Überfälle auf Wohnmobile

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3178
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Überfälle auf Wohnmobile

Beitrag von CBF-Team »

Off-topic
Atze hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 13:51 Und wieder wird ein Dank an das aufmerksame und hochmotivierte Forenteam fällig!
Wir bemühen uns :)

Ich danke im Namen des Teams für dein Lob!



Elke (Oliva B.)
vom

CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
alf9
activo
activo
Beiträge: 273
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:05

Re: Überfälle auf Wohnmobile

Beitrag von alf9 »

Moin!

Auch mal wieder was von mir, weil es mir letztens aufgefallen war und zum Thema passt:

https://www.youtube.com/watch?v=HKY4d8Ge9us

Der junge Mann fährt bestimmt nicht erst seit gestern mit dem Womo durch die Gegend. Man denkt ja auch nicht gleich an den Überfall, es kann ja auch wirklich mal was am Gefährt nicht stimmen. Hinterher ist man immer schlauer und meist um Erfahrung und die ein oder andere Beule reicher.

Gruß Alf
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Überfälle auf Wohnmobile

Beitrag von brigittekoslowski »

Wir hatten bis jetzt in Spanien 4x Probleme,2x Reifen angestochen,1x wurde auf unser Auto geschossen,1x wurden wir ausgeraubt.aber mit jedem Mal werden wir klüger und jetzt haben wir was zum Verteidigen im Auto
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Überfälle auf Wohnmobile

Beitrag von Hessebub »

Wäre schön zu lesen wo die Überfälle oder versuchten Überfälle jeweils stattgefunden haben. Mit ein Grund warum ich die AP7 über Barcelona und Tarragona die letzten Jahre meide und über das Hinterland fahre. Besonders auf den Hinweg an die CB
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Überfälle auf Wohnmobile

Beitrag von Atze »

brigittekoslowski hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 20:29 Wir hatten bis jetzt in Spanien 4x Probleme,2x Reifen angestochen,1x wurde auf unser Auto geschossen,1x wurden wir ausgeraubt.aber mit jedem Mal werden wir klüger und jetzt haben wir was zum Verteidigen im Auto
Ausgeraubt (=unter Bedrohung bzw. Gewalt) oder eher (Trick-) Diebstahl bzw. Einbruchdiebstahl?
LG Atze
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Überfälle auf Wohnmobile

Beitrag von brigittekoslowski »

1x Reifen erste Tankstelle von Frankreich nach Spanien,1x Reifen Ring um Barcelona,geschossen Weg von Barcelona zum Flughafen,und das Andere war saublöd von uns,das würde ich nicht soooo gerne Öffentlich erzählen
Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“