien

Oliva, ganz herzlichen Dank für Deine Auskunft! :) Mercadona ist sowieso der von mir bevorzugte Supermarkt.
von -Rike-
Do 6. Dez 2012, 18:12
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17626

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo Akinom,

wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht, dann ist Pharmagrip von der Zusammensetzung her nicht 100%ig identisch mit Frenadol.
von -Rike-
Mi 5. Dez 2012, 22:47
Forum: Weihnachtzeit, Silvester, Los Reyes
Thema: Weihnachten & Silvester in Spanien
Antworten: 62
Zugriffe: 9522

Re: Weihnachten und Silvester in Spanien

Hallo,

kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Geschäfte in Spanien (explizit: in Denia) am 31.12. normale Öffnungszeiten haben?
von -Rike-
Mi 5. Dez 2012, 22:31
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17626

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo, das Frenadol kannte ich auch noch nicht. Interessante Zusammensetzung...Paracetamol, Chlorphenamin (beides auch in Grippstad), dann das Dextromethorphan gegen den Husten und Pseudoephedrin zum Abschwellen der Schleimhäute (wie in Aspririn Complex). [Sollte ich hier irgendwas falsch anaylsiert...
von -Rike-
Fr 30. Nov 2012, 16:36
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair
Antworten: 865
Zugriffe: 91847

Re: Ryanair

Ich habe positive Erfahrungen mit der Transavia gemacht und fliege daher beim nächsten Mal wieder mit der KLM-Tochter. Die Differenz zu Ryanair betrug ca. 30/40€. Ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall habe ich mich bewußt gegen Ryanair entschieden.
von -Rike-
Fr 23. Nov 2012, 15:35
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair
Antworten: 865
Zugriffe: 91847

Re: Ryanair

Hallo Josefine, dass es Direktiven von der Geschäftsführung sind, möchte ich gar nicht bezweifeln. Das macht die Ryanair aber insgesamt nicht besser. Fakt ist übrigens, dass die hinzugezogene Bundespolizei bestätigte, dass dieser minimale Schreibfehler bei dem Reiseziel nicht problematisch werden kö...
von -Rike-
Fr 23. Nov 2012, 13:26
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair
Antworten: 865
Zugriffe: 91847

Re: Ryanair

Nach erneuten schlechten Erfahrungen, die ich hautnah miterlebte und den Umgang mit Passagieren betrifft, bin ich mit der Ryanair auch fertig. Die Damen, die das Handling für Ryanair in Bremen erledigen, haben sich sogar zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann haben sie zur Krönung ihre Namensschild...
von -Rike-
Fr 16. Nov 2012, 10:27
Forum: Die Café-Lounge
Thema: wir Quadratschädel
Antworten: 55
Zugriffe: 10444

Re: wir Quadratschädel

Hat der Zahnarzt den Artikel gesponsert? Das würde zumindest die deutlichen Außenaufnahmen von seiner Praxis + des Behandlungszimmers erklären.

Zur erweiterten Suche