Die Suche ergab 879 Treffer

von haSienda
Di 4. Dez 2018, 12:51
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 4005

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

So, Ihr lieben... nun endlich bin auch ich etwas entspannt (obwohl...) und möchte mich im Nachgang besonders herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken. Das schönste Geschenk waren natürlich die zahlreichen Forianer, die mit uns zusammen gefeiert haben...danke für eure Teilnahm...
von haSienda
Di 27. Nov 2018, 09:11
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 4005

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Die Verniedlichung GeschwisterCHEN ist in Anbetracht dieses Autos schon lustig... aber ja: Diese Woche soll ein Excalibur angeliefert werden...der Besitzer hat 2 Jahre keine Werkstatt gefunden, die das Teil richtig reparieren konnte...was in Anbetracht der Tatsache dass unter den hübschen Formen ame...
von haSienda
Sa 24. Nov 2018, 21:12
Forum: Spanien aktuell
Thema: Drama auf hoher See
Antworten: 35
Zugriffe: 815

Re: Drama auf hoher See

Verroht sind wohl mehr Menschen, als man es glauben möchte... denn mittlerweile wird ja nicht mehr gefragt, WIE geholfen werden kann...sondern OB. Furchtbar. Mich -als in Spanien lebender Ausländer- hat auch niemand hergebeten...ich werde aber "akzeptiert", weil ich eine Kreditkarte habe. Eine Art F...
von haSienda
Do 22. Nov 2018, 16:13
Forum: Suchen & Finden
Thema: Mietwerkstatt
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: Mietwerkstatt

Gerne (und vollkommen selbstlos...hihi) verweise ich hier auf

DIESEN BEITRAG:

https://www.costa-blanca-forum.de/viewt ... 58&t=11406

Gruss
Derek
von haSienda
Do 22. Nov 2018, 16:11
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 4005

NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

In einem anderen Thread gab es einmal die Anfrage nach einer Mietwerkstatt in der Gegend... und hier möchte ich gerne auf unsere Mietwerkstatt verweisen, die wir am Samstag, den 01. Dezember in Polop de la Marina (Nähe LaNucia und Benidorm) eröffnen werden. Besonders herzlich sind natürlich die Fore...
von haSienda
So 21. Okt 2018, 22:51
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: Autotransporter nach Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 1000

Re: Wer kann meinen Hund im Auto mit nach Spanien nehmen?

uaaaaahaaaa...könnte mich gerade kringeln...hihiiiiiii guck mal "Menns" Antwort... Er spricht DOCH von einem Auto. Wie der Hund nun in die Geschichte geraten ist, bleibt mir schleierhaft...aber es geht wirklich um ein Auto. Also NOCH EINMAL den Titel ändern? Ich wälz' mich nun noch ein wenig auf dem...
von haSienda
So 21. Okt 2018, 22:11
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: Autotransporter nach Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 1000

Re: Autotransporter nach Spanien

@ Menn:

Ganz ehrlich...verstanden habe ich das noch immer nicht...aber das ist auch egal.

Ich bin (geplant) wieder vom 12-17.11. in Deutschland...auf dem Rückweg könnte ich möglicherweise deinen Wagen mitbringen.

Gruss
Derek
von haSienda
So 21. Okt 2018, 13:25
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: Autotransporter nach Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 1000

Re: Autotransporter nach Spanien

Menn hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 20:40
Bubele ist unser Golden Retriever
Wäre dann HUNDETRANSPORT nach Spanien nicht irgendwie eine passendere Überschrift?

Nur mal als Gedanke...

Gruss
Derek
von haSienda
Sa 20. Okt 2018, 15:05
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: Autotransporter nach Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 1000

Re: Autotransporter nach Spanien

Wer oder was ist ein(e) "Bubele"???

Ich fahre vermutlich in etwa 3 Wochen wieder nach Deutschland...möglicherweise kann ich auf der Rückweg etwas nach Spanien trailern.

Gruss
Derek
von haSienda
Do 4. Okt 2018, 22:33
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: Roller 50 ccm Benelli Pepe 16 Zoll Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 579

Re: Roller 50 ccm Benelli Pepe 16 Zoll Räder

Ein deutscher Roller, gefahren von einem in Deutschland ansässigen, unterliegt den deutschen Zulassungsbestimmungen. Das Ding ist legal, wenn man dem Polizisten glaubhaft versichern kann, dass man den Roller weniger als 181 Tage in Spanien nutzt und hier nicht als "Brötchentaxi" dauerhaft in seinem ...

Zur erweiterten Suche