Die Suche ergab 910 Treffer

von haSienda
Mo 19. Aug 2019, 14:52
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Griff vom Garagentor
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Griff vom Garagentor

Liebe Citronella…

leider bin ich ab morgen für eine Woche auf reisen...daher kann ich meine Hilfe erst ab 28.08. anbieten...aber DANN würde ich das Teil gerne (!) besorgen und montieren...

Wenn's früher sein muss, habe ich leider keine Idee...schnüff…

Fühl dich umarmt!
Derek
von haSienda
Sa 13. Jul 2019, 14:56
Forum: Kastilien-La Mancha
Thema: Besichtigung der Altstadt von Toledo
Antworten: 33
Zugriffe: 2702

Re: Toledo in Kastilien-La Mancha / Castilla-La Mancha im Mai 2019

Auch mir gefallen Castilla-La Mancha und die Extremadura besonders gut.

Sollten wir noch einmal umziehen, werdet Ihr Uns dort finden ;)


Gruss
Derek
von haSienda
Mo 1. Jul 2019, 09:23
Forum: Off Topic
Thema: EU-Neuwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 811

Re: EU-Neuwagen

Ah, sorry...da hatte ich mich (mal wieder...hihi) missverständlich ausgedrückt: Gegen den 500er habe ich persönlich gar nichts...aber dass ein sogenannter Jeep die gleiche Basis hat, finde ich dann doch etwas irreführend. Für MICH ist ein Jeep noch immer ein Geländewagen...da ist mir die 500er Basis...
von haSienda
So 30. Jun 2019, 20:50
Forum: Off Topic
Thema: EU-Neuwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 811

Re: EU-Neuwagen

Apropos Jeep, gr. Cherokee Ltd, das war bisher mein teuerstes Auto (außer Wohnmobil ) und auch das mit den meisten Problemen. Ich hatte bisher "nur" 14 Autos, da früher sehr viel gefahren. Ich hatte bisher recht deutlich über 100 Autos...unter anderem 3 Jeep: Kleiner Cherokee (4.0)...ohne Probleme ...
von haSienda
Sa 29. Jun 2019, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: EU-Neuwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 811

Re: EU-Neuwagen

Ist vollkommen problemlos, wenn der Transport geklärt ist.

Gruss
Derek
von haSienda
Di 28. Mai 2019, 19:40
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 78
Zugriffe: 6017

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Wobei ICH PERSÖNLICH an diesen Radfahrern aber nichts "auszusetzen" hätte. Diese verhalten sich vollkommen fair und vorschriftsmässig. Mein Grundgedanke ist ja der, dass alle Verkehrsteilnehmer andere respektieren...und eben DAS tun die Radfahrer im Video. Dass sie bergan nicht besser oder schneller...
von haSienda
So 26. Mai 2019, 14:50
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Wer hat Erfahrung mit den Wartezeiten in Ondara? Für mich kommen nur Benidorm oder Ondara in Frage...und bei beiden Stationen war ich bisher etwa 6-8 mal...ein wenig Erfahrung habe ich also. Ondara hat für MICH einen gravierenden Nachteil...es werden keine "Startnummern" verteilt. In Benidorm werde...
von haSienda
Sa 25. Mai 2019, 19:07
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

...und wähle einen möglichst frühen Termin am Tag, 9:00 oder 9:15, dann ist die Gefahr für angestaute Verzögerungen gering... Ich mache es genau umgekehrt...ich wähle immer den spätmöglichsten Termin...denn der Feierabend wird auf jeden Fall pünktlich gemacht...egal wie viele Fahrzeuge noch durchge...
von haSienda
Sa 25. Mai 2019, 17:27
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Ergänzend: Werkstätten übernehmen den ITV-Service auch oft gegen eine erträgliche Aufwandsentschädigung. Vorteil: Werkstätten können mit PKW sofort und ohne Termin zum ITV und haben dort oftmals eine eigene Spur...ausserdem unterhalten sich Werkstattmitarbeiter und Prüfingenieure meist auf Augenhöhe...
von haSienda
Sa 25. Mai 2019, 02:16
Forum: Suchen & Finden
Thema: Audi A3 abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Audi A3 abzugeben

Miesepeter hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 22:07
...wenn das Fahrzeug mit H-Kennzeichen zugelassen wird...
Vorab solltest du dich aber nach einem Stellplatz umsehen...für schlappe 8 Jahre...bis er auch historisch zugelassen werden KANN. :-s


Gruss
Derek

Zur erweiterten Suche