Die Suche ergab 905 Treffer

von haSienda
Di 28. Mai 2019, 19:40
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 78
Zugriffe: 4726

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Wobei ICH PERSÖNLICH an diesen Radfahrern aber nichts "auszusetzen" hätte. Diese verhalten sich vollkommen fair und vorschriftsmässig. Mein Grundgedanke ist ja der, dass alle Verkehrsteilnehmer andere respektieren...und eben DAS tun die Radfahrer im Video. Dass sie bergan nicht besser oder schneller...
von haSienda
So 26. Mai 2019, 14:50
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 15
Zugriffe: 460

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Wer hat Erfahrung mit den Wartezeiten in Ondara? Für mich kommen nur Benidorm oder Ondara in Frage...und bei beiden Stationen war ich bisher etwa 6-8 mal...ein wenig Erfahrung habe ich also. Ondara hat für MICH einen gravierenden Nachteil...es werden keine "Startnummern" verteilt. In Benidorm werde...
von haSienda
Sa 25. Mai 2019, 19:07
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 15
Zugriffe: 460

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

...und wähle einen möglichst frühen Termin am Tag, 9:00 oder 9:15, dann ist die Gefahr für angestaute Verzögerungen gering... Ich mache es genau umgekehrt...ich wähle immer den spätmöglichsten Termin...denn der Feierabend wird auf jeden Fall pünktlich gemacht...egal wie viele Fahrzeuge noch durchge...
von haSienda
Sa 25. Mai 2019, 17:27
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 15
Zugriffe: 460

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Ergänzend: Werkstätten übernehmen den ITV-Service auch oft gegen eine erträgliche Aufwandsentschädigung. Vorteil: Werkstätten können mit PKW sofort und ohne Termin zum ITV und haben dort oftmals eine eigene Spur...ausserdem unterhalten sich Werkstattmitarbeiter und Prüfingenieure meist auf Augenhöhe...
von haSienda
Sa 25. Mai 2019, 02:16
Forum: Suchen & Finden
Thema: Audi A3 abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Audi A3 abzugeben

Miesepeter hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 22:07
...wenn das Fahrzeug mit H-Kennzeichen zugelassen wird...
Vorab solltest du dich aber nach einem Stellplatz umsehen...für schlappe 8 Jahre...bis er auch historisch zugelassen werden KANN. :-s


Gruss
Derek
von haSienda
Do 9. Mai 2019, 16:42
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?
Antworten: 22
Zugriffe: 913

Re: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?

Wir haben uns auch allen Unkenrufen zum Trotz für Holzboden entschieden... Ich HASSE diese eiskalten Böden im Winter...deshalb wäre die Alternative zum Holzboden ein Steinboden in Verbindung mit Fussbodenheizung gewesen. Wir haben jede einzelne Holzbohle VOR Verlegung mehrfach behandelt und NACH der...
von haSienda
Mi 13. Mär 2019, 01:35
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Antworten: 127
Zugriffe: 24547

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

sonnenanbeter hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 15:42
...Wer einen neuen B-Klasse-Mercedes sein Eigen nennt...

Yep. Die B-Klasse...wahrlich ein Symbol für Luxus und Wohlstand (tatsächlich € 2000.-- teurer als ein Golf Plus)... :roll:


Gruss
Derek
von haSienda
So 10. Mär 2019, 21:57
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Smart
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: Smart

Florecilla hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 11:31
...Smart ist zwar bestimmt nicht sein Spezialgebiet...
Stimmt. Nicht mein Spezialgebiet.

Dennoch steht einer hier...hihi


Gruss
Derek
von haSienda
Do 7. Mär 2019, 21:54
Forum: Formalitäten
Thema: Oldtimer Club zwecks Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: Oldtimer Club zwecks Versicherung

unsere Oldtimerversicherung fordert nichts dergleichen...

Wenn ich helfen kann, klopf mal an...

Gruss
Derek
von haSienda
Mo 25. Feb 2019, 14:20
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 78
Zugriffe: 4726

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Zustimmung, Chris!!!

Derek

Zur erweiterten Suche