Die Suche ergab 692 Treffer

von costablancafan
Di 24. Dez 2019, 10:05
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Moraira wurde getroffen
Antworten: 18
Zugriffe: 901

Re: Moraira wurde getroffen

Den Einsatz und etwas mehr hast Du damit wenigstens `raus. So nah dran muß man wohl erst einmal verdauen.Trotzdem frohe Weihnachten ! Ich ärgere mich etwas das ich meine Lose nicht hier in Moraira gekauft habe, sondern im Internet. Dafür war es 0. Danke @Nurgis Du hast Recht, da bekomme ich wenigst...
von costablancafan
Mo 23. Dez 2019, 12:34
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Moraira wurde getroffen
Antworten: 18
Zugriffe: 901

Re: Moraira wurde getroffen

Gewinnerlos 26590


ich habe auch ein Los in Moraira gekauft
IMG_1563.JPG
IMG_1563.JPG (46.47 KiB) 403 mal betrachtet
Knapp vorbei ist auch daneben ;)



Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest >:d<
von costablancafan
Mo 21. Okt 2019, 12:27
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???
Antworten: 57
Zugriffe: 3728

Re: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???

Bei uns - Benissa Costa - hat es heute bislang 15 l geregnet.
von costablancafan
Di 15. Okt 2019, 09:52
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2189

Re: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2019

Martes, 15 de octubre de 2019
20191014_4.jpg
Marjal Gandia
von costablancafan
Di 15. Okt 2019, 09:43
Forum: Fauna
Thema: Schmetterlinge an der Costa Blanca
Antworten: 139
Zugriffe: 27991

Re: Schmetterlinge an der Costa Blanca

Der vorherige Schmetterling, aufgenommen am Sonntag, im Marjal Gandia ist übrigens ein Waldbrettspiel.

Hier noch einmal mit aufgeklappten Flügeln.
20191012_3.jpg
20191012_2.jpg
von costablancafan
Mo 14. Okt 2019, 10:19
Forum: Fauna
Thema: Schmetterlinge an der Costa Blanca
Antworten: 139
Zugriffe: 27991

Re: Schmetterlinge an der Costa Blanca

Ich wollte eigentlich den Schmetterling fotografieren, aber der kleine Geselle hat sich mit auf's Bild geschmuggelt ;)
20191012_5.jpg
von costablancafan
So 29. Sep 2019, 10:18
Forum: Garten
Thema: Fosa séptica
Antworten: 19
Zugriffe: 1985

Re: Fosa séptica

Hola @nurgis, hola @sonnenhügel,
das Problem ist wohl, dass das Wasser nicht wegläuft. Deshalb sind die 3 Kammern voll.
Mal sehen ob der Entsorger was ausrichten kann.

LG
von costablancafan
Fr 20. Sep 2019, 09:12
Forum: Garten
Thema: Fosa séptica
Antworten: 19
Zugriffe: 1985

Re: Fosa séptica

Allen vielen Dank für die Antworten.

Da bin ich jetzt schon gespannt, auf nächste Woche wenn die Eigentümerin da ist und was dann der Entsorger spricht.

Vielen Dank Dir @baufred für Deine ausführliche Info.
von costablancafan
Do 19. Sep 2019, 12:17
Forum: Garten
Thema: Fosa séptica
Antworten: 19
Zugriffe: 1985

Re: Fosa Septika

Auch die 2. und 3. Kammer sind bis oben voll mit Wasser, was mich zu der Meinung bringt, dass die 3. Kammer versiegelt ist durch Fett o.ä. Die 1. Kammer ist auch voll, aber hauptsächlich mit Wasser! Ob es da nicht eine chemische Möglichkeit gibt die 3. Kammer wieder durchlässig zu machen? :-? Muss m...
von costablancafan
Do 19. Sep 2019, 10:40
Forum: Garten
Thema: Fosa séptica
Antworten: 19
Zugriffe: 1985

Re: Fosa Septika

Hallo Zusammen, was tun, wenn eine 3-Kammern Grube nicht mehr abläuft? Das heißt: alle 3 Kammern sind bis oben hin voll mit Wasser. Die Grube wurde vor 1 Jahr ausgepumpt. Nach 1 Jahr war die Grube wieder voll, ist also übergelaufen. So wurde sie wieder ausgepumpt. Jetzt nach 4 Wochen ist sie wieder ...

Zur erweiterten Suche