Pizzería Casa Papat Denia

Antworten
Benutzeravatar
uxtuner
seguidor
seguidor
Beiträge: 90
Registriert: Do 28. Apr 2022, 07:20

Re: Chipirones in Denia?

Beitrag von uxtuner »

kulinarisch etwas abweichend waren wir gestern "original italienische" Pizza bei einem sehr sympathischen Franzosen :-) essen (Casa Papat).

Die Pizza war ohne Übertreibung überragend und ist eine absolute Empfehlung - hätte ich so nicht erwartet ...
Zuletzt geändert von chris am Mi 15. Nov 2023, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grund der Moderation: OFFTOPIC Grundlage: NETIQUETTE 2.6 UND 2.9 Maßnahme: LÖSCHUNG ODER VERSCHIEBUNG DES BEITRAGS UND/ODER DER BEANSTANDETEN PASSAGEN
Viele Grüße
Uwe
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3178
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Pizzería Casa Papat Denia

Beitrag von CBF-Team »

Hallo, ich habe das Thema Pizza mal von den Chipirones entkoppelt.
LG, Chris
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“