Die Suche ergab 935 Treffer

von haSienda
Mi 14. Okt 2020, 18:41
Forum: Formalitäten
Thema: Formalitäten beim Gebrauchtwagenkauf und Ummeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: Formalitäten beim Gebrauchtwagenkauf und Ummeldung

Und was Garantie angeht: Die Hütte wurde bis 2005 produziert...du willst also allen Ernstes eine Garantie für einen MINDESTENS 15 Jahre alten Nutzwagen aus dem untersten Preissegment? Gegenfrage: Würdest Du MIR ein mindestens 15 Jahre altes Auto mit Garantie verkaufen??? Ich habe vor kurzem einen 1...
von haSienda
Di 13. Okt 2020, 21:12
Forum: Formalitäten
Thema: Formalitäten beim Gebrauchtwagenkauf und Ummeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: Formalitäten beim Gebrauchtwagenkauf und Ummeldung

@ c15:

Ah, okay...hatte das auf deine persönliche Autosuche bezogen.

Gruss
Derek
von haSienda
Mo 12. Okt 2020, 22:40
Forum: Formalitäten
Thema: Formalitäten beim Gebrauchtwagenkauf und Ummeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: Formalitäten beim Gebrauchtwagenkauf und Ummeldung

Geh' zu 'ner Gestoria...das wird auch der Verkäufer so wollen. Dann kostet Dich die Ummeldung knapp € 200.-- und du hast es SOFORT auf Dich umgeschrieben. Im Ernst: VERSUCHE es gar nicht erst selber zu machen...du sparst dir einen 2-stelligen Betrag...wirst aber durch die Hölle gehen. Und was Garant...
von haSienda
Mo 12. Okt 2020, 22:31
Forum: Formalitäten
Thema: Autokauf Citroen C15 ( Furgo, Diesel, Mietvertrag )
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Autokauf Citroen C15 ( Furgo, Diesel, Mietvertrag )

Neee, deprimierend soll es nicht sein. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ein solcher Kastenwagen selten als "Deko" gekauft wurde. Die Dinger schleifen am Boden...beladen mit Zitronenkisten...Dünger, Brennholz... Zusätzlich halten Spanier einen Inspektionsplan für eine wage Empfehlung.....
von haSienda
Mo 12. Okt 2020, 14:27
Forum: Formalitäten
Thema: Autokauf Citroen C15 ( Furgo, Diesel, Mietvertrag )
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Autokauf Citroen C15 ( Furgo, Diesel, Mietvertrag )

Hi! Wenn er hinten Sitze hat, ist er möglicherweise als Turismo eingetragen...dann ist die ITV jährlich. Bei Eintragung als Furgoneta cerrado oder Mixto adaptable halbjährlich. Nun bin ich frech: Bei Menschen, die nicht sonderlich viel Ahnung vom Auto haben, ist eine halbjährliche Sicherheitsüberprü...
von haSienda
Do 1. Okt 2020, 21:13
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Erfrischende Pastasoße für heiße Sommertage
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Erfrischende Pastasoße für heiße Sommertage

Boah...klingt leckerst...werde ich gewiss bald mal nachkochen. Danke!!!

Gruss
Derek
von haSienda
Sa 25. Jul 2020, 23:04
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Re: Karosseriebauer gesucht

Thommy hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 21:37 ...Derek habe ich schon angeschrieben, bisher aber leider keine Antort...

DAS ist nicht richtig.
von haSienda
So 28. Jun 2020, 14:55
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: noch ein Beachcruiser...
Antworten: 0
Zugriffe: 395

noch ein Beachcruiser...

Biete hier gerne noch einen "Strandwagen" an... Das Fahrzeug gibt es SO kein zweites Mal weltweit... Es handelt sich um einen 1989er Dodge Dakota Convertible...aber mit 5.9-Liter V8 und Automatik. Der Wagen hat historische spanische Zulassung, ist gerade durch den Tüv und fährt tadellos. Lack ist in...
von haSienda
Mi 24. Jun 2020, 16:27
Forum: Off Topic
Thema: Elektro Auto oder doch lieber nicht ?
Antworten: 230
Zugriffe: 21332

Re: Elektro Auto oder doch lieber nicht ?

pichichi hat geschrieben: Sa 10. Mär 2018, 11:00...das ideale Stadtfahrzeug...

...für über Siebzigtausend Mark... :-s
von haSienda
Mi 17. Jun 2020, 21:03
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: Strandwagen (fährt auch in's Lieblingsrestaurant oder zu Aldi ;-) )
Antworten: 9
Zugriffe: 1219

Re: Strandwagen (fährt auch in's Lieblingsrestaurant oder zu Aldi ;-) )

Warum sollte ich dir böse sein...

Du wirst mal wieder deinem Ruf und deinem Nicknamen gerecht, hast an allem `rumzumäkeln und daher lege ich auf diesen Beitrag ähnlichen Wert wie auf dein übliches Geschreibsel.

Grüss bitte deine liebe Frau von mir und geh mir nicht auf die Nüsse.

Derek

Zur erweiterten Suche