Die Suche ergab 446 Treffer

von FridaAmarilla
Di 21. Jul 2020, 18:53
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11338

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

Tipp: Osmose Umkehranlage, haben wir in Deutschland, da eigene Hauswasserversorgung auf dem land und stark nitrat belastet, filtert komplett raus, auch Bakterien, Schadstoffe, Medikamentenrückstände etc. Lässt sich kompakt unter der Spüle einbauen, Wasser ist perfekt zum trinken, haben wir in Spani...
von FridaAmarilla
Di 21. Jul 2020, 11:27
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11338

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

moin vitalista, die 6 l Flaschen brauche ich für die Kaffeemaschine. Mein Kaffee ist mir heilig. ;;) :) Ich habe mir extra zwei grosse Abfalltonnen gekauft. In einer sammle ich Verpackungen in einer grossen Mülltüte. In der anderen Gartenabfälle. Den normalen Müll kann ich in der Nähe des Hauses in...
von FridaAmarilla
Di 12. Mai 2020, 19:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 458
Zugriffe: 19667

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Aus https://www.costanachrichten.com/service/reise/coronavirus-spanien-quarantaene-ausgangssperre-reise-urlaub-ausland-90001235.html?fbclid=IwAR36aYFanuGnUj922BldPiFikKWyxnjRDFTUSyBs8cLxNQeRYMcg8cpPrdQ Zitat: "Wer in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Großbritannien angesichts der Lockerungen...
von FridaAmarilla
Sa 23. Nov 2019, 13:55
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Re: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?

Guten Abend an alle, ich hoffe, dass ich vielleicht bei euch eine Antwort bekomme. Ich versuche seit längerer Zeit mich bei Iberdrola anzumelden, per App und via Website. Alle nötigen Anmeldeschritte klappen, bis ich eine/meine deutsche Telefon-Nummer angeben muss. Dann ist Schluss. Ich habe schon ...
von FridaAmarilla
Do 10. Okt 2019, 14:32
Forum: Hunde
Thema: Hygiene? Hunde am Strand
Antworten: 24
Zugriffe: 2917

Re: Hygiene? Hunde am Strand

 ! Nachricht von: Oliva B.
Das Foto wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt und durch folgenden Link ersetzt.
von FridaAmarilla
Mi 18. Sep 2019, 15:18
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 27
Zugriffe: 2188

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

:lol: :lol: :lol:

Das Ding hatte ich letzte Woche in meinen emails :lol:
von FridaAmarilla
Di 4. Jun 2019, 14:07
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Als Resident die deutsche Rente beantragen
Antworten: 14
Zugriffe: 1653

Re: Als Resident die deutsche Rente beantragen

Wir sind hier auch Residenten ohne einen weiteren Wohnsitz in Deutschland. Mein Mann wurde im Mai 2017 Rentner und wir haben auch alles von hier online und telefonisch erledigt. Ging alles ganz reibungslos und schnell. Mein Mann war in Deutschland selbständig und dort in keiner gesetztlichen Kranke...
von FridaAmarilla
Do 25. Apr 2019, 18:20
Forum: Bank
Thema: Konto bei der Deutschen Bank
Antworten: 38
Zugriffe: 5056

Re: Konto bei der Deutschen Bank

Florecilla hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 18:53
Vorsicht, ihr redet von zwei verschiedenen Banken. Vanessa hat jetzt ein kostenloses Konto bei der Sabadell und du, FridaAmarilla, bei der Deutschen Bank.
Stimmt Florecilla, das ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen :d
von FridaAmarilla
Mo 22. Apr 2019, 21:24
Forum: Bank
Thema: Konto bei der Deutschen Bank
Antworten: 38
Zugriffe: 5056

Re: Konto bei der Deutschen Bank

Ja, so werde ich es auch machen. Ist halt etwas umständlicher... Aber dafür ist das Konto umsonst :) Ich glaube Vanessa, das wird nicht funktionieren, jedenfalls wird das Konto nicht umsonst bleiben. Wir haben vor kurzem von der Deutschen Bank Post bekommen, was die in Zukunft alles für Geld haben ...
von FridaAmarilla
Mi 9. Jan 2019, 12:50
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 8099

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Mausifan hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 19:18
Miesepeter hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 14:49
Die gute Seite: Diesel ist bereits unter 1,-/l zu haben.
Wo ?

In Saudi-Arabien ?
Nee, aber in San Fulgencio kostet 1l Gasoleo B 0,849 ct.

https://www.dieselogasolina.com/las-gas ... encio.html

Zur erweiterten Suche