Massentourismus - Schwerpunkt "Kreuzfahrten"

Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Massentourismus - Allgemein oder "Kreuzfahrten“ speziell?

Beitrag von Frambuesa »

Josefine hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 00:14 Jeder hat doch die Möglichkeit, seinen Urlaub so zu verbringen, wie man möchte. Alles ist erlaubt: Flugreisen, Kreuzfahrten, Autofahrten, Wanderungen, Busreisen, Individual-Reisen oder auf Balkonien bzw. im eigenen Garten.

Also bleibt tolerant, akzeptiert dass Menschen verschiedene Urlaubs-Vorlieben haben und gut is.
So isset, jeder so wie er mag. Mit meinem Beitrag wollte ich dir oder anderen Kreuzfahrern ganz sicher nicht „vors Schienbein treten“

Irgendwie komme ich mit diesem Thread hier organisatorisch nicht klar. Mal geht es um Massentourismus ganz allgemein und dann wieder (größtenteils) um Kreuzfahrten.

Geht es in diesem Thread hier nun nur noch ausschließlich um Kreuzfahrten?
Dann befinde ich mich mit meinem gestrigen Beitrag viewtopic.php?p=242084#p242084 wohl im verkehrten Thread :-? .
Bei Kreuzfahrten kann ich ja nun mangels Erfahrung gar nicht mitreden :-o

Mir geht es in meinem gestrigen Beitrag auch nicht um Kritik, sondern eher um ein wenig nostalgische Erinnerungen „alter“ Reisehasen z.B. aus Zeiten, in denen u.A. Flugtickets noch von Hand ausgefüllt wurden ;-)
Vielleicht hätte ich dafür ja einen neuen Thread erstellen sollen, denn es gibt ja ganz sicher auch von anderen die eine oder andere bemerkenswerte Anekdote zu erzählen.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Massentourismus - Schwerpunkt "Kreuzfahrten"

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 03:14 Keiner hat etwas gegen Sparfüchse, aber gegen Mitmenschen, die Geiz auf Kosten anderer geil finden und sich mit allerlei Tricks ums Bezahlen drücken.

Dreimal dürft ihr raten, auf welchen Beitrag in diesem Thread ich mich beziehe. Viel Spaß beim Rätseln. B-)
Bild
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“