Schweizer Steelband am 25.Sept.

Termine
Antworten
Ingo
activo
activo
Beiträge: 190
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Calp(e)

Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Ingo »

Hallo,
wir vom DCCB (Deutscher Club Costa Blanca) werden auf dem letzten Sommerpausentreff (25.Sept.) auf dem Picnicplatz
"Font Santa" (Zwischen Teulada u. Moraira neben der Cartbahn) die schweizer Steelband "Silver Pan" (10 Personen) zu Gast haben. Start der Grillfete ist 18 Uhr. Da wir nicht komerziel arbeiten, wirden die Preise für Würstchen und Getränke moderat sein. Es sind natürlich auch Gäste und Freunde willkommen.
Gruß
Ingo (Orgaleiter DCCB)
Gast4
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Costa Blanca

Re: Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Gast4 »

:smile: Hallo Ingo,

danke für den Tipp! Da wir an diesem Tag wieder an der Costa Blanca sind, werden wir uns den Termin vormerken!
Vielleicht treffen wir ja auch noch andere Fories dort an?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Florecilla »

Hallo Ingo,

schön, dass du diesen Veranstaltungshinweis hier eingesetzt hast, so kann man ggfs. rechtzeitig planen. Wir haben festgestellt, dass die Termine in den diversen deutschsprachigen Publikationen der Costa Blanca manchmal nicht rechtzeitig oder so knapp angekündigt werden, dass ein Besuch oftmals gar nicht möglich ist.

Leider bin ich am 25. September schon wieder weg bzw. noch nicht wieder da :) aber ich könnte mir vorstellen, das du den ein oder anderen Forianer oder stillen Leser kennen lernen wirst.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Ingo
activo
activo
Beiträge: 190
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Calp(e)

Re: Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Ingo »

Alle Termine des DCCB gibt es unter: www.costa-info.de/dccb/
Hier kann man die Veranstaltungen und Fahrten bis einschlieslich 1.Mai 2010 finden.
Wobei die Mehrtagesfahrt im Frühling 2010 schon ausgebucht ist.
Gruß
Ingo
Ingo
activo
activo
Beiträge: 190
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Calp(e)

Re: Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Ingo »

Hallo,
nach den letzten Regentagen, ist laut Wetterbericht der Freitag schön.
Ich hoffe, ich sehe ein paar von Euch auf der Grillparty mit toller Musik.
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Oliva B. »

Ingo hat geschrieben:Hallo,
nach den letzten Regentagen, ist laut Wetterbericht der Freitag schön.
Ich hoffe, ich sehe ein paar von Euch auf der Grillparty mit toller Musik.
Gruß
Ingo

Hallo Ingo,
wenn gestern nicht so schönes Wetter gewesen wäre, dann hätten wir euch natürlich einen Besuch abgestattet. Doch nach dem Regen der vergangenen Tage mussten wir den Tag für unsere Mandelernte nutzen. Abends ist dann nichts mehr mit "Partymachen", da spürt man jeden Knochen im Leibe :oops: .
Heute geht es weiter, solange bis der angekündigte Regen kommt... :sad:

Ich habe gestern an euch gedacht und mich gefreut, dass ihr bei eurer langfristigen Planung an diesem Tag wahrscheinlich genauso schönes Wetter hattet wie wir und hoffe, dass viele Leute gekommen sind.
Ingo
activo
activo
Beiträge: 190
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Calp(e)

Re: Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Ingo »

Hallo Oliva,
die Grillfete war ein voller Erfolg. Die Band war spitze, und ich glaube, jeder der da war, fand es schön. Wir waren am Anfang ein wenig von dem großen Andrang geschockt, haben dann aber schnell reagiert, und noch Nachschub besorgt, so das wir weit über 300 Bratwürstchen verkaufen konnten.

Aufgrund der guten Resonanz, werden wir vom DCCB wohl nächsten Sommer nochmal das eine oder andere Grillfest steigen lassen.

Seid Ihr schon fertig mit der Ernte, oder hat der Regen wie hier bei uns schon wieder zugeschlagen?

Gruß

Ingo
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Schweizer Steelband am 25.Sept.

Beitrag von Oliva B. »

Ingo hat geschrieben:Hallo Oliva,
die Grillfete war ein voller Erfolg. Die Band war spitze, und ich glaube, jeder der da war, fand es schön. Wir waren am Anfang ein wenig von dem großen Andrang geschockt, haben dann aber schnell reagiert, und noch Nachschub besorgt, so das wir weit über 300 Bratwürstchen verkaufen konnten.

Aufgrund der guten Resonanz, werden wir vom DCCB wohl nächsten Sommer nochmal das eine oder andere Grillfest steigen lassen.
Hallo Ingo,

seid froh, dass ihr mit dem Wetter so viel Glück hattet. Ein Grillfest bei dem man sich unterstellen muss weil es regnet, ist selten schön.
Ingo hat geschrieben:Seid Ihr schon fertig mit der Ernte, oder hat der Regen wie hier bei uns schon wieder zugeschlagen?
Gruß
Ingo
Ich glaube, wir hatten unheimlich Glück mit dem Wetter. Wir haben Freitag und Samstag voll durchgezogen und alles von den Bäumen geklopft, was nur annähernd einer Mandel ähnelte :lol: . Wir hatten vorher im Wetterbericht gesehen, dass uns heute Regen erwartete und haben ALLES gegeben.
Blick aus dem Fenster
Blick aus dem Fenster
Wenn man jetzt nach draußen schaut, ist man froh, im Trockenen und im Warmen zu sitzen, während in Deutschland noch bestes Sommerwetter herrscht!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“